Pre-Hofheim Treffen

Die Bilder sehe ich als Herausforderung und muss wohl mitkommen. Tut mir leid. Is da ein Arzt in der Nähe?

leute leute leute... so ein zwei dürfen aber noch kommen am 14. :)

ich freue mich auf jedenfall schon und hoffe das mein auto bis dahin schon ein bisschen besser aussieht :p

ich hab 7 kg abgenommen...ich fürchte das wars dann wenn wir dort gewesen sind -_-

Neomaxx hat mich auf eine tolle Idee gebracht, Besuch des Frankfurter Flughafens
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/rubrik/9/9381.besucherangebote.htm

Einzeltour
Ihr ganz privates Vergnügen.

Als Einzelperson, Familie oder Kleingruppe mit weniger als 20 Personen können Sie ohne vorherige Anmeldung an einer 45-minütigen Flughafen Erlebnisfahrt teilnehmen. Wir starten stündlich um 13:00/ 14.00/ 15.00 und 16.00 Uhr und an Wochenenden, Feiertagen und innerhalb der hessischen Schulferien schon um 11.00 und um 12.00 Uhr vom Meetingpoint "Flughafen Erlebnisfahrten" auf der Brücke zwischen Terminal 1 und Frankfurt Airport Center.

Preise für Einzel-Tour Erwachsene:5,00 €
Jugendliche bis 15 Jahren, Menschen mit Handicap, Studenten, Schüler: 4,00 €
Familienticket (2 Erwachsene mit 2-3 Jugendlichen unter 15 Jahren):15,00 €
Airport-Card Familie (3 Fahrten für 4 Familienmitglieder) 40,00 €
Profi-Ticket (5 Fahrten)20,00 €

Oder wollen wir ne komplett eigene tour machen? Also ein Bus voll Celiisten
kostet insg 140 Euro also 14 für jeden?

Zuletzt bearbeitet:
sodala so langsam solltet ihr euch mal nen Film aussuchen
http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-gravenbruch.php

es läuft
Vollidiot
The Number 23

wow, riesen auswahl ^^
wir können auch ins normale kino ;) mir wurscht aber autokino hat halt style ;)

Autokino ist halt so ne Sache mit tiefergelegten Autos da man ja ziemlich schräg steht/Rampe hochfahren muss!Hab da auch schonmal ne böse Erfahrung machen müssen im Kölner Autokino.

Denke das ich auch komm.Wird aber relativ kurzfristig bei mir.Wenn ja müsse ma halt ein bissl "kuscheln"!!! :D :D

sodala leute die heiße phase der planung geht los, daher möchte ich wissen worauf ihr überhaupt lust habt nicht das euch dann auch alles zu teuer wird.

Bitte in dieser for,
Flughafen [x]
Kart Fahren [x]
Autokino [x]

wenn ihr auf etwas keine lust habt lasst das x weg schreibt also [ ]

Flughafen [ ]
Kart Fahren [x]
Autokino [x]
Das große Fressen [XXXXX]
:p

nicht wenn der flughafen weg fällt :D

ich musste gestern nach spanien fliegen...also habe ich die schnauze voll davon... obwohl, auf den rückflug freue ich mich sehr :D

Flughafen [x]
Kart Fahren [] (schaus mir aber trotzdem gerne an :P)
Autokino [x]
Essen[x]

wir brauchen mal nen zeitplan...

wie würdet ihr finden:

- 13.30 Treffen, ka wo, und bissel miteinander plaudern und begutachten :D
- 14.00-14.30 richtung kartbahn
- 15.40 richtung restaurante und ein wenig leichte kost zu sich nehmen :D
- 18.00 vom tisch in autorollen (das dann am besten mal fotografiert wird, damit niemand sagen kann: ÖH LEG MAL TIEFER :D )
- dann zu einem platz fahren wo man schön fotos, vllt bei untergehender sonne , machen kann
- 21.00 autokino "voll idiot" (der andere läuft erst um 23 uhr)

DAS IST NUR MEIN VORSCHLAG!
das heißt also nix, habe nämlich den flughafen rausgelassen weil ich nicht weiß wie das zeitlich passen könnte und halt auch einfach mal den film vom pocher gewählt.

wärt ihr mit einverstanden?! andere vorschläge?!

Grüß Jascha

EDIT// wo neo und ich übernachten seht ihr hier, falls also noch wer was sucht, lasst uns den parkplatz voll machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Plan ist schonmal sehr schön
Unseren Fototermin müssten wir aber noch irgendwo zwischenschieben, bin dafür den vorne dran zu hängen und uns früher zu treffen, der tag wird immer kürzer :(
Ist die Frage: wollt ihr eher kurz fahren und indoor oder etwas weiter weg und outdoor kart?
Evtl ganz spät abends noch inne bar aber das sehn wir dann

Generell bekommt jeder von mir ne Mappe wo der Ablauf erklärt ist, dazu noch ne Landkarte mit allen Locations Telefonnummer etc.
Dazu noch paar Sachen die man machen kann wenn man auf einen Programmpunkte keine Lust hat, schlechtwetteralternativen arbeite ich auch noch aus.

@borsti: alles leere versprechungen! :D ne mal im ernst, klingt cool, mach dir nur nicht zuviel mühe!

warum willste den termin verschieben?

Zurück