T23 Reniros Celica

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hier noch ein Bild von dem Inlay @ Marc
Bilder im eingebauten Zustand werden dann noch nachgeliefert :)

@MAD

Also die Brezel ist leider nicht lackiert. Ich bin mir noch net ganz sicher ob ich sie lackieren will,
obwohl es bestimmt gut aussieht. Der Vorteil ist diese kann man auch wenn es sein muss auch mal mit der
Spraydose machen, aber der Rest wie du selbst sagst, sollte man echt machen lassen !

Japp, richtig ist genau diese Farbe !
Ich habe die Lackierung sehr günstig bekommen, aber normal, also mit den Cockpitteilen untenrum,
würde ich mal auf 200 - 250 € tippen, eher mehr ...

Zuletzt bearbeitet:

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Zu einer nicht dunklen Farbe würde ich die Scheinwerfer nicht lackieren lassen.

Das Cockpit sieht sehr gut aus. Bis auf den einen Knopf: Ich hab bei Mav alle Knöpfe unbeschadet rausoperiert bekommen, strike! :D

Wenn du Leichtbau-Look anstrebst, würde ich mir einen (schwarzen?) Käfig anfertigen lassen, alles andere rausreissen, ich sehe es vor meinem inneren Auge... hmmmmm, Donuts ;) Hätte ich gemacht, wenn ich nicht ab und zu mal mehr Personen und Güter transportieren müsste.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Moin Dave,

erstmal Danke *g*

Ohje, das mitm Knopf, ich hab dem Lackierer das Teil mitgegeben, bei allen anderen hats geklappt, außer bei der Umluft net :D
Was solls, ich werd mir jetzt wohl das komplette Set kaufen müssen weil es die net einzelnt gibt :( wieder 50 € platt ....

Ich lass die zwei anderen Scheinwerfer so wie sie jetzt sind.
Habe also zwei schwarze und zwei Normale ! Alleine wegen dem TÜV bzw. Gefallen *g* aber der TÜV sagt ja eh nichts dagegen .
Ich habe mir nur gedacht, wenn das Auto obenrum wirklich schwarz bleibt, würden die dunklen Scheinwerfer schon passen, aber mal schauen, ich weiss schon wie du meinst :)

Das mit dem Überrollbügel wäre echt klasse :)
Bis vor 2 Wochen habe ich meine Schulkameraden zur Berufsschule mitgefahren aber jetzt fährt der andere mit seinem Golf :)
Denke die Zeit zum rumkutschieren ist nun vorbei, also auch bischen mehr Entscheidungsfreiheit im Thema Leichtbau *g*

Dieses Beispiel hier gefällt mir seeehhhrrrrrrr gut : (zudem kann man schön ne Kamera zwischen die Sitze klemmen :D du weisst ja wie ich das meine *g*)

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Nicht schlecht, aber wieso hat der da nicht gleich alles rausgerissen. Also Sitze hinten zumindest? Bringt's ja so auch nicht.

Lackierung kann ich nicht viel sagen, weil ich meine immer wieder irgendwie blau lackieren würde. :)

Regelmässig rumkutsschieren ist bei mir schon lange kein Thema mehr. Die sollen gefälligst andere Radlager abnutzen. ;) Frauen gehn da noch, die sind nicht so schwer. :D

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nochmal vielen Dank Claudio :)
Richtig, jetzt nur noch SNAKE, irgendwie pappen (kleben :D) wir ihm noch so ein Teil rein :D :D

Lackierst du deinen Innenraum au scho ? *g*

@Dave, besser so ? :D (i finds richtig genial *g*)

Wenn i mir sowas bei der Celi vorstelle, mit der C-One Strebe hinten und nem Käfig wie bei der blauen ... :)

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
hey rené!

schön schön was man bis jetzt sieht.

zu deinen inlays von den Scheinwerfern.

Ich hoffe mal, dass da sich keiner dran stört. Es geht der Rennleitung ja meistens um die 50cm Lichtaustrittskante. diese fängt da an, wo das verspiegelte im Scheinwerferinneren anfängt. (wurde mir beim TÜV so erklärt) keine Ahnung ob die T23 ein typischer "Grenzkandidat" von diesen 50cm ist... würde mich mal interessieren... beim CRX hat man mit Tieferlegungsfedern eigentlich schon verloren... ;)

weiß net, wie es bei der T23 aussieht...

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
überoll käfig sieht genial aus!!
aber wo bekommt man einen her, seit gtn den bach runter ist, hab ich keinen mehr gesehen:confused:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@toya
japp, alles Bestens ! Das Blau passt wunderbar zum Rest :)
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe bzw. Mühe !

@Neomaxx
ich habe mir auch bischen Sorgen gemacht wegen den inlays.
Bei mir meinte der Prüfer es wäre überhaupt kein Problem,
weil das silberne Blättchen ja bleibt welches den Lichtstrahl ableitet.
Einziges Problem wo er sieht, ist untenrum z.b. zwischen Blinkerabteil und dem Standlicht. Ich habe ihm dann gezeigt dass das Licht nicht durch das Plastik geht, weil das Standlicht relativ schwach ist und nur in dem verspiegelten Raum "rumschwirrt" :D Also laut ihm überhaupt kein Problem, sonstige Veränderungen wie z.b. Angel Eyes sind natürlich illegal, wegendem überleg ich mir das nochmal :(

@Genius
ich kann nur eines sagen, das der Käfig selbstgemacht ist, zumindestens hat das der Besitzer in die Beschreibung geschrieben :)
Aber is scho genial das Teil, das stimmt !!

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
vielen Dank :D:D
Macht echt Spass, wenn man die Bilder klein hält, dann ladet es au garnet sooo lange *ggg*
Macht das ganze halt interessanter :)

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ein neues Bild

War gestern mitm Freund paar Fotos machen und um die Kamera zu testen, andere Bilder werden noch folgen ...

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
sorry, Polo bitte ;) der ziemlich viel Spass macht !

Also erstmal Stativ, dann lange Öffnungszeit, Nachtmodus und im Menu rumexperimentiert :D Hat paar Bilder gebraucht bis dieses hier rauskam :)
Achso, Kamera ist ne Nikon D40

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
so, ma paar neue Bilder :)
Zwar im Winteroutfit außen, aber was solls ...

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Der Effekt ist echt super nur was mich an deinen bildern immer nen bisschen stört ist dieser finster düstere himmel, sieht aus wie weltuntergang :D

Aber sonst sehr geil :) vorallem das mit der tür