T23 Redline Crew presents M2fasts´s Celica

also ich fänd dunkler schöner. Aber wenn es dir gefällt ist ja alles gut.
Gesamtkonzept wird bestimmt gut.

marcel hat sich mal was getraut !
ich finde es sieht jetzt schon cool aus !
Weiter so collega :D

Hat denke ich echt Potential - bin auf weitere Bilder gespannt, wie sich das Ganze entwickelt :)

imagepzc.jpg

90% done

Früher hat man sowas mit alten Polos gemacht um Rost zu beseitigen o mit winterautos, weil man wenig Geld ausgeben wollte...

Ich hatte immer gehofft das es die celica nie mit sowas trifft aber da hab ich mich wohl getäuscht :(

Die Celica ist ein alter Schinken, besonders mit Sturmschäden und 241.000 km und Restwert unter 2000 Euro ist es egal und ich stecke da keine 1000€ Lackierung rein.

Finde ich gar nicht so schlecht... gefällt die meine T23 so gut, dass du dir gleich auch alle Löcher beseitigen lassen hast :cool:;)

Hehe Engine, ich wollte eh alles cleanen habe aber gestern erst ein Foto von einer blauen Celica gesehen wo alles geflennt war. Wusste aber nicht in das deine ist

schaut es euch erstmal an ;) man sieht bei nahmem das es gerollt ist. kann nicht jeder damit leben :p

Der lack ist auch sau empfindlich

Yo Marcel,

Daumen hoch.
Jetzt ist es ein Unikat!
Sehr einfallsreich! einfach cool! hebt sich vom Standard und möchte gern ab!

Ich finds auch cool wie es ist, Daumen hoch !!!!!
Sehr mutig der kleine Marcel, aber er hat es gewacht, durchgezogen und gut hinbekommen. Jetzt noch 18" für den Sommer, die Passend lackieren und Fertig ;)

Zurück