Problemkind Shuriken!

ich will nur mal anmerken... es sind nicht die einzigsten felgen die atm lange lieferzeit haben... ich muss noch knappe 3-4 wochen auf winterrädern fahren, da meine räder auch erst im diesen jahr eingeführt wurden und diese sich in produktion befinden.... ich hasse winterreifen :(

225/35 ist richtig, du brauchst keine Tachoangleichung...
225/45 ist falsch, brauchst Tachoangleichung

jup....
aber wie gesagt... extrem schwer an 18ner ran zu kommen... 17ner waren sofort lieferbar... 18ner haben noch wartezeit.... :( und das bei 600 euro anzahlung *grml*

hätte ich das früher gewusst und nicht eine woche später, hätte ich die garnicht bestellt... aber die frau am telefon wusste bei der bestellung wohl auch nicht bescheid.... nunja... jetzt heisst es eben warten, auch wenns mich nevt bzgl der winterräder die ich noch oben habe... ( problem is eben, winterreifen hier, orginal sommerreifen 700 km weit weg in berlin.... :( )

...

Ich habe sie schon längst storniert, keine Lust auf die Felgen bis mitte Sommer zu warten. Jetzt werde ich mir höchstwahrscheinlich die Dotz Mugellos kaufen, lagernd sind sie schon.

Hmm...versteh ich nicht warum es bei mir so gut geklappt hat und bei euch nicht...

...

@Vittl: Nun ja ich denke mal da diese Felgen recht neu auf dem Markt sind und Dotz mit einer ev. hohen Nachfrage nicht gerechnet hat gibt es Probleme bei der Herstellung und Lieferung der Felgen. Wahrscheinlich wurde ein kleiner Teil bereits geliefert und du warst einer der wenigen glücklichen:)

Ich habe sie schon längst storniert, keine Lust auf die Felgen bis mitte Sommer zu warten. Jetzt werde ich mir höchstwahrscheinlich die Dotz Mugellos kaufen, lagernd sind sie schon.

Ich hab jetzt schon knapp nen Monat durchgehalten,jetzt wird nichts mehr storniert und wenn die Dinger erst im Winter kommen*g*.

Hab heute nochmal ne "Nervmail" an Dotz geschickt wegen aktuellen Lieferzeiten.Antwort steht noch aus....

Ich hab jetzt schon knapp nen Monat durchgehalten,jetzt wird nichts mehr storniert und wenn die Dinger erst im Winter kommen*g*.

Hab heute nochmal ne "Nervmail" an Dotz geschickt wegen aktuellen Lieferzeiten.Antwort steht noch aus....

mir gehts genau so ich halte den monat dens jetzt noch dauert auch noch aus.. ist nur doof als mit winterreifen fahren zu müssen.. wobei die letzten tage das vll. gar nicht so schlecht war^^

Aber ich würde nun schon ganz gerne mal "gescheite" Felgen auf meiner Celi haben :(

und schon was als Antwort gekommen?

Bis jetzt noch keine Antwort,hab auch das Gefühl das keine kommen wird*g*.
Naja,wenn was da ist poste ich es.

hatte mir anfang april die hanzo in 8.5x18 bestellt und damals hieß es liefertermin 14.april! nachdem ich das hier verfolgt habe dachte ich mir schon das dies net klappen kann. ja und so war es auch. heute mal da gewesen und gefragt, antwort:kein liefertermin!! ich nen hals geschoben und eine alternative gesucht weil ich keinen bock habe bis nicolaus auf die dinger zu warten. habe dann dazu noch die "tacana" von aez bestellt, auch 18ner. liefertermin dort:20kw, also das geht ja noch. was bis dahin geliefert ist, wird genommen. wobei ich mich dann schonmal auf die aez einstellen werde. nu kann ich auch noch auf winterreifen umrüsten weil meine alutec schon verkauft sind....klasse!

Zurück