Polizei=viele Probleme, BITTE dringend um HILFE!!!!

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Weder noch... Ich sags mal so: Ich war mal beim DEKRA als "TÜV-Prüfer" und unfallanalytischer Sachverständiger. Jetzt beschäftige ich mich mit höherwertigen Fragen im ähnlichen Gebiet. :cool:

Zitat von Matce:
er ist TÜVler ;)

hatte im übrigen auch so ne erfahrung mit nem gärtner (3" Edelstahlanlage Eigenbau ab Turbo (wirklich höllen-elends-laut, Rennfelgen 5Zigen, etc...) ... bin da zu meinem schulfreund (tüvler) ...

Zitat Freund: "was habns denn? des is a sportwagen ... porsche san auch ned viel leiser ... des passt schon so *stempel*"

das gesicht des gärtners war "priceless" :D
Bis du an den richtigen vom Schnittlauch gerätst, dann ist euer Gesicht "priceless"... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
3 Punkte (5 Jahre Haltbarkeitsdatum) - 75€ habe ich bekommen (getönte Seitenscheiben - Tatbestand ist der gleiche -> Fahren ohne Betriebserlaubnis).

Deutlich mehr wird dir im schlimmsten Fall nicht winken, da nichts weiter passiert ist.

Damit du die Erlaubnis wieder bekommst, musst du alle Teile, die zum Erlöschen geführt haben zurück rüsten oder irgendwie "odrnugsgemäß und unanfechtbar" abgenommen bekommen.

Ansonsten kann ich Jens nur zustimmen. Lass den ganzen blödsinn, der dir im Kopf herumschwirrt. Es lohnt sich nicht und du reitest dich nur weiter rein. Steh für den Mist gerade und gut. Musste ich auch durch.

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
@KingZ: Ja, ich (bis auf ein Teil) alles eingetragen. Bringt dir bei nörgeligen Rasenmähern aber auch nix. WENN die was finden wollen finden die auch was.

Ist ja auch nit wild. Nur viel lauferei.

PEACE

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also war heut beim TüV.
Ich hab aber vorher, Sportluftfilter, Ansaugrohr,(Original Luftfilter montiert) Felgen und Distantzscheiben abmontiert, und dann Winterreifen montiert.
Ich kann euch sagen der war RICHTIG SAUER :D :D :D Der hat gebrüllt wie ein Gorilla, hab jetzt eine neue Sturmfrisur. :D
Er wollte nämlich bemängeln das die Reifen am Kotflügel streifen würden.

Der Polizist ist dann zum TÜVLER reingegangen, und sind dann wieder gemeinsam rausgekommen zum Auto.
Tüv: Ok was soll ich jetzt an dem Auto machen? Schaut doch gut aus.
Polizei: Bla.bal.
Tüv: Ich sehe nicht das da was sein soll, und ich habe für sowas heute keine Zeit.
Dann ist der Tüvler wieder in seine Halle gegangen und hat den Polizisten wie ein Schüler Bub stehen lassen. :D
Das wars dann auch schon, zwecks Auto bekomm ich keine Strafe mehr.
Er hat sich dann noch geärgert das er das Auto nicht gleich stillgellegt hat und so. BLA BLA BLA.

Jetzt bekomm ich noch eine Belehrung über meine Rechte.
Und er schick mir noch ein Fragebogen mit den Anschuldigungen,
1.zu schnell, und was weiss ich noch was dem da einfällt.

Auf jeden fall hab ich ihm auch gesagt, das es für ihn auch eventuell Qunzequenzen geben wird, weil
er mich gestern wie ein Schwerverbrecher behandelt hat.

Die haben mich in der Ortschaft überholt, dann habe ich so ein Richer gehabt, DAS sind Zivilbullen. Und bin gleich rechts abgebogen(leider Saggasse) da war grad eine Kreuzung.
Die natürlich gleich hinterher.
Als sie mich gestellt haben. Sind mein Kumpel und ich an die Wand gestellt worden, Hände hoch. Einer von den deppen hat sogar die Pistole gezogen und auf uns gerichtet. Dann hat er uns untersucht, jetzt kommt sein Fehler, er hat mir aus der Hosentasche den Geldbeutel und den Schlüsselbund herraus gezogen.

Das darf er nicht, und das ist ein verstoss gegen die Dienstordung. Er darf das nur wenn Gefahr im verzug ist. Das war es aber nicht, da er mich ja gestellt hat. Das heisst ich kann ein Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.
So die Worte meines Anwalts.
So weit ich weis darf ein Polizist drei solche Beschwerden haben dann wird er versetzt. Aber dann gleich richtig, von Stuttgart nach Berlin oder so. :rolleyes:
Ausserdem hindert das ein bei der nächsten Beförderung. Und Geld tut immer weh. :rolleyes:

Aber wie gesagt ich hab ihm gersagt das ich mir das vorbehalten werde.
Mal schaun was jetzt noch kommt. Mich wundert nur das er gestern mir keine Aufzeichnung vom zu schnell fahren gezeigt hat.
Aber das zählt heute nicht, soviel ich weis (hören sagen), er hätte mir das Video gestern zeigen müssen. Sonst zählt es nicht.
Was ich aber eher glaub, keine Kasette, oder die müssen einen mindestens 500mm bei einem Verstoss Filmen. Und das hat er höchstwahrscheinlich nicht, da ich nur 2 Km auf der Bundesstrasse war.

Gruss Toya

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
hehe... da wo du wieder durchschnauben konntest, weil der tüv dem grünspecht in die suppe geschietert hat hast du aber auch gleich mal aus den vollen geschöpft! :D :D :D

naja... alles in allem ja gut verlaufen.

hatten wir schon geklärt, welches autochen du da gefahren bist?!

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Zitat von Toya:
Der hat gebrüllt wie ein Gorilla, hab jetzt eine neue Sturmfrisur. :D
Tüv: Ok was soll ich jetzt an dem Auto machen? Schaut doch gut aus.
Polizei: Bla.bal.
Tüv: Ich sehe nicht das da was sein soll, und ich habe für sowas heute keine Zeit.
Dann ist der Tüvler wieder in seine Halle gegangen und hat den Polizisten wie ein Schüler Bub stehen lassen. :D
LOOOOOOL
Ich kringel mich vor Lachen. DAS ist mal endgeil !!!!!
:p :D ;)

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mein neues Winterfahrzeug, beziehungsweise gehört das meiner Freundin.
Opel Calibra 2.0L 150 PS aber eher 160PS zwecks Rotkäpchen und Sportluftfilter und Edelstahlauspuff ab Kat ohne schalldämpfer nur Endtopf :) Der marschiert wie sau. fährt über 250 km/h Schade das meine Celi nicht so marschiert :(

Zuletzt bearbeitet:

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bitte Reato, fühl dich nicht persönlich angesprochen und es tut mir auch leid wenn ich diesen thread schon wieder stören muß.
Aber bei diesem Beitrag fällt es mir mal wieder extrem auf! :mad:

es kommen Unsummen von Bildern, manchmal auch Texten und was weiß ich noch was, man scrollt und scrollt und dann kommt ein klitzekleiner Satz wie:

"Und dann auch noch Mainzer Kennzeichen."

Sorry, das hab ich mir zwar auch gedacht als ich den thread zum ersten Mal gelesen habe weil ein MZ Kennzeichen bestimmt eher angehalten wird als ein Ortsansässiges aber egal.
Mir gehts um die ewig langen und meißt unnützen ZITATE und keine Bilterkopiertastenausnützungen!
Es nervt mich halt.
Hoffe ich spreche für den einen oder anderen hier. :rolleyes:

Bitte keine Mißverständnisse und falls erwünscht kann es auch gleich wieder gelöscht werden.
Also Sorry Toya für deinen thread und Sorry Reato, aber du warst nun mal mein kleines Fünkelchen daß ich das hier texten mußte.

ach ja, bin ab morgen früh nicht mehr da. Also bringen Diskusionen nicht wirklich viel können aber gerne geschrieben werden. :D

tut mir echt leid Leute ich hoffe ihr vertehts!

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Schuldi wenn ich nen Beitrag an Toya's Thread schreibe und die Fotos hinzufüge die meine "rede" betreffen.
Verstehen den "Wind" nicht da die sache hier mit Toya und den Grün-Weisen Männchen eingentlich schon geklärt ist.
Aber so soll es sein...ich werde mich bemühe damit es nicht nochmal passiert, auch wenn ich nicht der einzige bin der sich hier im Forum so "benimmt" wie du das gerade so schön beschrieben hast.:rolleyes:
Danke für die Einweisung zur "Wie verhalte ich mich im Forum"...Bin halt noch nen Newbee...früher oder später werde ich mich doch besser.
Kritik ist für mich kein Problem...kann damit leben.Ich nehme es dir nicht übel.
Thanks 4 lisen.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
N dicken Calibra als Winterauto... HAHAHA :D

Aber is auf jeden Fall klar, daß die dich damit rauskellen... Hier sind die meisten solchen Kisten immer RICHTIG heiss... Und da die Rennleitung sich mit den Karren recht gut auskennt, fällt da alles auch immer sofort auf...

