Privater Celica-Treff =)

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
erstens ich weiss wie meins aussieht zweitens is es a Handyfoto und kein Panoramafotoapparat und dritten is das Foto fast zeitgleich mit denen vom Tomcar entstanden also nur ein Vorgeschmack :D

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
sind gerade erst angekommen.

Wir fande es auch ganz lustig mit euch. Mittagessen war eigenlich ganz gut. Allerdings war es blöd, dass wir extra in ein Seerestaurant gehen und den Aufpreis dafür zahlen und dann drinnen hocken und den See nicht mal sehen.

Museum ist immerwieder ne coole Sache. Finde die alten riesen Autos echt klasse.

Naja und abends wars natürlich super klasse. Hacienda und Eiskeller sind echt coole Locations.
Leider können wir euch auch nichts bzgl. der Uhrzeit sagen. Haben da auch gar keine Ahnung :D
Nochmals DANKE an Pedro für die Runde Tequila!

Werde die Fotos morgen mal aussortieren und bearbeiten und dann abends hochladen. Wir haben vorhin auf dem Rückweg auch noch schnell ein paar Fotos gemacht.

@ futi: kannst du bitte mal DEUTSCH schreiben und SATZZEICHEN verwenden. Das wäre echt sehr hilfreich fürs Lesen. Danke!

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Ihr seits erst um 20 Uhr angekommen :eek: Wow also das nenn ich langer Weg!

Ich freu mich auch schon auf die Fotos, sind sicher einige Sahnestücke dabei und natürlich freu ich mich auf ein weiters Treffen wenn es zeitlich passt ;)

Ein Handyfoto hab ja ich mal hochgeladen um die Wartezeit zu verkürzen ^^
Is zwar nicht grad die beste Quali aber ich sag mal besser als gar nix :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hehe, is okay ^^
aber hochdeutsch schreiben wird schwer :p

das wegen der terasse war recht blöd, da waren die schirme und wände dermaßen voller mücken. das hätten wir vergessn können darum hab ich gleich gesagt wir nehmen einen raum drinnen.

aber freut mich, wenns doch nicht so langweilig war, wie manche die befürchtung hatten.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
aber freut mich, wenns doch nicht so langweilig war, wie manche die befürchtung hatten.
ach weißt, allen wirst es nie recht machen können, entweder das programm ist lückenlos geplant und geht zack zack nacheinander, aber dann ist es den meisten wieder zu stressig....

in dem fall, war es halt etwas lockerer geplant, hat aber doch funktioniert. wir haben immerhin alles gemacht, was wir wollten, außer der Chico, der wollte glaub ich mehr :p

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
so,

jetzt hab ich auch endlich zeit paar zeilen zu schreiben...:)

sind auch gut in Wien gekommen...und gleich mal auf der tankstelle die Millionen Fliegen vom Auto gewaschen...;)

treffen war echt supi... :)
..und die ganzen verrückten leute wieder mal zu sehen war das beste...:D

hatten eine menge spaß und freuen sich hiermit schon auf Kärnten ...

mfg martin & meinem Bruder Tom

Seit
5. April 2010
Hi leutz wir 3 sind auch gut nach hause gekommen, uns hat das treffen sehr gut gefallen ausser martinas kollonenfuehrung war ein wenig verwirrend gott sei dank hatten wir ein navi. Wuensche mir beim naechsten treffen bessere organisation, ansonsten sind wir zumindest ich sehr zufrieden. Werden beim naechsten treff auch wieder am start sein gruss andrew

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hey dafür konnt ich nix die hat uns aus dem parkplatz rausgeschmissen und iwo musste ich ja hinfahren hab noch voll lang gewartet und als die schlange dann bis zum parkplatz ging und i nix mehr gesehen hab bin i langsam zu gefahren :(
sörry xD aber habz a weng nachsicht mit mir i bin kein großes organisationstalent danke dem, der die zettel ausgeteilt hat und tommy der auch mitgeholfen hat =) und dem rest fürs kommen :p
falls sich das nextes jahr wiederholt läuft das alles a weng anders ab ^^ wir wissen ja jetzt wo das alles ist und wo man uns vom parkplatz rausschmeißt um wie viel uhr :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
achso LoL ja da waren die petra und ich wohl zu schnell für euch :p so mit kolonne fahren hatte ich bis dahin auch noch nie aber fürs nexte mal weiß ich das ja alles :D:D:D sörry auf jedn fall XDDDD

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
Hallo Leutz,

war mein erstes Celica Treffen - war cool mal live zu sehen wer sich so hinter den Nicknames verbirgt :)

... und vor allem die sehr sehr chicken Autos :eek: :D

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich fands mit der Organisation auch nicht so schlimm - das Wetter hätte noch ein wenig besser sein können, aber ich will mich mal nicht beschweren, immerhin hats nicht geregnet.

Bin auch schon sehr auf die Fotos von Tomcar gespannt :)

@Futi - Kolonne fahren muss geübt sein, war ja das erste mal, das nächste mal klappts bestimmt besser ;)

@chico89 - du warst im Museum eine echte Konkurrenz für Gabelstaplerfahrer Klaus :p :D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Dabei hatten wir mit dem Wetter noch wahnsinniges Glück, vor wenigen Tagen war noch Regen angesagt ;)

Ja, Kollenfahrt sollte zukünftig doch jemand organisieren, der das jahrelang schon gemacht hat, zb Kreisverkehre absperren, Ortsansässige ein paar Fahzeugen zuteilen, etc.

Das alles konnte Futi nicht wissen und sie hat das für ihr Alter und für das erste mal an nem Auto-Treffen wirklich sehr gut gemacht! :)

Seit
5. April 2010
War ja auch nur ein hinweis fuers naechste mal, schade das wir nich mit feiern waren haben bestimmt was verpasst aber naechstes mal gamz sicher gruss andrew

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
.

Ey Mädls und Jungs, was ist bei Euch am Abend noch abgegangen ??
Ihr schreibt in Rätseln !?!
Schade, dass ich nicht mehr dabei sein konnte :-(
Hatte aber kurz vo Mitternacht auch noch ein schönes Erlebnis.....
offener Fingerbruch....Krankenhaus....Nähen und jetzt muß ich 4-6 Wochen mit so ner blöden Fingerschiene rumlaufen.
Also wers sehen möchte, muß in 23 Tagen auf Kärnten kommen :D
Die Celi lässt sich auch mit 9 Fingern in Richtung Ösiländ steuern :cool:

.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wir waren noch beim essn/saufen und danach beim feiern/saufen :D die meisten sind heut immerno fertig :D:D:D

auweh das is aber ned schön =( wie hastn des fertig bracht? i versuch eh man chef zu überreden das i frei krig nach kärnten =)