rYudApG`s Celi (New Design)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wow :D:D:D
hammer celica, gefällt mir, meiner freundin und mir is grad die kinnlatte runtergefalle :D ist echt schön geworden =)
die von deinem bruder is auch schick =) mir mag nur irgendwie das Kit nicht gefallen, aber das is alles geschmacksache :)

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
@Nera

Ja, ich würde mich freuen, wenn du dich meldest, ja schade mit dem reisbrennen aber sonst bin ich gerne wieder überall auch mit dabei (sofern mein Chef mitspielt :) )

@ Paulee

Jawohl das war der ;) damals ja noch mit seinem Honda Accord glaube ich ^^

Zu allen anderen kann ich nur sagen :

VS Style ist auch nicht mehr ganz so mein Geschmack, da es zu oft gesehen wurde (früher fand ich das Bodykit EXTREM geil) aber Zeiten ändern sich ;) jedoch muss ich sagen das es bei meinem Bruder doch ganz nett aussieht und man da was draus machen kann ! Immerhin wird SIE wohl noch lackiert werden (wohl kein airbrush) und andere Felgen sind wohl auch noch angedacht. Und mal ganz von alledem abgesehen hat er SIE verdammt günstig bekommen und wollte schon noch ein bischen was verändern ! ;) liegt wohl in der Familie ^^

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
jo mach ich gerne, würd mich auch freuen:) .... vorraussichtlich Ende Oktober / Anfang November kurz. Wenn's Wetter mitmacht mit meiner.
Vielleicht klappts dann mal das wir uns sehen:)

Keine Crossover-Behandlung?:( .... naja bin trotzdem auf den neuen Lack gespannt;) .... Bin überzeugt, irgendwann wird das VS zur Rarität:D

PS: du solltest mal dein eigenes Profil überarbeiten .... so stock is sie ja nun wirklich nich mehr:D

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
die läßt alle anderen gleich und alt aussehen...

Hey, diese Celica in dieser Farbwahl mit den krassen Felgen läßt selbst alle Autos in der Tuningmesse in den nächsten Jahren noch alt aussehen.
Ich glaube Dir das die Lackierung in Wirklichkeit vor Ort besser zu Geltung kommt.
Sonst sieht man immer und immer wieder die schöne celica immer wieder immer in den gleichen Farben...;) Ich hab mich sowas in deine verknallt!
Respeckt! Kannst Dich total glücklich schätzen.
Schiebedach hast du auch...

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Das War es !!!

So Jungs und ädels ich hab dann mal eine echt eher bescheidene Mitteilung zu verkünden.

Als Ich am 5. Mai auf dem Weg von Bremerhaven nach Bremen (zur Meisterschule) war und ich mit 180 km/h auf der linken

Spur unterwegs gewesen bin, zog plötzlich jemand, der die ganze Zeit hinter einem LKW hinterher fuhr, plötzlich auf die

linke Spur, so dass ich abbremsen musste und versucht habe auszuweichen, worauf hin mein Heck ausbrach und ich mich von

der Autobahn verabschiedet habe !!!
Ich hab mich gefühlte 250.000 mal überschlagen und kam ca. 170 Meter später nach dem Punkt von dem Ich von der Bahn

abkam erst zum stehen und habe damit meine heiß geliebte Celi geschrottet ! :(

Ich lag seit dem 5. Mai nun 3 Wochen im Krankenhaus, da ich einen gebrochenen Lendenwirbel hatte und meine Hand

aufgeschnitten war und dabei die Beugesehne vom Daumen durchtrennt gewesen war (scheiß Schiebedach) !

Jedoch gibt es täglich Leute die mir sagen Scheiß auf das Auto, Hauptsache dir geht es gut. ABER ICH KÖNNTE IMMER NOCH

HEULEN SO WIE ICH ES SCHON MINDESTENS 100 MAL GEMACHT HABE !!!! :(

Naja Mir geht es nun wieder sehr gut ich kann wieder gut laufen meine Hand funktioniert auch schon wieder recht gut und

ich werde auch absolut keine einschränkungen im nachhinein davon tragen, also ist es doch recht gut verlaufen.

Ich kann euch allen nur noch einmal dazu sagen, dass ihr ALLE ein sehr sicheres Auto fahrt (wie man sehen kann) und

deshalb ist es für mich kein Thema das Ich mich für ein anderes Auto entscheiden werde. Denn schon am Wochenende werde

ich hier meine neue Vorstellen :D

Aber hier jetzt leider noch einmal die Bilder (alle die jenigen die Schwache Nerven haben sollten an dieser Stelle lieber wegklicken !) :

Ich hoffe ihr habt nicht einen allzu großen Schock bekommen, denn Ich kann es eigentlich selber noch nicht fassen das mein Baby nun fort ist :( aber ich kann euch noch einmal das selbe sagen wie ALLEN anderen vorher :

"Wenn ICH diesen Hurensohn finde, geh ich freiwillig 5 Jahre in den Knast !"

Aber wie gesagt am Wochenende werde ich euch meine neue Celi vorstellen ;) !

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
SCHEIßEEEEEEE MANNN :eek::eek:

Die arme Celica. Zum glück ist dir nicht mehr passiert . Echt schlimm sowas :eek::eek: . Haste dir die Farbe net gemerkt bzw. Auto? Das ist echt zum Weinen.

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Fuck man, Sei froh das es dir wieder gut geht. Da kommen bei mir wieder Erinnerungen wach als ich meine Celi geschrottet habe.

Und der/die hat echt nicht angehalten? :eek:
Das ist echt ne Schweinerei.

