Projekt Goldwing !!

Seit
30. Juli 2006
da fehlt die gummi-dichtung die ich schon bemängelt habe ... ;)

aber "seitenansichtsfotomontage" ... auf was willst du bloss raus?? :confused:

jetzt wo man sie mal als ganzes sieht ... irgendwie ist es too much ... und mit der motorhauben/front-kombi kann ich mich beim besten willen nicht anfreunden und auch die heck/kofferraum-kombi mit dem gecleanten ... *hmm* ... naja am ehesten würds .. .mein geschmack is es absolut nicht treffen ...
das einzig was wirklich nett is, is die farbe, die gefällt mir doch ... aber wenn von allem weniger da wäre, sprich dezenter gehalten, würde die noch besser zur gelten kommen.

der spruch stimmt also doch:
"Es ist nicht alles Gold, was glänzt" ;)

ja aber dan ich bin froh das sie mir gefällt obs dir passt oder ned :p und ich steh halt mehr so aufs "extreme" oder "auffallendere" nicht so dezenzt meine meinung ist wenn schon denn schon also gleich auffallend extrem oder gleich sein lassen is meine meiung aber jeder hat halt an anderen geschmack ;)
und ich kann mit kritik sehr gut leben :cool:

MFG

B

Big Mac

Guest
also ich find sie echt gut so wie sie ist. vorallem der lack ist mal was neues und wird bestimmt noch leute finden, die das nachmachen werden.
das einzige was des auto n bissle extrem wirken lässt ist die motorhaube ansonsten sieht sie wie 80% der celis aus an denen was gemacht ist....nämlich nach veilside.
das einzige was mir nicht so zusagt und wo ich meinem lackiere auch was weggeschnippelt hätte sind die seitenschweller, wenn mein lackierer sowas gemacht hätte.
tiefer mußte sie noch machen

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
mit "seitenfotomontage" meinte ich, wennst geht, würd ich gern ein seitenansichtsfoto sehen. irgendwie sticht die haube brutal heraus. würd mich einfach nur interessieren wie sie von der seite ausschaut ;)

@chris würd dir auch empfehlen, dass du nen gummi zwischen haube und schürze machst. wirkt sonst irgendwie net ganz stimmig :eek:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die Haube braucht nicht nur die Dichtung, sondern eine Generalüberholung.
Auf dem ersten Bild sieht man doch sogar, wie sie Schatten wirft.
Also passt sie einfach nicht.

Das die recht eckige Haube sich mit den Rundungen eines VeilSide-Kits beißt, ist wieder eine andere Geschichte. :rolleyes:

Seit
30. Juli 2006
Die Haube braucht nicht nur die Dichtung, sondern eine Generalüberholung.
Auf dem ersten Bild sieht man doch sogar, wie sie Schatten wirft.
Also passt sie einfach nicht.

Das die recht eckige Haube sich mit den Rundungen eines VeilSide-Kits beißt, ist wieder eine andere Geschichte. :rolleyes:
dichtung kommt vielleicht noch !

aber du hast schon ganz recht die haube passt ned so ganz drauf beim zu machen steht sie an einigne stellen im motorraum an warum auch immer ist mir ein rätsel :confused:
und das mit dem schatten musst mir zeigen was du meinst kannst es ja mal gern markieren die stellen !
aber die habe wird nächstes jahr eh noch mals komplett überarbeitet angepasst und lackiert !

@think (martin? bin mir jetzt ned ganz sicher :D )
können uns ja gern mal treffen morgen oder so wennst zeit hast bin leider eh momentan ohne arbeit da ich gekündigt wurde :( dann könntest da das genauer ansehe wennst willst ;)
MFG

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker