Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achwas stocki ich schick sie dir sogar als erstes okay?![]()
Mei Idee wär so oder so ne Bar wo ich Corona herbekomm dann bin ich glücklich...sonst noch ideen??
...und das einzige was geplant is das Feiern vom Pedrobear seinen Geburtstag oder so![]()
Ich schätz das ma im Endeffekt iwo was Essen und das einzige was geplant is das Feiern vom Pedrobear seinen Geburtstag oder so![]()
Und wo soll der gefeiert werden?
Im Has'n? Da ist nix los.
Wenn dann müsste man eine Kneipe/Bar/Disco schonmal im Voraus aussuchen, damit wir eine Adresse haben. Dann müsste man sich noch überlegen, wie wir dort hinkommen. Taxi, Bus?
Also ich wär für WandernNur bitte nicht wandern leute, ich bin übergewichtig und hab geburtstag, also bitte keine berge![]()
hmm vl hat die Martina ja was geplant...ich versteh aber deine Sorgen Tomcar hab mir auch schon überlegt wie das wird![]()
hab ich am wörthersee gemacht.. wird noch schneller langweilig weil die dinger gaaaaaaaar nichts weiter gehn ^^Meine Vorschläge:
- Tret/Elektro-Boote ausleihen und damit übern Chiemsee fahren.
fraueninsel- mit der Fähre zur Fraueninsel fahren und dort ein bischen rumlaufen
DAFÜR- mitm Auto einmal um den Chiemsee fahren
eher nicht würd ich sagen ^^- irgendwohin aufn Berg wandern
gerne
wetterbedingt ^^- Baden (nur für die Harten)
Aber ansich hast recht bezüglich Tischreservieren ich weiß zwar net wie gut besucht das Städchen so ist und wie viele wir im Endeffekt sind aber einfach ists nie sowas.