Auf jeden Fall super, daß du noch so aus der Geschichte rausgekommen bist... Und mit an die Wand stellen und so... Krasse Sache... Die hammse glaub ich echt nich mehr alle auffe Waffel, solche Rennleiter... Man man man..

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nochmal zum Sachverhalt. Da hier, ich sag mal Missverständnisse aufgetreten sind.

Zum Auto:
1.Ich werde mich vom Edelstahlauspuff trennen, weil er keinen Mittelschalldämpfer hat.
Und wer mich oder meine Celi kennt, weiss das ich nicht auf so eine Brülltüte stehe. ;)
2. Die 15mm Spurscheiben kommen runter und es kommen 5mm Spurscheiben
drauf. Da es ja schon gebördelt ist passt das dann auf jeden fall.
3. Kommen Black Angel Eyes Scheinwerfer.
4. Wird einiges mit Kunstleder überzogen.
5. Domstrebe vorne.
6. Schwarze Scheiben rings rum und der Blendstreifen, so wie bei meiner Celi.
Das wars dann auch schon.

zu Mir.
Ich lasse mir nicht unterstellen das ich zu geizig, faul, oder nachlässig handle.
Wer meine Celi kennt weiss ganz genau, das alles ordunugsgemäss und eingetragen ist, und normal getunt ist, nix übertriebenes oder so.

Auserdem kommt es nicht von ungefähr das ich in Flensburg NULL Punkte habe und seit mindestens 1,5 Jahren keinen Strafzettel bekommen habe, für was auch immer.
Und das bei einer Fahrleistung von 35-45Tkm pro Jahr.
In meinem polizeilichen Führungszeugnis habe ich noch nie einen Eintrag bekommen!
Ich arbeite und zahle Steuern. Ich bin also fast ein Musterbürger. ;)
Natürlich mach ich auch Fehler, aber die macht jeder.
Nur muss die Polizei nicht immer stur nach Gesetze handeln.
Ein bisschen Menschlichkeit hat noch niemandem geschadet.
Ausserdem ist bei diesem Vorfall niemand zu schaden gekommen.

Als mich die Zivillpolzei da überholt hat, habe ich aus Reflex einfach links abgebogen, weil ich keinen Bock auf die hatte, da es immer auf das selbe raus läuft zu tief, zu breit, zu laut, sowas habe ich ja noch niiie gesehen,bla bla bla. Dabei hab ich den erst vor einem Tag gekauft.
Und entsprach noch nicht meinen Tuningvorstellungen!

Jetz möchte ich +bitte+ kein aber oder sonst was mehr hören.
Ich möchte nur noch lesen "Glückwunsch das es für dich so gut ausgegangen ist" :D

Wer mich immer noch RÜGEN möchte, kann das gern mit mir per PN ausdiskutieren. Danke! :)

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
mein erster Beitrag wurde ja gelöscht... macht nix...

hat sich ja einiges geklärt....

und jetzt sage ich: ein schönes Auto ! Wird auch bald ein Klassiker !

Thommy

Active Member
Seit
24. April 2006
heißes Thema!
Hab's grad erst gesehn.

Mich wollen die Blauen auch immer so zwischen 23:00 und 02:00 Uhr
kontrollieren, wenn ich denn entgegenkomme.

Hab um die Uhrzeit meist keine Lust auf nen Plausch.
Gaspedal auf Anschlag und wech.... :D :D

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Thommy:
heißes Thema!
Hab's grad erst gesehn.
Mich wollen die Blauen auch immer so zwischen 23:00 und 02:00 Uhr
kontrollieren, wenn ich denn entgegenkomme.
Hab um die Uhrzeit meist keine Lust auf nen Plausch.
Gaspedal auf Anschlag und wech.... :D :D
Wenigstens einer der mich versteht. Ich hab einfach kein Bock auf die Rennleitung.:cool:

Thommy

Active Member
Seit
24. April 2006
ab und an schalten sie ihre blaue christbaumbeleuchtung an.
da mach ich doch gleich den weg frei und beschleunig mal
schnell auf 270.... :D

ausser die sind mit ihrem neuen Zivilwagen unterwegs.
Nagelneuer M5. Da hab ich keine Chance.
Aber den fahren 2 hübsche Mädels.
Da plauscht man gern.... ;)