Recarodays 2008 am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von wersifan, 2. August 2008.

  1. wersifan

    wersifan New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Homepage:
    Heute waren insgesamt 10 Celicas aus der Community am Nürburgring bei den Recarodays zu sehen.
    Außer den Celis gab es natürlich noch reichlich viele andere getunte Autos ... und zwar echt gute...! ;-) Außerdem gab es Unterhaltsungsprogramm wie Dragsterrennen, 1/4-Meilen-Rennen und Driftchallenge.
    Im Drifttaxi sind auch Rockhound sowie seine Freundin Vani mitgefahren.
    Wer es sehen will - guckst du hier: http://www.vonfoller.de/recarodays_2008/

    @ Pagon: Ich weiß erst heute warum du nicht in Ville warst ... schade auch! Warst du denn trotzdem am Ring? Ich kenne dich ja leider nicht - und konnte dich deshalb ja nicht erkennen ... und dir auch trotz augenklimper keine ts-Fahrt anbieten ... ;-)
     
  2. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat mal jemand bei der schwarzen celi mit SIG kennzeichen unter die haube geguckt???angeblich ist das ne TS mit turbo. das wollte er uns mal im toyotas forum weiss machen aber beweisen konnte er das nie
     
  3. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    gibt aber 2 schwarze mit SIG kennzeichen gell :D
     
  4. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich weiss nicht mehr genau, ich glaub die mit SIG-D 221. also eine von den beiden mit SIG soll auf jedenfall ne turbo TS sein :rolleyes:
     
  5. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Ich war gestern da und echt voll begeistert. Klar, das Wetter war mal wieder nicht der Hit, aber das kennt man ja vom Ring. Die Qualität der Tuning-Autos was echt gut und ich persönlich hab ne Menge Leute getroffen und viel Spass gehabt. Leider bis auf Coco niemanden aus der Community gesehen/getroffen.
     
  6. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
  7. KingZtyle

    KingZtyle New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Landkern (COC)
    Ich war Samstags oben. Habe 11 Celicas gezählt. Hab aber niemanden persönlich gesehen.

    Bilder folgen.
     
  8. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Hab nun alle meine Bilder hochgeladen in die Galerie. Wer die Bilder in original Größe haben möchte muss sich bei mir melden.

    @KingZtyle
    Sollten vielleicht beim nächten mal vorher die Telefonnummer tauschen. Dann sieht man sich auf jedenfall mal.
     

Diese Seite empfehlen