Plastikpflege, insbesondere Türverkleidung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pagon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Wer hat das nich, kaum kommste mal mit dem Schuh dran, siehts scheiße aus :(
Wie krieg ich meine Türverkleidungen am besten wieder auf Vordermann?

Zitat von Pagon:
Wer hat das nich, kaum kommste mal mit dem Schuh dran, siehts scheiße aus :(
Wie krieg ich meine Türverkleidungen am besten wieder auf Vordermann?

Was mich eher stört sind die Regentropfen wenn i ch mal kurz ein oder aussteigen muss, die hinterlassen Kalkspuren (aber ich muss sagen seitdem ich meine Innenverkleidung lackiert habe ist es nicht mehr arg, eigentlich sieht man da fast nix mehr), da stört mich dann eher noch der Staub, aber damit muss man leben, oder man hat so einen Staubtuchfänger (ganz praktisch) da wischt man einmal drüber und weg ist der Staub aber nach ca. 2Minuten kommts wieder, ist eben so.......

warte mal vielleicht kann ich dir ien paar Produkte sagen von Innotec

Ohja, das kenn ich auch :(

Ich hab auch ein Porblem mit meinem Verkleidung und zwar hatte mein Vorbesitzer eine Freisprechanlage verbaut und hat diese zusätzlich mit einer Holzschraube durch die Verkleidung befestigt, sieht jetzt natürlich sehr bescheiden aus. Gibts da was womit man das wieder sauber hingekommt ?

@ Hoffe es macht nichts auch das ich hier auch meine Frage stelle, hat aber auch was mit der Innenraumpfelge zu tun ;)

Zitat von Cryek:

Ich hab auch ein Porblem mit meinem Verkleidung und zwar hatte mein Vorbesitzer eine Freisprechanlage verbaut und hat diese zusätzlich mit einer Holzschraube durch die Verkleidung befestigt, sieht jetzt natürlich sehr bescheiden aus. Gibts da was womit man das wieder sauber hingekommt ?

@ Hoffe es macht nichts auch das ich hier auch meine Frage stelle, hat aber auch was mit der Innenraumpfelge zu tun ;)

Also ich hatte auch so ein Problemund zwar hatte meine Vrobesitzerin einen Navi draufgepickt mit irgend so nem Zeug und das ist mit normal Putzen nicht runter gegangen, und man hat ja dann auch einen Farb-Unterschied gesehen durch die Sonnenstrahlung.

Ich hab dann was von Innotec,dort arbeitet mein Exfreund, genommen, ist gut gegangen, soll keine Werbung sein oder so,aber die Produkte sind wirklich nicht schlecht, natürlich kann man nicht alles empfehlen,aber das würde ich dann auch nicht empfehlen wenn ichs nihct selbst ausprobiert hätte, müsste mich nur erkundigen was das nochmal genau war und ob man es auch in D bekommt

Zitat von Cryek:

Also auf gut Deutsch, du hast jetzt ein schönes Loch in der Verkleidung, ja das bekommt man ganz leicht wieder weg und man sieht fast keinen Unterschied, das hatten wir nämlich uach, kann dir ja Fotos schicken, ist kaum was zu sehen,

Ich schick dir ein Foto und auch wie man das am Besten macht, sollte ich vergessene erinnere mich per PN, ist nur jetzt im Moment schwierig, da ja mein Freund der mir geholfen hat jetzt mein Exfreund ist und die Kommunikation zwischen uns ist im Mom noch etwas schwierig:( ;)

Jaja, so sind sie, die Frauen. Erst den Kerl am Auto werkeln lassen, und dann den Laufpass geben! :D ;)

Coco: Hast du Kratzer, oder nur Schlieren in der Verkleidung? Meguiars hat da was für den Innenraum im Angebot, und ich bin inzwischen absolut überzeugt von der Produkt- Palette. www.petzoldts.de

Zitat von RobS:
Jaja, so sind sie, die Frauen. Erst den Kerl am Auto werkeln lassen, und dann den Laufpass geben! :D ;)

Coco: Hast du Kratzer, oder nur Schlieren in der Verkleidung? Meguiars hat da was für den Innenraum im Angebot, und ich bin inzwischen absolut überzeugt von der Produkt- Palette. www.petzoldts.de

