T23 Q_P Unfall

Quietly_Poison

Well-Known Member
Seit
1. November 2010
Beruf
Konstruktionstechniker für Stahlkonstruktionen,Ein
FERTIG!
Bilder gibts morgen wenn Celilady Zeit hat welche zu machen.
Ähm ja sis auf par innenraum verkleidungen un noch so paar andere Kleinigkeiten.
Es sei mir verziehen, mir sind nähmlich irgendwie auf mysteriöse Art ziehmlich viel Clips abhanden gekommen:D
Gruß

Ps. Lackfehler werden behoben sobald er ausgehärtet is. (Rennstrecken-lackierung)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
FERTIG!
Bilder gibts morgen wenn Celilady Zeit hat welche zu machen.
Ähm ja sis auf par innenraum verkleidungen un noch so paar andere Kleinigkeiten.
Es sei mir verziehen, mir sind nähmlich irgendwie auf mysteriöse Art ziehmlich viel Clips abhanden gekommen:D
Gruß

Ps. Lackfehler werden behoben sobald er ausgehärtet is. (Rennstrecken-lackierung)
Na klar hab ich Zeit für dich um Bilder zu machen.
Musst dich halt melden wenn du kannst.

Zuletzt bearbeitet:

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
also ich glaube viele haben jetzt um einiges mehr erwartet außer andere farbe, außenspiegel und der heckspoiler ^^

hast sie gut wieder hinbekommen aber mein geschmack trifft das nicht ;)
sind die lufteinlässe auf den kotflügel geklebt oder sieht das nur so aus? :confused:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
also ich glaube viele haben jetzt um einiges mehr erwartet außer andere farbe, außenspiegel und der heckspoiler ^^

hast sie gut wieder hinbekommen aber mein geschmack trifft das nicht ;)
sind die lufteinlässe auf den kotflügel geklebt oder sieht das nur so aus? :confused:
Überrollbügel ist auch verbaut, das ist auch einiges an arbeit den selbst zu bauen nach den Richtlinien.
Kofferaumklappe gecleant.

Das sieht wohl nur so aus, das sind richtige Lufteinlässe.
Innenraum wird noch gemacht nach und nach ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ähm. So und so.

Die Farbe finde ich etwas langweilig. Die Lufteinlässe cool aber irgendwie nicht ganz passend. Käfig :eek::eek::eek: GEIL

Nur Front ohne Seitenschweller finde ich nie schön.

Und für den Flügel möchte ich dich gerne verprügeln - also verbal natürlich.

Aber hey - über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Glückwunsch zur Fertigstellung jedenfalls.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ups. tut mir leid, aber ich finde die ist völlig verhunzt!

farblich passt nix zusammen, die spiegel passen nicht und der spoiler hat ne ganz andere form als der rest des autos...

durch die lackierte lippe sieht es aus, als wäre die frontschürze 10 cm zu kurz.
die spiegel sind carbon, die haube nicht, die felgen sind weiß... das passt alles nicht zusammen.

tut mir leid, dass ich ehrlich bin, aber da passt gar nichst zusammen.
sieht aus, aus hättest du alles drangebaut, was günstig irgendwo zu bekommen war...

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Über Geschmack lässt sich streiten. Jeder wie er es will! ABER DER SPOILER IST ETWAS WORÜBER MAN GLAUB ICH NICHT STREITET XD!

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ups. tut mir leid, aber ich finde die ist völlig verhunzt!

farblich passt nix zusammen, die spiegel passen nicht und der spoiler hat ne ganz andere form als der rest des autos...

durch die lackierte lippe sieht es aus, als wäre die frontschürze 10 cm zu kurz.
die spiegel sind carbon, die haube nicht, die felgen sind weiß... das passt alles nicht zusammen.

tut mir leid, dass ich ehrlich bin, aber da passt gar nichst zusammen.
sieht aus, aus hättest du alles drangebaut, was günstig irgendwo zu bekommen war...
Ich glaubs ja nicht, wir sind zum ersten mal einer meinung :D

Aber den käfig find ich nice und das du sie wieder aufgebaut hast verdient meinen vollsten respekt !

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Mit dem Shogun wing hofentlich garnicht mehr...

Schade um die Cleane Heckklappe! Aber der Wing zerstört das ganze total! Gibt so tolle wings aber warum Shogun, hier fahren so viele Opel Prollis mit dem Wing rum ... der geht einfach garnicht!

Über die Farbe will ich nicht Meckern... da hat einfach jeder seinen eigenen geschmack!

Respekt die Sache mit dem Käfig! Der gefällt!

Aber hauptsache dem Besitzer gefällts! Respekt vor der Arbeit des Aufbaus!

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Spoiler geht echt garnich :/ sofort weg damit :D

Wenn die Lippe schon Schwarz ist, dann wenigstens die Schweller auch.

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Ich finds "too much". Zuviel Farben! Grün/Schwarz ist ja okay, aber dann noch das Weiß der Felgen und das Carbon der Spiegel.. Welche ich übrigens auch nicht passend zum Wagen finde... Wie auch den Spoiler, der hier im allgemeinen nicht wirklich Anklang findet.. Kommt rüber als hättest dir den billig bei ebay geschossen und dann mal drauf geschraubt... und die einzeln schwarz lackierte Frontlippe wirkt etwas verloren ohne entsprechende Schweller und Hecklippe.... Jaaaa, nicht gerade positives Feedback von mir, sorry. :/

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Respekt für die Arbeit und Energie die da drin steckt Alex und Glückwunsch, dass du deine Schöne wieder hin bekommen hast;)