recarodays wer fährt hin

Ich werde auch hin fahren.

Fährt sonst noch wer aus dem Kölner Raum dort hin?

und wie ich das tue :D

das Event kannte ich bislang nicht, aber sieht ja sehr vielversprechend aus :D

und da auch dieses Wochenend erst am Ring war, kennt meine celi ja denn Weg schon quasi auswenig :D

wollen wir eine gemeinsam "Parkecke" vereinbaren? Denn wir werden wohl kaum alle aus der gleichen Richtung kommen.
Könnt ihr ungefaehr abschaetzen wann ihr kommt und wie lang ihr bleibt? Ich denke, dass ich so gegen Sa mittag dahin komme - oder lohnt sich frueher/spaeter?

@ Zwerg: Ich komm aus Köln - wenn du willst fahren wir zusammen / Vielleicht ist noch eine Celi dabei, das klaer ich heute.

aslo ich komm vonm wien und fahre morgen am nachmitag los
und eine parecke nur für uns were echt super ??
wie du dort vl anrufst und nachfragts ob das geht oder so were echt super

Also ich bin am Samstag wohl gegen 9 Uhr da.

Kann man direkt im Fahrerlager parken oder nur auf den Parkplätzen außerhalb? Wenn wir mit ein paar Celis zusammenstehen könnten, wäre das natürlich klasse. :)

McFly, du hast dazu doch bestimmt ein paar Infos. :)

Man kann direkt ins Infield. Kostet halt etwas mehr ist aber auch um einiges cooler. Da geht die Party...

Ich komm wohl nur Sonntag vorbeigerollt. Hab Samstag noch ordentlich zu tun leider.

@ wiener: faehrste da schon los weil du soweit weg wohnst oder is da schon Freitag Abend was los? Wie gesagt ich war bei dem Event noch ned, aber wenn sich das lohnt koennte ich auch Freitag spaet abends kommen :o

Können wir nicht sagen, dass wir uns zB bei Breitscheid alle treffen (termin Sa und termin So) und DANN kann man ja immernoch gucken wohin man mit dem schicken Autos hinfährt :D

dann wüssten wir ja zumindest wo man sich "sammeln kann" und ich bin recht sicher - Mitten im Getuemmel finden wir uns kaum alle, oder?:(

naja im infield findet man sich sicher ??
weil drausen gibts 2 -3 parkpältze da hast keien chance aber im infield drin sicher
ich faher weg weil ich a bisi weit weg wohne aber es ist schon was los da wird auf denn parkpältzen gedirvet der hammer echt
würde sagen am sa schau ma ich würde sagen ich bin der einzige mit wiener kezeichen also treffen ma uns all in da nähe von meien auto oder wir werden uns schon finden

@rockhound

Was hälst du von 8Uhr Ville West. Und gegen 8.15Uhr dort los fahren. Dann sind wird um kurz nach 9Uhr dort?

Treffen in Ville West

@zwerg
Ich treffe Rockhound gleich. Dann stimmen wir uns ab ob ich auch mit meiner Celi mitkomme. Wir reden dann auch über Abfahrtzeit und ggf. Treffpunkt. Heute Abend könnte hier also noch ne weitere Info stehen ...
Wir wohnen in Wermelskirchen und fahren sowieso über die A1 an Ville vorbei.

alsoooo..

ich bin grad noch bei Wersi-Fan

@ zwerg: ich bin auf jeden fall morgen frueh dann Ville West.

Wersifan weiß es nocht nicht genau ob er schon so frueh mitkommt oder erst bisschen spaeter nachkommt aber wir beide treffen uns dann sicher morgen um 8 da? (bzw. wer noch alles von da kommt - gerne auch)

dann bis morgen :D

Rockhound

Toby und ich sind gegen 9 Uhr da. Paar Minuten später. Ich melde mich dann, damit wir zusammen ins Fahrerlager fahren können!

Gute Fahrt und bis morgen! :)

8:00 in Ville

Hallo. Ich bin auch um 8:00 in Ville. Rockhound kommt ebenfalls. Zwerg ja auch. Pagon auch? dann wären wir schon 4 celis .....
also bis morgen ... ähmmm ... bis gleich! :-)

@wersifan....*autsch* lieber bissel aufmerksamer in der Com sein...

@nippy *doppelautsch* jungs ich weiß sonst vertrag ich jeden spaß aber diese sachen gehen momentan so garnicht.

Zurück