Plastikpflege, insbesondere Türverkleidung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pagon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich parke immer in der Mitte von 2 Parkplätzen und meist da wo keine anderen Autos sind, mir völlig egal was die anderen denken =)

Strafzettel wird auch billiger als Beulen =)

Zitat von T23owner:
Noch schlimmer ist aber die Gattung Parkplatzrempler, denen ihr Auto vollkommen egal ist und das Auto daneben erst recht.. Also aussteigen ohne Rücksicht auf Verluste--> Tür auf--> *Dong* :mad: :mad: Manche Leute wissen wahrscheinlich gar nicht, was so ne Delle in der Tür oder im Seitenteil kostet.. Wie auch, wenn es sie am eigenen Auto nicht stört und nicht fragen müssen, was der Schaden kostet..

Ja und am besten sind die die genau das tun, obwohl man noch drinne sitzt, nicht schlecht oder, da buhr ich dann immer raus und mach den so nieder und dann ist der oder die mal sooo ruhig und dann schau ich ob da was ist, gott sei dank eh nicht,meist kann mans noch einfach mit dem Finger wegrubbeln, und dann sag ich immer:" na da habens Glück gehabt, sie haben sich gerade paar nette € 100ter erspart, und dann schauens blöd und fangen an:"wow das kostet so viel," --> idioten echt:mad: :mad:

Jaja... Da muss man sich stellenweise echt zusammenreissen um denen nich direkt vor irgendeiner Art von Konversation ersma eins vor die Mappe gibt...

Ich glaub, wenn mir da einer reinfahren würde... Das würd echt gefährlich...

ich warte ja schon drauf, dass mit vorne einer leicht ranfährt... ;)

da gibts ne neue Front und meine Steinschläge sind auch alle weg *freu* :D

aber bis jetzt findet sich keiner... :(

aber um solchen Parkplatzremplern auszuweichen, parke ich auch grundsätzlich auf 2 Parkplätzen, stelle mich nie zwischen 2 Autos, und wenn es unbedingt sein muss, dann werden beide Fahrzeuge neben mir mit dem Handy fotografiert. bis jetzt hab ich noch keine Delle/Kratzer von Türen... ich kann auch nur hoffen, dass ich nie welche bekomme, bzw. ich nicht dabei bin, wenn es passiert... da könnte ich leicht ärgerlich werden...

aber bei sowas muss man dann gleich Zettel und Stift zücken, und den anderen ein Schuldeingeständniß unterschreiben lassen. Damit das dann später keine Komplikationen gibt.

Ich wäre da knallhart. nix da mit "ach ok, lassen wir das. gibst mir 50 EUR, und der Kratzer bleibt drin." so ein Parkrämpler kostet sicherlich gute 1000 EUR. (also bei meinem Lack, da ist das ja nix mit "anlackieren")

am meisten kotzen mich ja die Omas (besser gesagt die Fahrer der Oma) an die dann noch die Tür mit den Beinen aufstemmen, das sie bequem aussteigen können:mad:
Darum lasse ich meine Oma schon immer vorher aussteigen und Parke dann ein:)

Also am besten, ich mach mal so ne Art Bericht, und zwar nicht nur wie man am besten Löcher vertuschen kann sondern einfach mal vom ganzen Ausbau (eben das was ich und die anderen die mitgeholfen haben wissen), auf was man achten sollte, wo man ganz besonders vorsichtig sein sollte (zB Airbag, so nebenbei gesagt) usw. diesen stelle ich dann in die Com ....

Vielleicht ists ja für jemanden interessant, aber erwartet nicht von mir dass es gleich heute fertig ist *gg*, habt Einsicht mit mir, aber ich mach so schnell ich kann ;)

Zurück