Reisbrennen 2009 / 28.- 30. Aug. 2009 auf der Motorsportarena in Oschersleben

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich grab einfach mal unsere Liste wieder aus, damit es übersichtlicher wird.

A2 Hannover - Magdeburg
- EngineTS
- Sam
- Nera
- Celica505

A7 Hamburg - Hannover
Treffpunkt Harburger Berge 6:15 - 6:30 spätestens los.
- T23_Nils
- Timba

A2 Magdeburg - Hannover
-
-

Treffpunkt mit den Leuten von der A7:

Treffpunkt 8 - 8:15 Lehrter See A2

Treffpunkt Rasplatz Uhry ( c.a 8:50 - 9uhr ) [Erste Raststätte nach Wolfenbüttel ]
- Zerocool
- Iceman T23

B246A

Vor Ort:
- Candy'man

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Wäre es möglich, das wir (Lars, dennis und ich) uns mit euch allen an einer Raststätte oder so, treffen bzw. geschlossen dann zum Reisbrennenfahren?:)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ja das wär doch toll. mal sehen ob da ein P+R oder sowas is. Welche Strecke fahrt ihr genau?
In Oschersleben gibt es zumindest mehrere Discounter, da könnt man sich auch treffen.

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
Wie sieht es denn nun aus ? Ich fahr auf jedenfall von Bremerhaven aus los und bin dann um 8:00 Uhr Lehrter See ! (Ich fahr über die A27 auf die A7 vllt. dort noch treffen mit denen die von Hamburg aus kommen ? sagt mal was dazu ^^

Ich grab einfach mal unsere Liste wieder aus, damit es übersichtlicher wird.

A2 Hannover - Magdeburg
- EngineTS
- Sam
- Nera
- Celica505

A7 Hamburg - Hannover
Treffpunkt Harburger Berge 6:15 - 6:30 spätestens los.
- T23_Nils
- Timba

A2 Magdeburg - Hannover
-
-

Treffpunkt mit den Leuten von der A7:

Treffpunkt 8 - 8:15 Lehrter See A2

Treffpunkt Rasplatz Uhry ( c.a 8:50 - 9uhr ) [Erste Raststätte nach Wolfenbüttel ]
- Zerocool
- Iceman T23

B246A

Vor Ort:
- Candy'man

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Markus, welche Strecke nehmt ihr denn jetzt, damit man nach einem Treffpunkt suchen kann?

Micha, welche Strecke nehmen wir denn wenn wir von der AB runter sind, damit man mal nach einer Stelle kucken kann wo wir uns mit Markus, Dennis und Lars sammeln können?

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Also wir fahren zuerst über die A10, dann die A2 und dann auch die A14...weiß nicht wo wir uns auf der Strecke treffen können?

mach ein Vorschlag:)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Mh, Micha hat geschrieben Treffpunkt an der B246A. Denke das wir Ausfahrt Eilsleben nehmen. Auf der Strecke würde dann Seehausen oder Wanzleben liegen, wär für euch auch kein Umweg, weiß nicht wo ihr von der 14 abfahrt? Ich kuck mal bei den zwei Orten ob es da einen Parkplatz gibt für uns. Seehausen müßte ja eigentlich einen haben .... am See :D

Ich kuck mir das spätestens heut abend mal im guten alten Atlas/Straßenkarte an, da sieht man mehr drauf wie bei Falk und googel :rolleyes:

rqnox

Well-Known Member
Seit
24. August 2008
Ich werd nicht dabei sein, da ich Samstag bis 20:30 arbeite....geht bis jetzt nicht anders, da wir uns in der Urlaubszeit befinden und ich bisher leider noch keine Lösung gefunden habe, wie ich den Plan so schreiben kann, dass alle Abteilungen abgedeckt sind...ich muss ja sogar diesen Samstag 13 stunden arbeiten und die nächste woche keinen freien tag...

mal sehen....evtl finde ich noch ne lösung...zur not muss nen mitarbeitetr ausm urlaub geholt werden ^^....naja ne...ma schaun...

greetz
dennis

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
So, ich habe jetzt mal versucht das zu ordnen und ein wenig übersichtlich zu gestalten:

Habe grad auch noch ein wenig mit dem "Autoeinteiler" gesprochen, er meint er schaut, dass er uns noch ein zusammenhängendes Fleckchen Erde freihalten kann :cool:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
schöne Sache!
so machen wir das!

@Candy...bist du nun noch bereit für die 1/8Meile?:D
Also wenn es trocken sein sollte, dann fahre ich;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
jetzt haben wir aber immernoch keinen geeigneten Platz um uns mit euch zu sammeln:(

Schlage einfach mal die ARAL-Tankstelle am Ortseingang von Wanzleben vor. Hier für die Navi-Benutzer die Adresse: Vor dem Rittertor, D-39164 Wanzleben

Wer noch ne andere Idee hat kann das ja hier posten;)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
jetzt haben wir aber immernoch keinen geeigneten Platz um uns mit euch zu sammeln:(

Schlage einfach mal die ARAL-Tankstelle am Ortseingang von Wanzleben vor. Hier für die Navi-Benutzer die Adresse: Vor dem Rittertor, D-39164 Wanzleben

Wer noch ne andere Idee hat kann das ja hier posten;)
wenn wir dort alle platz haben, dann klar, machen wir:)