T23 Q_P Unfall

Kann auch mal verraten, die Celi wird wieder und ihr könnt richtig gespannt sein wie sie dann aussieht. Ihr werdet sie nicht wieder erkennen.

Er soll aber blos schauen,dass er zum Orthopäde kommt.Mich hats vor etwa 4 monaten überschlagen.Meine celi sah noch schlimmer aus.Damals hat mir nix wehgetan.Jetzt seit 3 monaten habe ich prob. da haben sich eine menge Knochen verschoben.Werde es nicht wieder gut machen können.Alle sagen währe ich doch früher zum Arzt.Also hin zu dem Typ und nicht so dumm wie ich!

Er soll aber blos schauen,dass er zum Orthopäde kommt.Mich hats vor etwa 4 monaten überschlagen.Meine celi sah noch schlimmer aus.Damals hat mir nix wehgetan.Jetzt seit 3 monaten habe ich prob. da haben sich eine menge Knochen verschoben.Werde es nicht wieder gut machen können.Alle sagen währe ich doch früher zum Arzt.Also hin zu dem Typ und nicht so dumm wie ich!

Ich denke mal net das er gehen wird, so wie ich ihn kenne

Wird vorraussichtlich diese Woche fertig die Celica.

Bilder werde ich dann machen und hier reinstellen, ihr könnt gespannt drauf sein :D

Kriege immer Gänsehaut wenn ich mir die Celi anschaue. Bin schon gespannt auf das fertige Endergebniss.

Celi wird vorraussichtlich diese woche fertig, erst wenn sie fertig ist, darf ich bilder hergeben. Tut mir Leid.

Ich würds nochmal schreiben das sie diese woche fertig wird.......vielleichts hat's ja jemand noch nicht mitbekommen:D
Hast es ja in paar Stunden erst zwei mal gepostet.:rolleyes:

Also Jungs und mädels.....Celi wird voraussichtlich diese Woche fertig......nicht das ihr das vergesst:D:D:D:D:D

c6qwdk35slwvxfl9n.gif

no

Ich würds nochmal schreiben das sie diese woche fertig wird.......vielleichts hat's ja jemand noch nicht mitbekommen:D
Hast es ja in paar Stunden erst zwei mal gepostet.:rolleyes:

Also Jungs und mädels.....Celi wird voraussichtlich diese Woche fertig......nicht das ihr das vergesst:D:D:D:D:D

Ihr habt doch geschrieben, dass ihr euch von celilady oft provoziert fühlt? Hier sehe ich nur, dass ihr sie provoziert. Packt sie doch einfach auf eure Ignorelist und lasst das Mädchen schreiben, was sie möchte oder verfasst eure Hinweise freundlicher.

Zurück