ich sag nur, dass es solche und solche gibt... und zwar in jeder berufssparte.
wenn man sich das so durchließt bekommt man den eindruck, dass jeder polizist auf der straße wahl- und grundlos hetze auf die autofahrer macht.
die kennen ihre pappenheimer. und wenn sie meinen mit ner provokation (welche ich hier keines wegs verherrlichen möchte) ihre spezies rauszufischen... dann sollte man sich halt net provizieren lassen.
sprüche wie "gas und weg" oder "bremsen und auffahren lassen" finde ich halt daneben.
wenn ich deswegen "wieder" geputzt werde (obwohl ich schon beim ersten post hier im threat so rein garnix zum besten gegeben habe), dann ist das halt so.
ich hatte verständnis für toyas situation, der mit einem nicht vom ihm getunten wagen durch die gegend fuhr und dafür angeprangert wurde.
aber respekt vor den herren in grün, die "meistens" schon sehr genau wissen, was sie tun, sollte man schon haben.
@planet: fehler habe ich auch schon mehr als nur einen in meinem leben hinter mir. ich halte auch niemanden seine fehler vor. (und das habe ich hier im thread def. nicht)
@toya: nochmals viel spaß mit dem opel.
@comm: sorry für meine behaarlichkeit.
(sich dem thread von nun an enthält

)