Ragazzon Endschalldämpfer 1 Groupbuy

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von Marcin26, 13. Februar 2011.

  1. italiatec.com

    italiatec.com New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Homepage:
    Hallo:D,

    bitte mailt uns Eure Anschrift mit Forums Nickname und die gewünschte Bezahlungsart:

    Vorkasse, Paypal oder Nachnahme


    Unsere E-Mail: info@italiatec.de

    Vielen Dank schon mal für die Bestellungen.

    Viele Grüße

    Alex
    italiatec
     
  2. Pantezza

    Pantezza New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kst/Wkzbtechniker
    Ort:
    Österreich
    hio, mal ne frage... ich kann mir das jetzt irgendwie schwer vorstellen für was man da 2 Schellen beim single braucht...

    vondemher tu ich mir natürlich auch schwer zu verstehen wo/wie die Schellen aussehen sollten :eek:

    hät jetzt die 2 gefunden, jedoch weiß ich nicht ob überhaupt eine optimal wäre, vl kann mir das ja wer beantworten.

    http://www.ebay.at/itm/310408564914?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    oder diese:

    http://www.ebay.at/itm/321082162306?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
     
  3. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
  4. Pantezza

    Pantezza New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kst/Wkzbtechniker
    Ort:
    Österreich
    lol DANKE
    an Louis hab ich irgendwie nicht gedacht -_-
     
  5. pat0588

    pat0588 Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Erfurt, Thüringen
    Postmann war heute da, hab mich gefreut wie ein kleines Kind über´n Lolli :D:D
    Danke an Alex und Italiatec
     
  6. Magdur

    Magdur Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Weinstadt
    na hoffentlich kommt meiner dann morgen auch :p vielleicht schaff ich es dann noch in drunter zu schrauben bevor ich auf die AB düse :D
     
  7. celilover

    celilover Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    MG
    Bestellung ist raus :)
     
  8. Pantezza

    Pantezza New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kst/Wkzbtechniker
    Ort:
    Österreich
    na wo stehn wir den in der Liste?
    wer hat seinen schon? ;)
     
  9. Magdur

    Magdur Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Weinstadt
    die ersten zwei der liste haben schon einen...

    stand mitte letzter woche war das die restlichen noch nicht bei italiatec eingetroffen sind.

    warte auch schon sehnsüchtig :D:D
     
  10. Pantezza

    Pantezza New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kst/Wkzbtechniker
    Ort:
    Österreich
    Ich habe Post :D
     
  11. Dambl

    Dambl New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mist, da bin ich zu spät mal wieder. Bei der nächsten Aktion
    bin ich dabei!
     
  12. italiatec.com

    italiatec.com New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Homepage:
    Hallo Dambl,

    welchen hättest Du denn gerne, bieten Dir diesen noch zu den Konditionen aus der Sammelbestellung an.

    Viele Grüße

    Alex
    italiatec
     
  13. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Medizintechnik
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Kann man eig. die vorhandenen Endrohrstücke ersetzten durch andere?
    meine finde ich etwas zu groß.
     
  14. italiatec.com

    italiatec.com New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Homepage:
    Hallo,

    90 mm Endrohre sollten möglich sein, wäre dies in Ordnung, dann frage ich bei Ragazzon mal bezüglich des Preises an.

    Viele Grüße

    Alex
    italiatec
     
  15. pat0588

    pat0588 Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Erfurt, Thüringen
    so, meiner ist nu endlich drunter :D .auch wenn ich sagen muss, plug&play ist was anderes ( der meister fragte mich ob die rohre nach dem schalldämpfer wirklich für dieses fahrzeug gedacht sind - single ESD^^ er hätte am liebsten einfach eine aussparung in die linke seite der heckschürze geschnitten um sich das wegschneiden und neu schweißen zu sparen :rolleyes: )

    Aber: echt gut klingt er und das obwohl noch ein ebenfalls heute montierter neuer fox MSD davor hängt! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  16. Axoagame

    Axoagame Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maschinenbau Mechatroniker
    Ort:
    Hessen
    Ich habe meinen nun auch seit mehr als ner Woche drunter. Muss mich da Pat0588 anschließen Plug&Play sieht für mich auch anders aus. Habe die Duplex version und dort war nicht so von Anfang an klar ,wie das ganze zusammen muss. Man sieht auch wenn man hinter mir fährt das T-stück ,was vom ESD abgeht.
    Aber nach ein bischen puzzeln ist das Ding drunter. :D Klang: ist sehr gut wie gehoft- nicht zu laut aber ein schönes krummeln hat man.:) Genau so wie große Auspuffblenden:)

    Fazit für mich( bis jetzt ): Preis/ Leistung ist Gut. Montage könnte vielleicht besser beschrieben sein und das T-Stück, wäre schön wenn man es nicht so sehen würde.

    Hier mal ein Bild:
    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=26818
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  17. Dambl

    Dambl New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super!! Danke!

    Ja da bin ich noch unschlüssig ob Oval oder Rund oder doch duplex :rolleyes:
    Ich gebe bis spätestens Donnerstag bescheid welcher es werden soll. Reicht das? Also einer von denen auf jeden fall!:D Ich bin am Mittwoch bei meinem Schrauber und da halten wir mal so verschiedene dran.
     
  18. italiatec.com

    italiatec.com New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Homepage:
    Hallo Dambl:),

    einfach Bescheid geben bis Donnerstag, das passt.

    Viele Grüße

    Alex
    italiatec
     
  19. Dambl

    Dambl New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, 102mm links und rechts. Wenn ich das richtig gesehen habe 450,xx ?

    Der soll es jedenfalls sein und ist hiermit bestellt! Artikelnummer: 50.0066.06 Endrohr Ausgang rechts und links 102 mm rund. Falls es eine 90mm ausführung gibt, hätte ich gerne diese. Finde 102 für die Celica etwas zu protzig.

    Was ist nicht dabei, was ich für den Einbau benötige? Zu meinem Schrauber sinds 20km und da gibts keinen Toyo Händler, also was brauche ich erfahrungsgemäß dazu?:)

    Habe da was von Dichtung gelesen? Welche genau ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  20. italiatec.com

    italiatec.com New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Homepage:
    Hallo:D,

    der Preis ist 450,50 EUR zuzüglich Versand, bitte maile mir Deine Adresse und die gewünschte Bezahlungsart auf folgende Mail:

    info@italiatec.de


    Du brauchst die Dichtung und die Schrauben zum Vorschalldämpfer hin, der Rest ist mitenthalten.


    Viele Grüße

    Alex
    italiatec
     

Diese Seite empfehlen