Reisbrennen 2010 / Ich war dabei

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Micha bin ich :D
Und ja ich habe Dunja überredet mitzumachen :D
Aber nächstes Jahr werde ich sie davon abhalten :D und wenn Matze mit seiner Celi da ist, werde ich die irgendwo aufbocken so das er nicht zum Show & Shine kommt :)

Ich gratuliere euch drei zu den Plätzen 1, 2 und 3 !!! :)

Edit: Ach Dunja haste das Video von der TSH gesehn ? Da biste auf den ersten 10 sek mit drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@micha: ich hab irgendwo ein Video gesehen wo meine Celica grad bei dem Toyota-Forum-Camp steht. da sind die ja grad mit dem Lexus vorbei gefahren (waren doch die, oder:confused:)
Meinst du das oder gibt es noch ein anderes?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
so, ich habs jetzt auch endlich mal geschafft die Bilder vom Reisbrennen zu sichten und einzustellen. Kann aber natürlich sein, dass ein paar Fahrzeuge hier schon eingestellt wurden, hab ich jetzt nicht im Einzelnen überprüft.

Ansonsten hätte ich da noch paar Bilder vom chinesischen Lokal:rolleyes::D
soll ich die auch noch reinstellen?

Los geht's:

sehr interessante Felgen-Farbkombination

Manche sollten sich mal ein Beispiel an Janine nehmen, die lacht einen immer so schön an wenn man sie fotografiert:)

Daniel, warum kuckst du da so:confused::D

das war's mal von meiner Seite. Wer ein Bild in Originalauflösung möchte bitte bei mir melden.
und natürlich wer noch Fotos vom Lokal will;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
In dem Video Link was Timba gepostet hat gibts ne Stelle bei 1:29 ca wo zwei Celicas bei ner Tanke vorbei fahren die zweite hat Tomson TN1 Felgen glaube ich, weiß einer was für Felgen die erste Celica drauf hat?

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
ich überleg grad ob die vor oder nach deinem abfüllversuch entstanden sind:D
ne Spaß Janine, lach weiter so schön in die kamera;)
...ich versuchs :D *grins* Am Alkohol lags übrigens nicht, hatte nämlich nur 3 Kurze, keine 5, hier der Beweis:

Erwischt! :rolleyes:

das war's mal von meiner Seite. Wer ein Bild in Originalauflösung möchte bitte bei mir melden.
und natürlich wer noch Fotos vom Lokal will;)
Die Autobilder brauch ich nicht, davon haben wir mehr als genug, aber die, wo wir von der Com drauf sind, hätt ich gern. Ich schick dir meine Mailaddy per PN.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Celi-Tune: meinst du diese hier

Das sind Toora-Felgen, mußte mal Celica505 drauf ansprechen is seine Celi.

@Janine: die anderen 2 haste versteckt:D .... oder hat Tommy die gesoffen?
Bilder schick ich dir, weiß nur noch nich ob ich's bis zum Wochenende schaffen. Jaaaa wir sehen uns ja schon wieder:):):):):). Bringste euren Pokal auch noch mit, dann können wir noch die Fotos nachholen:D

@Sören: LG an deinen Kumpel, geiles Video:cool: .... aber wieso klebst du eigentlich immer an meinem Heck:D