Reisbrennen 2010 / Ich war dabei

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von EngineTS, 29. August 2010.

  1. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    [​IMG]

    Das Nummernschild hat der doch von 'nem Honda geklaut :D :D :D

    Jawollo... endlich mal 'n Bericht :D
     
  2. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    Hier ist das erste Video, wurde von der Toyota Szene Hamburg gemacht, wo zuletzt , Nera, Tomcar und ich standen.

    Hier entlang zum Video
     
  3. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    [​IMG]

    was macht denn der gelbe fiat punto aufm reisbrennen?? :D
     
  4. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    So nun poste ich mal unsere Schnappschüsse.

    Vorerst noch ein kurzer Bericht:

    Das Treffen war sehr cool.
    Die Autos waren schön, die Leute sind wie immer klasse gewesen.
    Nur das blöde Wetter hat immer mal wieder seine 5 Minuten Terror gemacht. In der Zeit sind alle geflüchtet und kamen erst wieder nach dem Schauer aus ihren Verstecken gekrochen ;)

    Schade, dass fast alle schon so früh wieder fahren musst. Aber bei fast 3-4 Stunden ist das schon verständlich.

    Abends gab es noch ein 1/8 Meile Rennen.
    Teilweise waren echte Krücken dabei, aber auch monströse Autos. z.B. ein neuer Nissan GTR hat alle in den Schatten gestellt. Der hatte eine Zeitvon irgendwas mit 7,2 s.
    Blöderweise musste das Rennen dann um kurz nach 21 Uhr abgebrochen werden, da es einfach zu dunkel war. Und da die meisten von den Rasern ihre Scheinwerfer abmontiert hatten, konnte ich das irgendwie verstehen. War wirklich sehr lustig mit anzusehen, wie 2 Autos irgendwo auf der Strecke waren. Man hat sie teilweise nur gehört und nur ab und zu gesehen, wenn Flammen ausm Auspuff kamen.

    So im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich leider, so wie immer, schon wieder viel zu viele Namen von euch vergessen habe :(

    naja das wars mitm schriftlichen Bericht, hier kommen die Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Und hier noch mein Favorit :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  5. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    Wow, echt schöne Bilder!

    Hab im Netz noch die Seiten mit T23ern gefunden:

    http://www.motorscene.de/foto/show/id/9434/start/60
    http://www.motorscene.de/foto/show/id/9434/start/90
    http://www.motorscene.de/foto/show/id/9435/start/60
    http://www.motorscene.de/foto/show/id/9435/start/180
    http://www.motorscene.de/foto/show/id/9435/start/510
    http://www.motorscene.de/foto/show/id/9435/start/540

    @Dunja: dein Pokal macht sich gut in meinem Wohnzimmer :p
    @Dunja II: Vielleicht kannst du unser kleines Gruppenfoto beschriften? Oder einfach die Namen von links nach rechts drunter schreiben... THX
     
  6. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    [​IMG]

    Wenn jemand noch die namen vom ersten und dritten kennt
     
  7. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Die Zwei mal Drei Fragezeichen ^^
     
  8. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Die rechten ??? ist Raptor. Die linken ??? war glaub ich sein Copilot. ;)
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    so, jetzt bin ich auch endlich mal wieder über den PC online.
    Über´s Smartphone gab es keine Chance hier zu posten, aufgrund der großen Bilddateien, da hat es sich dauernd aufgehangen:(

    ich war dann Samstag auch endlich um Punkt 24Uhr wieder zurück in Bremerhaven.

    Das 2. Fragezeiche von links ist raptor (Ricardo). Das 1. glaub sein Beifahrer wenn ich nicht irre? Aber das finden wir sicherlich noch raus:cool:

    Fands wirklich klasse mal wieder paar neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen und natürlich die bekannten Gesichter auch mal wieder zu sehen:)

    Danke übrigens an Janine für die Info und das du meinen Pokal in deine Obhut nimmst:), der darf ruhig bis zum Com-Treffen dein Wohnzimmer schmücken:D

    Glückwunsch an Matze und Tommy zu den 2. und 3. Platz:cool:

    @Micha: das wäre ein Traumverbrauch gewesen für meinen Heimweg, bin aber ja nich nur 120 gefahren:D

    Werd meine Bilder mal sortieren und später einstellen.
     
