Sieht ganz wie der Autohof des Jahres 2006 aus (Rasthof Uhrsleben, Ausfahrt 65 Eilsleben)
Sollte auch genügend Platz zur Verfügung stellen und ist außerdem direkt an der Abfahrt gelegen - sollten auch so Navigationslegastheniker wie ich finden
So, ich habe jetzt mal versucht das zu ordnen und ein wenig übersichtlich zu gestalten:
Habe grad auch noch ein wenig mit dem "Autoeinteiler" gesprochen, er meint er schaut, dass er uns noch ein zusammenhängendes Fleckchen Erde freihalten kann
Respekt Timba an die gute Vorbereitung. (Was hast du da eigentlich für ein Programm das da so Schatten bei der Schrift erstellt?)
Dann werd ich mal noch schnell feste zusagen, damit ich noch mit aufs zusammenhängende Fleckchen passe
Komme dann auch mit Dejavu und Lars aus Richtung Berlin.
Sieht ganz wie der Autohof des Jahres 2006 aus (Rasthof Uhrsleben, Ausfahrt 65 Eilsleben)
Sollte auch genügend Platz zur Verfügung stellen und ist außerdem direkt an der Abfahrt gelegen - sollten auch so Navigationslegastheniker wie ich finden
Asou, hatte das so verstanden, dass die auch die A2 fahren, nur aus der anderen Richtung halt. Entweder wir suchen noch was anderes jetzt oder die drei fahren einen Umweg. War halt nur die erste Fläche, die mir per Google-Maps ins Auge sprang.
@CarManiac: Einfach Photoshop mit Schlagschatten hinter der Schrift