Rockford Fosgate Tuningday 2012 Karlsruhe

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Ist echt cool dort. Große Fläche mit vielen verschiedenen Autos die geil getunt sind und die die es sein wollen :D Gutes Programm und Wetter war auch Top.

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. :confused:
also ich dachte 10 euro pro auto. und die beifahrer müssen auch was bezahlen?
wenn ja, dann wie viel?

Seit
5. Juni 2011
Hey wenn es geht würde ich mich auch noch anmelden wollen. War letztes Jahr mit dem Stilo da und dieses Jahr würde ich mit meiner Celi kommen. Sie ist zwar noch nicht so schön wie manch andere hier aber das kommt noch. Was? Wie? muss man sich anmelden.

Mfg Chrissi

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Hey wenn es geht würde ich mich auch noch anmelden wollen. War letztes Jahr mit dem Stilo da und dieses Jahr würde ich mit meiner Celi kommen. Sie ist zwar noch nicht so schön wie manch andere hier aber das kommt noch. Was? Wie? muss man sich anmelden.

Mfg Chrissi
schreib CT 23 an, der Organisiert das grad für uns! evtl. kann er dich noch mit auf die Liste nehmen!

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
!!!!!!!!!!!!!!!!!!info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also es gibt Neuigkeiten!!!!!!
Wir haben das Dach des Parkhauses für uns! Vip im Vip Bereich!!!!
Außerdem ist auf dem Dach auch noch die Cocktail-Bar;) und eine RC-Driftshow. Also wer wie ich einen Drifter hat mitbringen!!!

Wir hätten für MAXIMAL 30 Celicas Platz:D soviele Karten werd ich auch reservieren!
Also wer mit will in die Liste eintragen!

Die Veranstalter wollen das Geld für den Eintritt im Vorraus!
Hätte vorgeschlagen Ihr überweist mir das Geld und ich werde es dan gesammelt weiterleiten, wenn das für euch ok is?!
Ich denke das ist die einfachste Lösung.

Rockford Tuning Day 2012
27.05.2012 Real Karlsruhe - Durlach

Pro Fahrzeug (Fahrzeug + Fahrer) > 10,00 €

Showcar Area (Fahrzeug + Fahrer) > 10,00 €

Elimination (Fahrzeug + Fahrer) > 10,00 €

Pro Bei- und Mitfahrer > 2,00 €

Bewertungen:

Auspuff DB > 3,00 €

SPL > 3,00 €

Fahrzeugbewertung > 3,00 €

Hätte Vorgeschlagen wir lassen die Liste bis zum 1.Mai weitertlaufen und wer sich bis dahin eingetragen und das Geld überwiesen hat ist FEST dabei!
Für die unter euch die sich bis zu dem Termin nicht festlegen wollen, werde ich, wenn der Veranstalter sein OK gibt, den Rest der 30 Karten am Eingang zurücklegen lassen, bis zu einer bestimmten Uhrzeit versteht sich.

Für meine Kontodaten schickt mir dann einfach ne PN. Ihr bekommt dann die Daten per PN zurück;)

Wie und wann wir uns dann trefen werd ich auch noch posten. Aber das hat ja noch Zeit.

Warum werden am Rockford Tuning Day 2,00 € für Besucher verlangt ?

Wir versuchen Jahr für Jahr etwas besser zu werden und dem Zuschauer mehr zu bieten und haben eine breit gefächerte Palette an Showacts vor Ort. Teilweise sind diese aber nicht ganz günstig. Außerdem wird jeder Besucher auf unserem Event von uns versichert. Auch die GEMA verlangt eine stolze Summe von uns, so dass wir euch den ganzen Tag mit Live Musik von DJ "Big Boy" Slikk beschallen dürfen :)

Außerdem werden die Sanitären Einrichtungen vor Ort STÜNDLICH gereinigt und kontrolliert.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Ja das is die beste Variante dir das Geld zu überweisen, und schonmal danke für die Mühe die du dir machst!

Hat zufällig jemand nen Community Banner oder so zu Hause rum liegen? wenn wir schon unseren eigenen Bereich haben, könnte man gleich werbung machen ;)

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Das mit dem Banner ist ne GUTE Idee! Können ja mal ganz lieb Jascha fragen ober eins macht und es uns dann ausleiht?:D Ggen ne entschädigung versteht sich!;) Und das Banner kann man ja immer wieder brauchen!:p

Seit
5. Juni 2011
Also es gibt Neuigkeiten!!!!!!
Wir haben das Dach des Parkhauses für uns! Vip im Vip Bereich!!!!
Außerdem ist auf dem Dach auch noch die Cocktail-Bar;) und eine RC-Driftshow. Also wer wie ich einen Drifter hat mitbringen!!!

Wir hätten für MAXIMAL 30 Celicas Platz:D soviele Karten werd ich auch reservieren!
Also wer mit will in die Liste eintragen!

Die Veranstalter wollen das Geld für den Eintritt im Vorraus!
Hätte vorgeschlagen Ihr überweist mir das Geld und ich werde es dan gesammelt weiterleiten, wenn das für euch ok is?!
Ich denke das ist die einfachste Lösung.

Rockford Tuning Day 2012
27.05.2012 Real Karlsruhe - Durlach

Pro Fahrzeug (Fahrzeug + Fahrer) > 10,00 €

Showcar Area (Fahrzeug + Fahrer) > 10,00 €

Elimination (Fahrzeug + Fahrer) > 10,00 €

Pro Bei- und Mitfahrer > 2,00 €

Bewertungen:

Auspuff DB > 3,00 €

SPL > 3,00 €

Fahrzeugbewertung > 3,00 €

Hätte Vorgeschlagen wir lassen die Liste bis zum 1.Mai weitertlaufen und wer sich bis dahin eingetragen und das Geld überwiesen hat ist FEST dabei!
Für die unter euch die sich bis zu dem Termin nicht festlegen wollen, werde ich, wenn der Veranstalter sein OK gibt, den Rest der 30 Karten am Eingang zurücklegen lassen, bis zu einer bestimmten Uhrzeit versteht sich.

Für meine Kontodaten schickt mir dann einfach ne PN. Ihr bekommt dann die Daten per PN zurück;)

Wie und wann wir uns dann trefen werd ich auch noch posten. Aber das hat ja noch Zeit.

Warum werden am Rockford Tuning Day 2,00 € für Besucher verlangt ?

Wir versuchen Jahr für Jahr etwas besser zu werden und dem Zuschauer mehr zu bieten und haben eine breit gefächerte Palette an Showacts vor Ort. Teilweise sind diese aber nicht ganz günstig. Außerdem wird jeder Besucher auf unserem Event von uns versichert. Auch die GEMA verlangt eine stolze Summe von uns, so dass wir euch den ganzen Tag mit Live Musik von DJ "Big Boy" Slikk beschallen dürfen :)

Außerdem werden die Sanitären Einrichtungen vor Ort STÜNDLICH gereinigt und kontrolliert.

Wo finde ich denn die Liste zum Eintragen ????

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
1. Mario
2. Timo/Jeanette
3. CT 23
4. Black-Celica
5. RS24
6. Most Wanted