Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte vor 2 Jahren yv85 per PN angeschrieben wegen des Adapters. Ich habe 2Stück davon gemacht und das hat eigentlich super funktioniert sowohl im 1ZZ als auch beim 2ZZ. Bei beiden Fahrzeugen war es der P0420 und der Fehler kam danach gar nicht mehr und der P0136 kam auch nicht. Ich kann welche davon machen, wenn da Interesse besteht. Ich könnte nämlich selber noch einen gebrauchen als Reserve.
Teuer ist das ganze nicht, ca. 5 € für alles und der Fehler kommt danach nicht mehr.
Dann nervt es auch nicht mehr, dass die MKL die ganze Zeit an ist und man womöglich andere Fehler nicht mehr bemerkt.
Ich würde dann am Freitag Sachen dafür bestellen, am besten dann mal melden wer einen braucht, dann weiß ich ungefähr wie viele Stecker ich bestelle. Die brauchen ja auch etwas von China aus. Von den restlichen Sachen habe ich noch was da. Kosten werden sich so auf 5-10 € belaufen, mehr auch nicht. Im Vergleich zu einem neuen Kat auf jeden Fall günstiger.
Interessant wäre jetzt noch das Signal bei voll funktionierendem Kat.