Pre- & Hofheim-Treffen

Seit
15. April 2007
Beruf
Mechatroniker
Tach auch...

Servus,

soooo.... hab mich jetz ma angemeldet und geb hier auch ma bissel meinen Senf dazu ;)
Ich hab zwar kein Celica und auch keinen Toyota, aber hoffe das ich hier auf etwas Toleranz stoße :D :p :D

Um mich kurz Vorzustellen, ich war der mit dem Photoapperat :eek: Ich hoffe das es ein paar Bilder gibt die euch gefallen oder irgendwo ein gutes von eurem Schätzchen dabei is :rolleyes: An diesem Wochenende hab ich über 650 Bilder (ca. 2,2 GB) gemacht, davon ist zwar noch einiges Mist aber ein paar Gute sind dabei. :)
Hab auch schon einige Fotos für -=D4H=- gemacht, dem ihr es auch zu verdankten habt das ihr mich ertragen durftet :D :D :D

Zum Resümee:

War ein echt cooles Wochenende mit euch, seid ein wirklich netter Haufen, ein dickes Lob an Borsti für die Planung. Hat alles klasse gepasst, dass Handout war der Hammer, weiter so. Und ein 2tes dickes Lob am Isaak den anderen Fotographen (falls ers denn überhaupt liest :D ), die Locations waren echt klasse bin mal auf deine Bilder gespannt.

@ Neomaxx: Du bekommst im Laufe der Woche Post hoffe, sind ein paar Bilder dabei die dir gefallen.

P.S. Für alle die gar nich wissen wer hier schreibt -> 1stes Bild<-
P.P.S 2 Bilder die ich ziemlich gut finde... Größe & Quali is scheisse, hab leider keinen Webspace... aber D4H kann sie ja ma wo anders on stellen *wink*

Anhänge

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
lol die einzigen Autos diese richtig fotographiert ham sind unsere :D
und selbst oben im Banner sind 2 Celis obwohl da ja sogar nen Skyline und 4 Mk4 waren ;)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
sööööö (mit Ö wink an Christian´s Freundin :D ),

also wir sind noch wunderbar gut nach Hause gekommen. zwar verkehr, aber kein Stau. Schön gemütlich mit 120km/h @ home gefahren.

Habe auf der AB voll getankt und mein ERSTER Strich ging nach 115 km erst weg!!! ich fahr vom Verbrauch her wahrscheinlich jetzt Diesel! :D

Mir hat das Treffen wahnsinnig gut gefallen!!

Das Fotoshooting war der Hammer!!!! echt saugeil!

Beim 1. Shooting-Platz hab ich Dennis mein billiges Navi gezeigt, und den Karton auf die Rampe gestellt. Als dann der Fotograf kam, und meinte, dass wir nur noch 10min für das korrekte Licht haben, sind alle in ihr Auto geflogen.
Haben dann ja bis ca. 22 uhr Fotos gemacht und dann Richtung Unterkunft.

Und jetzt ratet mal, was ich vergessen habe! mein Navi! Dank Christian (checker) hab ich mich mit meiner besseren Hälfte dann nochmal nach Bad Homburg gemacht und siehe da, es stand noch auf der Rampe! :) Mensch mensch mensch mensch... echt Glück gehabt!!

Abends in der Bar war es auch cool! Super Leute, super Wetter! Meiner Freundin hat es auch super gefallen.

Aufgrund macher Ereignisse, müssen wir folgende Community Nick´s umbenennen:

Checker = Retter

weil er mir sein Navi für den Weg zurück nach Bad Homburg (um meins holen zu können) geliehen hat! *** DANKE ***

Emetic4ever = Edding 4 ever

weil er seine Facelift-Rückleuchten seiner schwarzen Wagenfarbe "angepasst" hat :D

Jascha = Pascha

so wie er in der Bar die Wasserpfeife geraucht hat :D

Totti = Paperazzi

weil er in der Bar so viel Fotos gemacht hat :D

@Kassiopeia

jo, kein Thema. schau halt mal, was alles schönes dabei ist :)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
jaja Dennis, mach dich nur unbeliebt.... ! ;)

ich bin erschrocken, als ich im Internet gesurft habe... ich denke, der buggy hat hinten weniger Platz in den Radkästen als du :eek: :p

=

so, und jetzt genug gestichelt :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich finde vor allem die ersten 20 Bilder cool! :D

Grüß mal den Olli schön - gut gemacht!!!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
muss sagen bin richtig stolz :D

Im nachhinein, nachdem das erlebte sich gesetzt hat und man alles nochmal im Résumé betrachtet: Ich bereue nichts :D
Mega nette Leute
Geile Autos
Geiles Wetter
Geiles Essen
und keine Zwischenfälle (außer Totti ist der Meinung er muss mal wieder die Führung übernehmen und an der Ausfahrt vorbei fahren :D)

Müssen wir echt wiederholen mir schwebt da ja schon was vor ;)

Nach mehrfachen Wunsch habe ich Matthias von MagicShine gebeten sich hier doch mal anzumelden.
Denke auch das er dies tun wird und dann könnt ihr in mit Fragen löchern.
achja JASCHA: 5 € !!!! sonst www.moskau-inkasso.de

Bin auch mal auf die Fotos von Isaak gespannt dem hat das Treffen wohl auch Spaß gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So, hab jetzt mal meine Bilder hochgeladen. Ist leider ne recht große Datei geworden. ABer ich bin sicher, ihr kommt damit alle klar:

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
@dennis

wenn du willst, kannst du meine Pics für deinen Showroom auf deiner Website verwenden :)

weil du doch in deiner Sig so nett darum bettelst :D