Pre-Hofheim Treffen

ja ka jaschilein, nur müssen wir den ja auch noch irgendwo einbaun.
Dafür würde besser passen, da ist es auch nicht schlimm wenn zB noch jmd fehlt.
Evtl als alternative, föllt mir gerade ein, können wir bei gutem Wetter auf nen Hochhaus in Frankfurt hoch :)

schaun mer mal muss noch lactions für fotos suchen :(

ich gebs auf....
ok borstilein :D

verstehe dich irgendwie nicht ganz^^ was du mir sagen willst :D

drück dich mal besser aus :p

willst du jetzt ein zweites shooting dazu machen?!

Flughafen [ ]
Kart Fahren [x]
Autokino [xx]
Das große Fressen [XXXX]

so passt es aber am besten, weil ich glaube auch das ich es viel eher nicht schaffe und wir müssen die zeit nach dem essen irgendwie überbrücken!

FCK WLAN! Bin ich froh, dass ich mal wieder online gehen kann. Also: meine Freundin und ich sind dabei. Wir schauen, dass wir um 1600 direkt zum Waldfrieden kommen. Wie war nochmal die Adresse??? Hab leider noch kein Navi!

Danach Fotoshooting geht klar. Nur auf Autokino hab ich net sooo bock. Wir könnten doch einfach die nächst größere City unsicher machen. Vorausgesetzt, es gibt da ein bewachtes Parkhaus. Wir übernachten auch in der Pension, die Neomariomaxxx vorgeschlagen hat. Heute reserviert. FREU!!!

es wird so sein das es für alles alternativen gibt.
Zum Autokino wird es zB ein Bar oder Shisha-Bar als alternative geben ganz wie ihr lust habt.
In die Stadt zu gehen ist aber IMHO vorallem in Frankfurt witzlos :) hier geht abends nicht alzuviel...
Man könnte höchstens in irgendwelche Clubs aber da hat auch nicht jeder Lust drauf, eine kleine Auswahl von Clubs bekommt ihr aber zu meinem Handout :)

Irgend ne coole Bar mit Cocktails und Schirmchen und hübsche Bedienungen mit kurzen Röcken - was will man mehr???

also ich bin mit meiner besseren Hälfte jetzt (Vor)Mittag beim Airport. Nachdem wir fertisch gekuckt haben, melde ich mich beim Jascha.

Im Waldgeist könnt ihr euch alleine den Wanst vollschlagen :p

Fotoshooting sind wir aber dabei!

Abends City o.ä. werden wir wahrscheinlich keine große Lust haben. Parkhaus ist ja bei mir sowieso nix... :(

Aber das wird bestimmt very nice :D

Na also Christian, hat es doch noch hingehauen...
Also ich werde gleich zum Beginn erscheinen, wenn wir jetzt von Jaschas Tagesplan ausgehen würden.

Ich mach dann mit allen die Runde, Kart fahren wird bei mir aber eher flach fallen, schau aber gern zu :D Beim großen Fressen und beim Autokino bin ich dann wieder voll dabei ;)

Kleine Korrektur:

Ich komm´ zu zweit. Meine nicht viel weniger Autoverrückte (und auch so verrückte) Freundin kommt auch mit. Werde mit ihr einen Burger teilen, dass ich net ins Krankenhaus muss wegen Überfressenheit.:D

ja was soll ich sagen, das ding is der hammer!
dickes lob für die mühe!

?????????!!!!!!!!!!! A-B-A-R-T-I-G! Hammer Handout. Bis auf Autokino finde ich alles super! Mit der riesen Vorbeireitung können wir Samstag spontan entscheiden, was wir machen, oder?

jap, bis auf Waldgeist weil da ist reserviert und das shooting denn Isaak ist "bestellt" :)
Klar sonst kann man variieren ;)

Habe noch einen neuen Programmpunkt wenn ihr wollt, kenne hier einen Pflegezubehör Händler der auch Meguiars vertreibt, der ist mega cool der berät einen auch am Auto und hat dann für jedes wehwehchen das richtige.

Der liefert hier in der Umgebung innerhalb von 3 stunden kostenlos nach hause daher denke ich das ich ihn auch dazu bringen kann uns zu besuchen und ein paar sachen mitzubringen.

Besteht da Interesse ?
wenn ja evtl schonmal welche Produkte das ich ihn etwas vorinformieren kann, seine HP
http://shop.strato.de/epages/Store.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15381352

Alle sagense mir im ICQ wie cool das ist aber hier rein schreibt keiner :rolleyes: ;)

Achja Update, am samstag bis zu 26 ° Celsius !!!!

Zurück