Das War es !!!
So Jungs und ädels ich hab dann mal eine echt eher bescheidene Mitteilung zu verkünden.
Als Ich am 5. Mai auf dem Weg von Bremerhaven nach Bremen (zur Meisterschule) war und ich mit 180 km/h auf der linken
Spur unterwegs gewesen bin, zog plötzlich jemand, der die ganze Zeit hinter einem LKW hinterher fuhr, plötzlich auf die
linke Spur, so dass ich abbremsen musste und versucht habe auszuweichen, worauf hin mein Heck ausbrach und ich mich von
der Autobahn verabschiedet habe !!!
Ich hab mich gefühlte 250.000 mal überschlagen und kam ca. 170 Meter später nach dem Punkt von dem Ich von der Bahn
abkam erst zum stehen und habe damit meine heiß geliebte Celi geschrottet !
Ich lag seit dem 5. Mai nun 3 Wochen im Krankenhaus, da ich einen gebrochenen Lendenwirbel hatte und meine Hand
aufgeschnitten war und dabei die Beugesehne vom Daumen durchtrennt gewesen war (scheiß Schiebedach) !
Jedoch gibt es täglich Leute die mir sagen Scheiß auf das Auto, Hauptsache dir geht es gut. ABER ICH KÖNNTE IMMER NOCH
HEULEN SO WIE ICH ES SCHON MINDESTENS 100 MAL GEMACHT HABE !!!!
Naja Mir geht es nun wieder sehr gut ich kann wieder gut laufen meine Hand funktioniert auch schon wieder recht gut und
ich werde auch absolut keine einschränkungen im nachhinein davon tragen, also ist es doch recht gut verlaufen.
Ich kann euch allen nur noch einmal dazu sagen, dass ihr ALLE ein sehr sicheres Auto fahrt (wie man sehen kann) und
deshalb ist es für mich kein Thema das Ich mich für ein anderes Auto entscheiden werde. Denn schon am Wochenende werde
ich hier meine neue Vorstellen
Aber hier jetzt leider noch einmal die Bilder (alle die jenigen die Schwache Nerven haben sollten an dieser Stelle lieber wegklicken !) :
Ich hoffe ihr habt nicht einen allzu großen Schock bekommen, denn Ich kann es eigentlich selber noch nicht fassen das mein Baby nun fort ist

aber ich kann euch noch einmal das selbe sagen wie ALLEN anderen vorher :
"Wenn ICH diesen Hurensohn finde, geh ich freiwillig 5 Jahre in den Knast !"
Aber wie gesagt am Wochenende werde ich euch meine neue Celi vorstellen

!