Hi Comm,
Bin mit meiner Celi letztes Jahr zum ERSTEN mal aufgesetzt (ehrlich). Rückwärts aus der Tankstelle, wo der Bordstein nicht mehr abgesenkt war. Eine Seite ist heil geblieben,weil hier der Bordstein noch eben war, die andere hat es zercrackt.
Es handelt sich um VS rep von Six-Performance, die leider auch geklebt sind, über die ganze länge.
Was mach ich jetzt? wenn es wieder gefriert, was mich in diesem Sommer nicht wundern würde
...
Ne im ernst, muss wohl komplett verspachteln, was aber nicht das Gelbe vom Ei wäre, da bei der kleinsten erschütterung, neue Risse entstehen würden.
Von hinten spachteln/laminieren... dazu muss erst der Schweller runter. Wie mach ich das am besten?
Bekommt man den Schweller weggeschnitten, ohne den Lack zu zerstören? dann kann ich ja gleich einen neuen Schweller lackieren und neu verkleben etc.
Hilfeee
Bin mit meiner Celi letztes Jahr zum ERSTEN mal aufgesetzt (ehrlich). Rückwärts aus der Tankstelle, wo der Bordstein nicht mehr abgesenkt war. Eine Seite ist heil geblieben,weil hier der Bordstein noch eben war, die andere hat es zercrackt.
Es handelt sich um VS rep von Six-Performance, die leider auch geklebt sind, über die ganze länge.
Was mach ich jetzt? wenn es wieder gefriert, was mich in diesem Sommer nicht wundern würde
Ne im ernst, muss wohl komplett verspachteln, was aber nicht das Gelbe vom Ei wäre, da bei der kleinsten erschütterung, neue Risse entstehen würden.
Von hinten spachteln/laminieren... dazu muss erst der Schweller runter. Wie mach ich das am besten?
Bekommt man den Schweller weggeschnitten, ohne den Lack zu zerstören? dann kann ich ja gleich einen neuen Schweller lackieren und neu verkleben etc.
Hilfeee