rYudApG`s Celi (New Design)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
schade, wenn du jetzt noch eine intresante kulisse gewählt hättest, wären mit bestimmt die augen ausgefallen :D

good job. ;)

Alex

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2009
Beruf
EHK
dachte zuerst auch "O mein Gott", aber nach längerem Hingucken gefällt es mir doch...mal was anderes ;).
Sicher kommt es auf den Fotos jetzt nicht soooo gut rüber denk ich mal, aber in LIVE is deine kleine sicher ein absoluter Hingucker...

lg alex

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
das einzige problem was ich hierbei nur sehe, die kleine is meiner meinung nach net mehr alltagstauglich ... wie wird das eigentlich gemacht, wenn ein kratzer drinn is? ich mein, das auszubessern is ja ne sch*** hockn, oder? :eek:

Alex

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2009
Beruf
EHK
is sicher nicht jedermanns Geschmack (Gott sei dank auch, sonst würde jeder 2te. Celi fahrer mit Airbrush rumgurken),
aber ich bin mir absolut 10000%ig sicher, das jeder, aber auch wirklich jeder mindestens einmal hinschaut wenn der die Celi hier in Live mal sieht...... ein Hingucker eben.. :cool:

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Bin eigentlich auch kein Fan von Brushes,aber der Stil hat was!:D
Nur die Farbkombi hätte ich etwas anders gewählt (schwarz/Blau),(Weiss,Schwarz),(rot,schwarz) zb. aber hat was.:rolleyes:
Mir gefällts!!!,bis sich der erste Neider mit dem schlüssel verewigt!!
Das kenn ich leider nur zu gut! Also lass die hübsche Lady,nie alleine irgendwo
stehen,sonst ist wieder ne komplettlackierung fällig!!
Dann aber ne andere Farbkombi??!??!?!?!?!?!?!?!?!:D

LG
MOST WANTED

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
voll mies..

ne spaß :) schaut absolut hammer geil aus:eek: gefällt mir sehr sehr gut! respekt.
ich kann mir vorstellen das die lackierung nicht billig war:rolleyes:
bin grad echt bisschen neidisch :eek::p

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
Erstmal danke für Lob und Kritik und ja natürlich ist es was anderes und genau das ist es was ich haben wollte und das schon immer ;) Mir ist auch klar das es nicht jedermans geschmack ist, sonst wäre es ja auch langweilig wenn alle das gleiche haben wollen ! Aber ich muss noch sagen das es auf den Bildern Natürlich nicht so geil rüber kommt wie live bei Sonnenschein dann glitzert und scheint alles sowas von geil und kommt noch besser zur geltung.

Und um ein paar fragen zu beantworten,

@Reato :
Kennzeichen ist kaum anders zu lösen (ist ja selbstleuchtendes von G-elumic) und das Gitter ist mittlerweile wieder gerichtet hatte sich auf der Rückfahrt beim abholen ein wenig gelöst und habe dann nur fix ein paar fotos gemacht.Und das Schloss habe ich noch nie benutzt und hatte es auch nie vor ;)

@Will2k :
Die Motorhaube ist mit absicht recht schwarz geblieben und auch kotflügel und stoßstange da ich mir die Option offen halten wollte ne Carbon Motorhaube zu verbauen und das hätte sonst richtig kacke ausgesehen, wenn die stoßstange bis oben hin gold gewesen wäre und man dann ne gerade kante hat bei der neuen Haube.

@PAT82 :
8x19" ET32 mit 215x35R19

@ThinkAbout :
Naja man muss nur aufpassen wo man parkt also Media Markt parkplatz etc. gleich am Anfang und lieber 3mins laufen, muss aber dazu sagen habe ich vorher auch schon fast so gemacht, da ich ausraste wenn mir sone alte oma ne tür reinrammt. Und ja klar ist nicht mal eben so mit ausbessern von kratzern sind größten teils auch 7-9 Lackschichten also wenn sowas passiert dann heulen und geld ausgeben :(

@MOST WANTED :
Ja habe lange lange überlegt und viel mit Photoshop gefummelt aber irgendwie fand ich schwarz und gold schon immer geil und es ist mir einfach nicht aussm kopf gegangen also nun isses so ;) Bin aber auch happy so und froh das ich nichts anderes genommen habe (War sogar mit Pink und Lila am überlegen also sie froh das er nun so ist :D )

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Leute diese Celi is ein echter Hinkucker. Hab sie in Bremerhaven vor 14 Tage live gesehen (wenn auch nur kurz:()

Ich find die Lackierung ist der Hammer, kommt aber auf den Bildern nicht so rüber. Und mir persönlich gefällt die Farbwahl sehr gut:D

@rYudApG: du bist aus Richtung Hafen/Mediterraneum gekommen (hast du da die Fotos grad gemacht?). Wir standen im IQ an der Ampel beim Zoll Roter Sand (heißt das glaub ich). Leider war dann die Ampelphase schlecht und wir haben dich aus den Augen verloren. Paar Minuten später hast du dann im Gegenverkehr kurz neben uns gestanden.
Hatte nur leider meine Celi bei der Autobox stehen, wär eine bessere Erkennung gewesen:eek:
Freu mich, dass du zum Reisbrennen kommst, dann kann ich sie mal richtig ankucken:)

Seit
3. Januar 2009
Beruf
Wassertransferdruck
die celi sieht hammer aus , die Gitter vorne mal richtig fixieren
Gummidichtung motorhaube
schtosstange vorn rechts und links bei kortflügel muss eingepasst werden wen du so was machst sonst deine celi siht hammer hammer aus weiter so

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
wie gesagt nochmal schönen dank für das hauptsächliche Lob ! Aber wie ich auch schon gesagt habe, natürlich finden es einige leute nicht sehr gut und das finde ich auch ok.!. Aber für mich ersönlich ist ein Traum in erfüllung gegangen und ich würde meine celi gegen nix eintauschen (ausser McFly seine ) :D denn von innen habe ich ja immer noch standard (was aber ja noch kommt) denn meine nächste einsatz area wird halt der Innenraum sein !

Aber ich muss dazu sagen, hier haben einige Leute recht ! Denn edel sah sie vorher aus und auch die Felgen haben besser zu der roten lackierung gepasst !!! Aber Edel war nicht mein Ziel ! sondern Extravagant und ich denke das habe ich geschafft ! Und mehr wollte ich auch garnicht ;)