Hört sich ja alles schön und gut an... komme aber aus dem Tiefsten Westen an der Grenze.... ich hätte 500-600km zu fahren... wenn ich komme dann nur nach...
Denn früh schaff ich das net, bzw will net um 3 Uhr aufstehen ^^
mal schauen.. vllt nehme ich erst mal an dem kleinen Treffen hier in der Gegend Teil... später wenn das Auto anders aussieht komm ich mal auf ein größeres
Das doch kein Grund nicht zukommen Meine Teile sind alle noch unterwegs oder im Keller. Finde ich persöhnlich nicht schlimm, wenn man mit einer Stock Celi auf Treffen fährt.
War wenigstens der einzige beim Hannover/Hildesheim Treffen
Das doch kein Grund nicht zukommen Meine Teile sind alle noch unterwegs oder im Keller. Finde ich persöhnlich nicht schlimm, wenn man mit einer Stock Celi auf Treffen fährt.
War wenigstens der einzige beim Hannover/Hildesheim Treffen
also das ist echt die falsche Einstellung ..... auf solchen Treffen siehst du lauter schöne Sachen an den Celis verbaut die du dir dann genau ankucken kannst ob das was für deine Celica is ..... und die du dann haben willst
Wardie letzten wochen ein wenig inaktiv dank arbeit im ausland, bin aber ebenfalls gerne mit dabei ! Komme dann aus Bremerhaven vllt mit Nera oder so zusammen wenn der nun noch von Bremerhaven aus startet !
Wardie letzten wochen ein wenig inaktiv dank arbeit im ausland, bin aber ebenfalls gerne mit dabei ! Komme dann aus Bremerhaven vllt mit Nera oder so zusammen wenn der nun noch von Bremerhaven aus startet !