Problemfall Lift Bolts??

Razor

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Supervisor
Ja ist ne Toyota-Werkstatt. Mir bleibt letztendlich nichts anderes übrig als das rausbohren. Bekomme auch ein Jahr Garantie darauf. Ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem bei der Sache.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Alternative wäre noch einen gebrauchten Zylinderkopf aus einem 2ZZ-GE mit Motorschaden zu übernehmen. Wenn du Ventile usw. aus deinem jetzigen Motor nimmst und nur den Kopf brauchst, sollte das eigentlich auch nicht all zu teuer werden. Nur müsste man natürlich erstmal finden :/

Razor

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Supervisor
So, nach knapp 1,5 Wochen läuft meine Celi wieder. Der Rest des Liftbolts ist jetzt draussen und es gab keinerlei Probleme. Der war tatsächlich schon vorher angebrochen und hätte wohl auch nicht mehr lange gehalten. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was dann passiert wäre. Ich bin echt froh, das es euch und diese Community gibt!

Ich kann wirklich nur jedem der ne TS (preface)fährt raten, die Liftbolts einmal zu überprüfen. Kosten ca. 1 Euro. ;)

Razor

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Supervisor
Haben alles ordentlich rausbekommen. Der ganze Spass hat mich 750 Euro (inkl. Kühler einbau) gekostet. Alles nur Arbeitskosten!! :mad:
Den Kühler hatte ich mir selber bestellt. Bei Toyota wollten sie für einen neuen Kühler 420 Euro haben. So hat er mich 113 Euro gekostet.

Zuletzt bearbeitet: