Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
das Event kannte ich bislang nicht, aber sieht ja sehr vielversprechend aus
und da auch dieses Wochenend erst am Ring war, kennt meine celi ja denn Weg schon quasi auswenig
wollen wir eine gemeinsam "Parkecke" vereinbaren? Denn wir werden wohl kaum alle aus der gleichen Richtung kommen.
Könnt ihr ungefaehr abschaetzen wann ihr kommt und wie lang ihr bleibt? Ich denke, dass ich so gegen Sa mittag dahin komme - oder lohnt sich frueher/spaeter?
@ Zwerg: Ich komm aus Köln - wenn du willst fahren wir zusammen / Vielleicht ist noch eine Celi dabei, das klaer ich heute.
aslo ich komm vonm wien und fahre morgen am nachmitag los
und eine parecke nur für uns were echt super ??
wie du dort vl anrufst und nachfragts ob das geht oder so were echt super
Kann man direkt im Fahrerlager parken oder nur auf den Parkplätzen außerhalb? Wenn wir mit ein paar Celis zusammenstehen könnten, wäre das natürlich klasse.
@ wiener: faehrste da schon los weil du soweit weg wohnst oder is da schon Freitag Abend was los? Wie gesagt ich war bei dem Event noch ned, aber wenn sich das lohnt koennte ich auch Freitag spaet abends kommen
Können wir nicht sagen, dass wir uns zB bei Breitscheid alle treffen (termin Sa und termin So) und DANN kann man ja immernoch gucken wohin man mit dem schicken Autos hinfährt
dann wüssten wir ja zumindest wo man sich "sammeln kann" und ich bin recht sicher - Mitten im Getuemmel finden wir uns kaum alle, oder?
naja im infield findet man sich sicher ??
weil drausen gibts 2 -3 parkpältze da hast keien chance aber im infield drin sicher
ich faher weg weil ich a bisi weit weg wohne aber es ist schon was los da wird auf denn parkpältzen gedirvet der hammer echt
würde sagen am sa schau ma ich würde sagen ich bin der einzige mit wiener kezeichen also treffen ma uns all in da nähe von meien auto oder wir werden uns schon finden
@zwerg
Ich treffe Rockhound gleich. Dann stimmen wir uns ab ob ich auch mit meiner Celi mitkomme. Wir reden dann auch über Abfahrtzeit und ggf. Treffpunkt. Heute Abend könnte hier also noch ne weitere Info stehen ...
Wir wohnen in Wermelskirchen und fahren sowieso über die A1 an Ville vorbei.
@ zwerg: ich bin auf jeden fall morgen frueh dann Ville West.
Wersifan weiß es nocht nicht genau ob er schon so frueh mitkommt oder erst bisschen spaeter nachkommt aber wir beide treffen uns dann sicher morgen um 8 da? (bzw. wer noch alles von da kommt - gerne auch)
Hallo. Ich bin auch um 8:00 in Ville. Rockhound kommt ebenfalls. Zwerg ja auch. Pagon auch? dann wären wir schon 4 celis .....
also bis morgen ... ähmmm ... bis gleich!