Problemkind Shuriken!

Es ist doch zum heulen :( habe mich eben mal wieder bei meim Händler gemeldet wie es so mit den Shurikens ausschaut. Und was ist, sie sind wieder lieferbar, aber nicht in 5x100 sondern nur im **** 5x112 das ist doch echt zum Mäuse melken. :(

Ich mag endlich meine Felgen haben, ich kann die Winterreifen net mehr sehen.:(:(:(

Und das Beste kommt nun erst noch. Habe bei AEZ nun extra noch mal angerufen wann denn dann endlich die Shurikens in 5x100 lieferbar wären. Meinte die nette Dame am Telefon doch tatsächlich mitte JULI :eek: ich habe vor Schreck nur noch ein ok gestammelt und aufgelegt :(

Das kann doch nicht der ihr Ernst gewesen sein gerade. Wenn das wirklich so ist dann suche ich mir andere Felgen. Solange warte ich dann doch nicht.:mad:

Es ist doch zum heulen :( habe mich eben mal wieder bei meim Händler gemeldet wie es so mit den Shurikens ausschaut. Und was ist, sie sind wieder lieferbar, aber nicht in 5x100 sondern nur im **** 5x112 das ist doch echt zum Mäuse melken. :(

Ich mag endlich meine Felgen haben, ich kann die Winterreifen net mehr sehen.:(:(:(

Und das Beste kommt nun erst noch. Habe bei AEZ nun extra noch mal angerufen wann denn dann endlich die Shurikens in 5x100 lieferbar wären. Meinte die nette Dame am Telefon doch tatsächlich mitte JULI :eek: ich habe vor Schreck nur noch ein ok gestammelt und aufgelegt :(

Das kann doch nicht der ihr Ernst gewesen sein gerade. Wenn das wirklich so ist dann suche ich mir andere Felgen. Solange warte ich dann doch nicht.:mad:

das kenne ich nur zu gut... meine borbet sind nun auf juni/juli gerutscht... ich habe freitag nach mehrfacher auskunft auf ein satz tomason gewechselt... wenn die nicht liefern können, sich das geschäft so versauen wollen, dann eben nicht... ohne mich... so lange fahre ich nicht auf winterreifen rum... über 2 monate warten war mir jetzt eigl schon ne nummer zu lang

hat nun eigentlich jeder seine Shuriken Felge?
Ich wurde soeben auf den 17 Juli getröstet :(schau mir gerade den Felgenkatalog durch weil solange mag ich doch glaub nemmer warten :(

mich hat soeben eine nette dame von aez angerufen. Demnach seien von meinem Händler keine bestellt worden. Doch vorhin war ich erst bei ihm und habe die Bestellung schwarz auf weis gesehen -.-

Sie hat sich entschuldigt und ich solle meinen Reifenhändler sagen er solle sich medlden. Die nächste Lieferung sei erst am 17 Juli aber vll könne man da etwas machen. Denke mal die haben die Bestellung versaubeutelt. :mad:

ich weiß gar nicht warum die so lange brauchen ?!?!?!
hab ende märz bestellt und ca. 2,5 wochen später waren die dran *freu* :)

...

darf ich dich fragen was du für die blechen musst?
nur für die gelge jetzt, habe da nämlich ein angebot bekommen
jetzt würd ich gern wissen ob das gut ist!

Also im Internet habe ich sie nicht unter 190¤ gefunden, dimension:
8x18 ET32. Vlt. kennst du Marcello Tuning im 21. auf der Brünnerstr., dort haben die 170¤ pro Felge verlangt. Dort habe ich es dann auch bestellt.

Wieviele Leute haben jetzt überhaupt hier im Forum die Shuriken??Ich zähle irgendwie 2 incl. mir*lol*.

Was soviel heißt wie: Nicht mit der Produktion nachgekommen bzw. verkalkuliert.

Dieses Frühjahr haben sie (genauso wie die TN1 im letzen Jahr) den Markt darauf heiß gemacht aber verpennt zu produzieren. Jetzt konnten sie relativ wenig Absatz damit machen und nächstes Jahr kräht kein Hahn mehr nach den Shuriken;)

Kann dich ja freuen- dann fährt sie wenigstens nicht Jeder:D

Das nennt sich dann Pull Prinzip mit dem nach hinten verlagerten Order Decoupling Point,... aber das würde jez zu weit führen ^^

Zurück