Ach ich wünschte es wäre wirklich so, aber das war eher andersrum und da hab ich ihm noch jeden Tag von 18 Uhr bis 2/3 Uhr in der Früh in unserer/seiner Wohnung geholfen, also von dem her wären wir fast quit (mir ist klar, dass ein Auto mehr Arbeit bedarf), und ich kann nur sagen typisch Mann ;) :D neeee die Geschichte ist viel Komplizierter, aber voll egal

Ja Mequiars soll auch verdammt gut sein

so, hab grad mal ne Stunde meinen Innernaum gesäubert....war echt mal zeit....

naja, also hab gut mit feuchtem Tuch drüber gewischt. sind leider auch leichte Kratzer drin (frag mich immer noch wie die von Leder oder Gummisohlen kommen sollen ???) die immer wieder kommen, wenns trocknet :(

mann, wieso konnten die dabei nich bissel mehr Geld investieren....oder warum hab ich mir an der Ecke nich auf beiden Seiten von Anfang an ne Steinschlagschutzfolie draufgeklebt....

Zitat von servus:
wieso bohrst du nicht wieder eine Lederkosole mit Halter drann? Dann ist wenigstens das Handy auch verstaut!

Ne, sowas mach ich mir ganz sicher nicht mehr rein. Außerdem telefoniere ich eh nicht viel im Auto.

Zitat von White unicorn:
Also auf gut Deutsch, du hast jetzt ein schönes Loch in der Verkleidung, ja das bekommt man ganz leicht wieder weg und man sieht fast keinen Unterschied, das hatten wir nämlich uach, kann dir ja Fotos schicken, ist kaum was zu sehen,

Ich schick dir ein Foto und auch wie man das am Besten macht, sollte ich vergessene erinnere mich per PN, ist nur jetzt im Moment schwierig, da ja mein Freund der mir geholfen hat jetzt mein Exfreund ist und die Kommunikation zwischen uns ist im Mom noch etwas schwierig:( ;)

Das wär klasse wenn du mir dann sagtst wie das Zeug heisst.

Ihr Frauen müsst aber auch mit euren ewig langen, spitzen Stiefeln immer unterwegs sein. da wird aus Größe 40 gleich mal vergleichsweise 46 ! :) und dann mit´n Absatz den Schweller verkratzen... :(

ich zieh keine Stiefel an ;)

Zitat von Neomaxx:
Ihr Frauen müsst aber auch mit euren ewig langen, spitzen Stiefeln immer unterwegs sein. da wird aus Größe 40 gleich mal vergleichsweise 46 ! :) und dann mit´n Absatz den Schweller verkratzen... :(

ich zieh keine Stiefel an ;)

Ja das stimmt leider, wenn ichs nicht tu dann meine Freundinnen, aber ich bin zur Zeit sowieso nur mit Flip Flops unterwegs und meine anderen Damen auch, gott sei dank.

Aber ich warne eh immer vor, "heee Mädles passt mir ja beim ein und aussteigen auf *bösgug*"
Aber ihr Männer seid auch nicht viel besser,wenn ihr mal aussteigt, dann mit Gewalt und da ist dann gleich der ganze Schweller unten und wir steigen zumindest langsam und vorsichtiger aus (meistens),

aber schau: eine hübsche Frau als Beifahrerin macht viel wett und da schaut man auch gerne über klitze kleine Kratze hinweg, ODER???!!!!:D

Am besten viel Polieren und viel Wachs zum Schutz, dann haltet der Lack bestimmt auch die Fehler der Frauen aus UND DER MÄNNER ;) :D

aber schau: eine hübsche Frau als Beifahrerin macht viel wett und da schaut man auch gerne über klitze kleine Kratze hinweg, ODER???!!!!

ja, da hast du recht. ich verzeih das meiner Freundin :D

poliert wird bei mir nix. nur gewachst. ist ja nur ein Kratzer bei mir bis jetzt von nem Absatz. aber ich bin auch immer sehr vorsichtig, wenn ich aussteige. Vor allem in der engen Garage... *kotz* da muss ich mich immer halbwegs aus dem Auto rausrollen :D

Wo ich noch kotzen könnte:

wenn man die Tür nicht an der Tür, sondern an der Scheibe zumacht ! da könnte ich wahnsinnig werden, wenn ich da Fingerabdrücke sehe.

