Rockford Fosgate Tuningday 2012 Karlsruhe

So, da der 27.5.2012 nicht mehr so weit weg ist hier mal meine vorstellung wie es ablaufen sollte.

Wir sollen laut Veranstalter zwischen 8Uhr und 9Uhr da sein!
Als Treffpunkt würde ich den XXXL MannMobilia Parkplatz (Durlacher Alle 109) vorschlagen da es von dort aus nur ca 200m Luftline zum REAL Parkplatz sind! Uhrzeitmäßig dachte ich an 8Uhr da es ja immer zu Verspätungen kommen kann!

Mehrere Leute kommen ja aus Sindelfingen und Umgebung. Hatte gedacht wir treffen uns wieder am MC Donalds am Breuningerland so gegen 7Uhr. Von da aus brauchen wir ca ne Stunde bis auf den XXXL MannMobilia Parkplatz.

Die Leute die aus Pfortsheim und Umgebung kommen können ja dann direkt auf den XXXL Parkplatz kommen.

4ezi4gxjrzt.jpg
[/URL][/IMG]

Der Rote Punkt ist der XXXL Parkplatz (Durlacher Alle 109 76137 Karlsruhe)
Der Grüne Punkt ist dann der RFTD Parkplatz:D

Bei Fragen oder Anregungen einfach melden

Hey eine infos vorab führ die die letztes Jahr da waren :)

Letztes jahr hatten wir 150 reservierungen für den Tuningday und ihr wisst ja was letztes jahr los war. Nunja heute abend haben wir die magische Marke von 500 ressrvierungen geknackt man darf also gespannt sein und ihr wünschen euch einen hammer Tag bei uns.

Ps : der Zeitplan steht in facebook in unserer gruppe "tuningszene Karlsruhe" zur verfügung ;)

Wenn ihr noch fragen habt immer her damit

Mfg Domi

also wir erden ja endweder bei camo schlafen und mit ihm fahren oder erst am so. und kommen direkt das wiss mer nochnet so genau kommt auf arbeit an

wen wir so. direkt fahren werden wir erst so um 10 da sein wegen der karte wie mach mer des dann?

ct_23 ich könnte dir ja ne sms schicken wen ich da bin dann könntest zur kasse kommen?

wen ja pls pn mit nr. ;)

@ Camo und Hohner : Wenn ihr von PF aus los fährt könnten Basti und Ich ja zu euch stoßen und gemeinsam nach KA fahren?
Müsste Basti aber noch mal genauer fragen wie er fahren wollte.

dh auch die, die reserviert haben, müssen noch an der kasse die karte holen? falls ich komme, würd ich dann auch schon so früh aufschlagen, dass ich auf den anderen parkplatz komme. müsste dann nur noch karte kaufen und gedöns :)

Also es werden alle Karten an der Kasse bereit liegen ;) auch die die schon bezahlt haben! Die zeit reicht nichtmehr um sie mir per Post zu schicken:( und wer nach kommt muss dann rinfach sagen das er zur COM gehört!

Ich werde auch dabei sein, wenn auch ohne Celica (also ich komme mit ihr, aber ausstellen ist sinnlos in diesem Zustand) :)

is doch wurscht rene in dem Fall zählt auch die Masse an Celicas die wir dabei haben ;)

also ich/wir fahren am sonntag früh los bei mir daheim sind um 7 - 8 in ka

wer ist auf dem weg zum einsammeln? :D

4 uhr abfahrt ;) i <3 it :)

Hey leute da das Treffen schon bald ist und mir aufgefallen ist das ich kein Faltstuhl habe wollt ich mir jetzt einen Bestellen.

Hab bei Ebay viele gefunden, darunter auch ein 4er set. Drum frag ich mal hier
wer evt. auch einen möchte ? Dann würd ich ein 4er set bestellen da es billiger rauskommt. Würd es dann nach KA mitbringen.

10 Euro pro Faltstuhl. Farbe ist Dunkelblau.

MFG
Alex

ne wir haben noch 2 so hässlige xD

aber wollte eher fragen wer am sonntag abend noch lust hätte zu grillen? im kreise der com?

Gut guck dann mal das ich einzelnd bestelle :D
Wo wilsch grillen ?

Hey leute da das Treffen schon bald ist und mir aufgefallen ist das ich kein Faltstuhl habe wollt ich mir jetzt einen Bestellen.

Hab bei Ebay viele gefunden, darunter auch ein 4er set. Drum frag ich mal hier
wer evt. auch einen möchte ? Dann würd ich ein 4er set bestellen da es billiger rauskommt. Würd es dann nach KA mitbringen.

10 Euro pro Faltstuhl. Farbe ist Dunkelblau.

MFG
Alex

Für was brachste nen Faltstuhl?

Zurück