T23 Redline Crew presents M2fasts´s Celica

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Ein schöner Spielplatz :)

Kenne mich eigentlich da gut aus, war aber schon länger nicht in der Ecke.
Ist ja nur 20min. von mir entfernt.

Denke man sieht sich da irgendwann ;)

Seit
7. Juli 2013
Sieht klasse aus.

Hab mal noch ne frage zum Lack. Wie sieht der von nahem aus? Ist alles schön gleichmäßig oder sieht man das wohl, dass es halt eher "unprofessionell" gemacht ist. Wenn man das wirklich ordentlich hinbekommt, muss ich mir nämlich mal Gedanken machen :D.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Nein nein also ich bin vom fach also kann von unprofessionalität nicht die rede sein. Aber ihr erwartet immer das eine rolllackierung so glatt ist wie eine spritzlackierung -.- wenns so wäre dann würde es jeder machen. Aber eine struktur hat nan nun einmal! Und bis jetzt hat mich noch nie jemand angesprochen obwohl man die struktur erkennt. Jeder ist begeistert und alle gaffen nur wenn ich vorbeifahre.

Also bitte nicht wieder anfangen und das ganze mit einer spritzlackierung vergleichen.

Ich habe max 100 euro bezahlt für fie Lackierung und das auto hat uber 250.000 drauf. Warum weshalb sollte geklärt sein ;)

Seit
7. Juli 2013
Okay, dass du Fach bist hatte ich dann wohl übersehen.
Und dass eine Struktur vorhanden ist, ist ja auch gut. Dagegen hätte ich ja auch nichts einzuwenden. Und dass es nicht so aussieht, wie eine Spritzlackierung ist klar und wäre von mir persönlich zB auch gewünscht, weils einfach nicht jeder hat!

Gibt es irgendwelche Erfahrungen, wie sich der Lack über längere Zeit, extreme Sonneneinstrahlung oder im Winter mit Salz usw. verhält?

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Also der lack ist laut datenblatt nicht rollbar :D er soll auch bleihaltig sein was auch nichtmehr legal ist, der lack ist aber von der bundeswehr und mega strapazierfähig. Im winter bin ich mit dem lack noch nicht gefahren.

Beatrocker

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2013
Gibt es irgendwelche Erfahrungen, wie sich der Lack über längere Zeit, extreme Sonneneinstrahlung oder im Winter mit Salz usw. verhält?
Also ich hatte letzte Woche mal die Möglichkeit M2Fasts Celi anzusehen und ich kann als Augenzeuge nur bestätigen, dass der Lack eine so geringe Körnung aufweist, dass wenn man davor steht nichts auffällt. Unter nem halben Meter Augenabstand absolut nicht sichtbar.

Ich glaub mit dem Wetter hat er da keine Probleme, an dem Tag hatte es geregnet und das Wasser perlt an dem braunen Geschoss ab wie eingewachst.:cool:

So im Vorbeifahren könnte man meinen er hat ne Folie drauf.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Jo so siehts aus. Der lack ist recht robust, hab an den scheibengummis leichte risse im lack aber das liegt daran das das gummi sich bewegt und den lack somit bewegt. Ist halt so kann man nix machen. Fenstergummis entfernen wollte ich nicht da die nachher krumm sind und nicht mehr richtig abdichten. Ja unter 50cm sieht man echt nix bzw die Beifahrer seite mach ich nochmal neu aber sonst für n 50er an kosten absolut geil :p

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
So, da ich kaum noch was an meinem Auto mache, stelle ich hier mal ein Foto meines Hochzeitswagens rein :D

PS: mir sind bei der Rückfahrt alle Pflanzen und Bänder weggeflogen :p

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
auch von mir -meine Glückwünsche liebe jung!

alles gute, viel Glück und viel Liebe, viel Respeckt und viel Verständnis!;)