Damn

Hättest nicht anständig und vorbildlich fahren können ?
Mal ernst: Das tat ich, wenn auch bei höherem Tempo als gewöhnlich! Es ging schliesslich schon auch um meinen Ruf als Spinner, der es wagt ein winziges Auto auf die Rennbahn zu stellen und um den Ruf des Aygos. Hätte ich Mist gebaut, wäre ich wohl als Oberlooser dagestanden. Alle anderen waren ebenfalls diszipliniert unterwegs mit wenigen Ausrutschern. Dafür war ich echt dankbar. Hab ja auch schön Platz gemacht auf den Geraden.
Nur beim Elise wusste ich en Moment nicht, ob er rechts oder links vorbei will (im Video). Und einmal hatte ich in ner Kurve einen blöden Lastwechsel verursacht. Aufschaukeln hat sich gerade noch in einem Bruchteil einer Sekunde verhindern lassen (hab dir noch gesagt, dass ich beinahe den Dreher gemacht hätte). Ganz kurz wäre es da fast zum Ausrutscher gekommen. An dieser U-Kurve sind dann auch einige richtig abgeflogen. Wie der eine, der mit grosser Staubwolke direkt hinter uns eingeschlagen ist...

Ansonsten hat der Wagen tatsächlich jede Sekunde am Lenkrad einen Heidenspass gemacht! Die Leistungsdifferenzen waren echt vergessen. Ich hatte, und das tut mir in der Seele Leid für meine T23, noch nie ein solches Hochgefühl, wie mit diesem Auto nach dieser Rennstrecke!

Ich war mit der TS einige Male am Ring und es hat mich nicht zufrieden gemacht.
Update:
Powerd by Lotus: