Tibor
New Member
- Seit
- 21. Juni 2025
- Beiträge
- 4
Hallo,ich hätte eine Frage und zwar. Ich habe einen Cellica t 23 . Beim Fahren macht es laute kreischende Geräusche bis ca. 70km/h ist es sehr laut und bei höherer Geschwindigkeit ist es leiser. Ich hatte das Auto aufgebockt um festzustellen welches Radlager kaputt ist. Leider oder zum Glück gibt es bei keinem Rad Spiel und auch keine komischen Geräusche.
Hätten Sie einen Tipp was es noch sein könnte .
Dankeschön für Ihre Hilfe
Hätten Sie einen Tipp was es noch sein könnte .
Dankeschön für Ihre Hilfe