Zitat von Neomaxx:
wenn man die Tür nicht an der Tür, sondern an der Scheibe zumacht ! da könnte ich wahnsinnig werden, wenn ich da Fingerabdrücke sehe.

ooohhhhh ja da hab ich auch schon viel gestritten und geflucht und gekeift, dass können wir ja gut ;)

leider ist bei mir das größere Problem: ich kann so oft ich will sagen:" Leute bitte last die Gurte ja nicht nach hinten schnalzen und ich erwische jeden immer wieder dabei wie es doch passiert, wieso können sich das meine Leute nicht MERKEN, verdammt:mad: am besten ich fahre alleine, denn ich brauche ja keine hübsche Frau als Beifahrerin, :D mein Vorteil, Männer :D

ja wie gesagt, putzen wird uns nie erspart bleiben und kratzer leider auch :rolleyes:

Das mit dem Gurt- zurückschnellen- lassen kenn ich auch zur Genüge.

Aber was mich richtig fuchsig macht:
Ich sitz im Auto, Beifahrer steigt aus....und hämmert die Tür zu, als ob es kein Morgen geben würde! Das hat mich früher schon tierisch angekotzt, und jetzt mit den Flügeltüren raste ich echt aus. :mad:
Oder ich sage: "Pass auf, meine Türen gehen nach oben auf, ich erklär dir, wie das geht..." - "Jaja, passt schon." Und zack, Tür völlig falsch aufgemacht...Da scheiß ich die Leute nur noch an, als ob das Alles nix kosten würde...:mad:
Jeden nehm ich eh nicht mehr im Auto mit. Hab da so ein paar Spezialisten im Freundeskreis, denen Autos vollkommen egal sind. So von wegen alles Vollkrümeln, Schuhe nicht kurz abstreifen, etc.

N Auto is meiner Meinung nach immer noch ein Gebrauchsgegenstand... Ich reg mich zwar auch immer über so Sachen auf, aber was will man machen...
Beim Türzuschlagen fällt mir immer nur ein: "DAT IS KEIN PANZER!!" ;)

Und ich Sachen Kratzer... "Es gibt Autos die haben Kratzer und es gibt welche die bekommen noch welche!"
Mein hat schon welche.. Und nich zu wenig... Und Beulen... Und was weiß ich noch alles... :( Aber ich liebes trotzdem! ;)

Aber auch auf einen Gebrauchsgegenstand kann man doch aufpassen, oder? Ist ja auch nicht gerade der billigste...
Vor allem auf Sachen, die einem nicht gehören, sollte man besonders Acht geben! Da halte ich mich auch dran, egal um was es geht. :)

Da haste natürlich vollkommen recht! Nur halten sich da in der realen Welt nich immer so wirklich viele Leute dran... :/

Zitat von RobS:
Aber auch auf einen Gebrauchsgegenstand kann man doch aufpassen, oder? Ist ja auch nicht gerade der billigste...
Vor allem auf Sachen, die einem nicht gehören, sollte man besonders Acht geben! Da halte ich mich auch dran, egal um was es geht. :)

Yep, dat sehe ich genauso. So nen Auto kostet unheimlich viel Kohle ( eigentlich viel zu viel ) und man will bzw. muß sich ein paar Jahre lang damit sehen lassen, weil nicht jeder nen gut betuchten Daddy besitzt bzw. das Glück einen sehr gut bezahlten Job im Rücken zu haben.

Krümel im Auto o. Ä. geht noch, was mich aber tierisch ankotzt sind Rücksichtslose Parkplatzrempler, die sich unbedingt noch daneben quetschen müssen und beim aussteigen dann den Lack ihrer Tür in meine pressen müssen. :mad: Noch schlimmer ist aber die Gattung Parkplatzrempler, denen ihr Auto vollkommen egal ist und das Auto daneben erst recht.. Also aussteigen ohne Rücksicht auf Verluste--> Tür auf--> *Dong* :mad: :mad: Manche Leute wissen wahrscheinlich gar nicht, was so ne Delle in der Tür oder im Seitenteil kostet.. Wie auch, wenn es sie am eigenen Auto nicht stört und nicht fragen müssen, was der Schaden kostet..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück