Erstmal danke für Lob und Kritik und ja natürlich ist es was anderes und genau das ist es was ich haben wollte und das schon immer

Mir ist auch klar das es nicht jedermans geschmack ist, sonst wäre es ja auch langweilig wenn alle das gleiche haben wollen ! Aber ich muss noch sagen das es auf den Bildern Natürlich nicht so geil rüber kommt wie live bei Sonnenschein dann glitzert und scheint alles sowas von geil und kommt noch besser zur geltung.
Und um ein paar fragen zu beantworten,
@Reato :
Kennzeichen ist kaum anders zu lösen (ist ja selbstleuchtendes von G-elumic) und das Gitter ist mittlerweile wieder gerichtet hatte sich auf der Rückfahrt beim abholen ein wenig gelöst und habe dann nur fix ein paar fotos gemacht.Und das Schloss habe ich noch nie benutzt und hatte es auch nie vor
@Will2k :
Die Motorhaube ist mit absicht recht schwarz geblieben und auch kotflügel und stoßstange da ich mir die Option offen halten wollte ne Carbon Motorhaube zu verbauen und das hätte sonst richtig kacke ausgesehen, wenn die stoßstange bis oben hin gold gewesen wäre und man dann ne gerade kante hat bei der neuen Haube.
@PAT82 :
8x19" ET32 mit 215x35R19
@ThinkAbout :
Naja man muss nur aufpassen wo man parkt also Media Markt parkplatz etc. gleich am Anfang und lieber 3mins laufen, muss aber dazu sagen habe ich vorher auch schon fast so gemacht, da ich ausraste wenn mir sone alte oma ne tür reinrammt. Und ja klar ist nicht mal eben so mit ausbessern von kratzern sind größten teils auch 7-9 Lackschichten also wenn sowas passiert dann heulen und geld ausgeben
@MOST WANTED :
Ja habe lange lange überlegt und viel mit Photoshop gefummelt aber irgendwie fand ich schwarz und gold schon immer geil und es ist mir einfach nicht aussm kopf gegangen also nun isses so

Bin aber auch happy so und froh das ich nichts anderes genommen habe (War sogar mit Pink und Lila am überlegen also sie froh das er nun so ist

)