  10. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Ätsch - zu langsam :p
     
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    woher wußte ich, dass dieser Kommentar kommt:rolleyes::p
     
  12. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Weibliche Intuition? :rolleyes:
     
  13. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ach dunja schön das sich die siegerin auch mal zu wort meldet:D
    ich hab dir das ja schon immer gesagt:)

    @janine: ich hab nicht böse geguckt als nich euch entgegen kam, also war zumindest keine böse absicht;) lag einfach nur am regen.

    geil war auch bei der siegerehrung, janine kommt zu mir.... sag mal weisst du wie dunja mit nachnamen heisst? ich: ähmm neee:D wir nehmen den pokal einfach mit, waren ja glaub ich nur drei celis bei show and shine:D

    schade nur das ich so wenig zeit für euch hatte, war irgendwie immer nur am laufen von einem zum anderen o um die rennen usw mitzubekommen.
    kurzes gespräch hatten wa ja u ich muss sagen ihr seit alle sehr nett:D
     
  14. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Hey Matze:D
    ich glaub den Vornamen gibt es nich so oft, also hättest mit dem Nachnamen kein Problem gehabt:D
    schön, dass alle 3 Pokale in der Comm bleiben:)
    keine Ahnung wieviele Celica mitgemacht haben

    jo, war wie letztes mal auch, immer auf Achse und nich zu sehen:rolleyes:
    schleimer:D:p
     
  15. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    Wäre mal dafür das nächstes Jahr Conny und Nera nicht beim Show & Shine mitmachen dann krieg ich auch mal ein Pokal :):p
     
  16. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Wofür? :confused::p
     
  17. raptor

    raptor New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    so hab gerade kurz internet um mein kommentar abzu geben

    wegen dem bild der dritte von links das bin ich
    und der ganz linke ist mein beifahrer edgar
    somit wäre das bild vollständig

    glückwunsch zu euren 1. 3Plätzen

    nun noch kurz zum reisbrennen selber
    die veranstaltung war ganicht so schlecht und die karren waren teilweise echt geil und ich glaub ich hab noch nie soviele skyline´s und silvia´s auf einen haufen gesehen.

    von der organisation der veranstaltung extrem unübersichtlich und teilweis schlecht geplant
    und das partyzelt am abend war irgend wie total der witz zulassung für warscheinlich 100 leute
    es wurden glaube 130 pokale verteilt
    ca. 200 leute standen im zelt (kein bewegen möglich)
    und noch mal n bisschen über 100 standen davor

    aber sonst hat es sich schon gelont hinzufahren und wieder ein paar neue leute aus der community zu treffen


    ok bin dann ds sonntag wieder off aber wir sehen uns ja wieder in 1 1/2 wochen in marburg bis denn cu
     
  18. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    Hey Dunja, leider haben die nur die Nachnamen genannt, und zwar alle mit "Herr" davor. Da fiel uns das nicht so leicht... Aber war verdient, du warst es ja wirklich ;)
     
  19. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Micha, das bist selbst schuld .... wer hat mich denn überredet mit zu machen, häää???:D
    wer is eigentlich Conny?

    hey Janine:) ..... woran hast das dann erkannt, dass der für mich is?:D
    eigentlich müßte Tommy seinen mit zum Comm-Treffen bringen, dann könnten wir nochmal ein schönes Foto machen damit:cool:
     
  20. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38

    micha???


    also da ich ja in dem club bin, der dieses treffen veranstaltet, hab ich da auch immer viel zu tun u rennen von der einen sache zur nächsten.
    vllt trifft man sich ja irgndwo mal wo ich mehr zeit hab:D
     

Diese Seite empfehlen