Kopf hoch und freu dich des Lebens...

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Gut das dir nicht mehr passiert ist. Sieht echt böse aus.

Gibt es keine Zeugen ? Wie kommt der Holzbalken in das Heck ?

Schade um die Celi, fand die total schick. :(:(:(

Mein Beileid. :(:(:(

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
ALTER!!!!! Ey da weiss man überhaupt nicht mehr was man schreiben soll!!!!!

Gut das es dir besser geht!

Ich hoff tut mir leid diese Wortwahl aber Hoffentlicht wird dieser mistsack gefunden! ......

Ey Das is einer der Schlimmsten celi Unfälle in der com wo ich kenn!
Wenn wir uns mal Persönlich antreffen kriegste ein bier von mir ausgegeben und das Bier trinken wir auf dein Schutzengel!!!!

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
OHA sieht ja echt mal Übel aus! die arme Celi. :eek: :(
Ich würde genauso denken wie du. Klar ist das eigene Leben wichtig! Du hattest auch echt Glück das dir nich mehr passiert ist und es dir jetzt schon wieder besser geht.

Dennoch die Celi liegt nich einfach mal 3 Wochen in der Werkstatt und seht danach wieder so da wie vorher. Da wäre ich auch am Boden zerstört.

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Boah mein Beileid Mann. :(
Das schlimme ist das diese Leute die einfach rausziehen meist noch nicht mals nach hinten schauen.
Derjenige wird das vielleicht noch nicht mal mitbekommen haben was hinter ihm abging.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ach du sch**** :eek:

also da hattest wirklich mehr als einen schutzengel bin iregndwie voll sprachlos :eek:

wie die anderen schon sagten... das leben ist wichtiger als die celica!!!

klar steckte viel geld und arbeit und vermutlich auch herzblut in der celica aber meiner meinung echt n wunder dass dir nicht mehr passiert is!:eek::eek:

aber wenn hinte rmir urplötzlich ein auto davonfliegt und sich überschlägt das seh ich doch im rückspiegel -.- so blind kann man doch gar nicht sein!!!! mir selber is das ja auch schon oft passiert und die haben immer geschockt in rückspiegel geschaut -.- denen gehört doch das auto.... ich sags lieber nicht >_> ohne worte

Zuletzt bearbeitet:

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Brutal.!!!
Hab noch nie so ne zerstörte (Schöne) Celi gesehen.?!
Kaum zu glauben das du da Lebend rausgekommen bist.!!!

Du hattest nicht einen Schutzengel,sondern das ganze Auto voll.!!!
Sei froh das du lebst!!!
Tod bist oder schlimmer im Rollstuhl sitzt.?!

Ich weiss genau wie es Dir geht und wie du Dich fühlst,hatte damals ca 6 Monate mein Führerschein als eine Frau mir die Vorfahrt nahm,waren aber nur so ca 120kmh. Mein Auto sah damals so ähnlich aus, aber die Celi sieht ne Nummer Krasser aus...

Wie erwähnt drei Wochen Krankenhaus,(auch wenn es die schlimmste zeit ist die mann durchmachen kann) ist ein fairer Deal gegenüber deiner Gesundheit,und ich hoffe von ganzem Herzen das der Kerl erwischt wird.

GUTE BESSERUNG,und ALLLES GUTE.
LG
MOST WANTED

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Heilige Scheiße... ist da noch irgendein Karosserieteil ganz? Finds fast unglaublich, dass du da mit "nur" solchen Verletzungen rausgekommen bist. Ich hoffe, bei dir ist wirklich alles wieder gut!

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
:eek::eek:Ohman, ein Glück geht es dir "gut". Sieht ja richtig krass aus!!!!
Bin echt froh das es dir gut geht:eek:

Gruß Nils

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
R.I.P Crossover-Celi:(

Hey Basti,
hab dir ja schon gesagt was ich von der ganzen Sache halte und das ich froh bin, dass es dir schon wieder verhältnismäßig gut geht.
Aber was ich hier nochmal wiederholen will: finde es einfach klasse wie du vorwärts schaust und quasi direkt nach dem Unfall schon wieder nur ans Auto gedacht hast:D ..... hast echt meinen Respekt.
Tja, da bringt man dir eine Maximum und du denkst nur an eine Celi:D....aber Recht hast du:cool:
Freu mich schon auf's Wochenende:)

SCHEIßEEEEEEE MANNN :eek::eek:

Die arme Celica. Zum glück ist dir nicht mehr passiert . Echt schlimm sowas :eek::eek:
Alex, das is der Grund wovon ich sprach warum mein Wing drauf bleibt;)

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
ja schönen Dank für euer Mitgefühl und den besserungs Wünschen. Mir geht es wirklich wieder sehr gut ich krieg zwar noch krankengymnastik und es wird noch 1-2 Monate dauern bis ich den Daumen wieder zu 100% so bewegen kann wie vorher aber das ist nicht das Problem und wird auch wirklich wieder alles so sein wie es vorher war !

Und ja es hat keiner angehalten, Ich bin selber aus dem Auto gekrochen, bin wieder hoch zur Autobahn und als ich dann gewunken habe hat der erste angehalten, vorher kein Mensch !

Es gibt wohl Zeugen aber das läuft jetzt alles über Anwälte ! :D

Wie gesagt ich bleibe der Celica treu und habe eine feste Zusage und werde am Freitag meine neue abholen und bei Nera übernachten um dann am Samstag mit in Speyer zum Treffen zu kommen !!! ;)