Recarodays 2008 am Nürburgring

Seit
18. Februar 2008
Heute waren insgesamt 10 Celicas aus der Community am Nürburgring bei den Recarodays zu sehen.
Außer den Celis gab es natürlich noch reichlich viele andere getunte Autos ... und zwar echt gute...! ;-) Außerdem gab es Unterhaltsungsprogramm wie Dragsterrennen, 1/4-Meilen-Rennen und Driftchallenge.
Im Drifttaxi sind auch Rockhound sowie seine Freundin Vani mitgefahren.
Wer es sehen will - guckst du hier: http://www.vonfoller.de/recarodays_2008/

@ Pagon: Ich weiß erst heute warum du nicht in Ville warst ... schade auch! Warst du denn trotzdem am Ring? Ich kenne dich ja leider nicht - und konnte dich deshalb ja nicht erkennen ... und dir auch trotz augenklimper keine ts-Fahrt anbieten ... ;-)

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Hat mal jemand bei der schwarzen celi mit SIG kennzeichen unter die haube geguckt???angeblich ist das ne TS mit turbo. das wollte er uns mal im toyotas forum weiss machen aber beweisen konnte er das nie

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ich weiss nicht mehr genau, ich glaub die mit SIG-D 221. also eine von den beiden mit SIG soll auf jedenfall ne turbo TS sein :rolleyes:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich war gestern da und echt voll begeistert. Klar, das Wetter war mal wieder nicht der Hit, aber das kennt man ja vom Ring. Die Qualität der Tuning-Autos was echt gut und ich persönlich hab ne Menge Leute getroffen und viel Spass gehabt. Leider bis auf Coco niemanden aus der Community gesehen/getroffen.

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Hab nun alle meine Bilder hochgeladen in die Galerie. Wer die Bilder in original Größe haben möchte muss sich bei mir melden.

@KingZtyle
Sollten vielleicht beim nächten mal vorher die Telefonnummer tauschen. Dann sieht man sich auf jedenfall mal.