Planung Deko für Tuningday Karlsruhe

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Da sich im Treffen Thread für KA nix tut dachte ich sammeln wir das hier mal seperat ums übersichtlicher zu gestalten.

Bisheriger Stand

Ich bringe mit:
celilady: Japan Flagge
celicaguy: Pavillion, Event-Shelter, Banner, Flaggen,
Mario: Kamikaze Flagge, Blaue Säcke, Papierleuchte
Nera: 2 Flaggen (Rising Sun/Kamikaze) (Lampions je nach Kosten/2-3 Fische)
Camo: Buddha Figur, Drachenfigur, Fächer

Wäre schön wenn sich nun auch noch paar andere zu Wort melden könnten das was zusammen kommt.

Timo hatte die Idee farbigen Rindenmulch zu besorgen in rot und weiß und daraus dann die Japanflagge zu formen. Allerdings muss es ja nicht sein dass einer das alleine zahlt. Hättet ihr Interesse an solchen Aktionen das sich jeder mit nem kleinen Betrag beteiligt, und wir somit mehr organisieren können? Davon könnte man auch noch etwas weißen kies besorgen für die Teichgestaltung.

Des weiteren hatte ich im anderen Thread schonmal gefragt obs möglich wäre das einige Leute Zierpflanzen von zu Hause mitbringen könnten, dass sich eben nich alles nur um den Pavillion dreht sondern wir zwischen den Autos noch etwas gestalten können.

Also nun haut in die Tasten und lasst hören was ihr beisteuern könnt !!!! :)

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
so ich hab die hier heute gekauft

Gab leider nur den 2er-Pack mit rot und orange. Wenn das okay ist bitte mal Info hier. Sonst bring ich sie wieder zurück, da ich ansonsten keine Verwendung dafür habe.
Wenn's okay ist sind insgesamt 12 Stück verfügbar von meiner Seite aus.
Wenn ihr mehr wollt genauso Info an mich, dann organisier ich noch welche. Aber dann sollte sich der ein oder andere an den Kosten beteiligen.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
ich finde die reichen für unsere Zwecke völlig aus und 12 sind doch mehr als genug^^ also mehr werden wir ned brauchen. Schön das sich hier mal jemand zu Wort meldet. Vielen Dank Nera^^

Hast denn egtl irgendwo zufällig noch Fischlein gefunden? Bzw wenn nicht fände ich es fair wenn sich jmd anders darum bemühen würde, du hast ja nun schon selbst investiert.

Auch von meiner Seite ein kleines Update

Ich bringe mit:
Mario: Kamikaze Flagge, Blaue Säcke, Papierleuchte, 2 Bambusstämme, und ggf nen grünen Bambus im Topf
Nera: 2 Flaggen (Rising Sun/Kamikaze) (Lampions je nach Kosten/2-3 Fische)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Versprochen ist versprochen;)
ja ich dachte 3 Stück für jede Pavillion-Seite. Ich pack evtl. noch Teelichter rein damit sie etwas beschwert sind. Und irgendein Band zum befestigen muss ich noch organisieren.
Wegen der Fische kucke ich noch, hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht, aber auch noch keine Zeit gehabt.

Ich bringe mit:
Mario: Kamikaze Flagge, Blaue Säcke, Papierleuchte, 2 Bambusstämme, und ggf nen grünen Bambus im Topf
Nera: 2 Flaggen (Rising Sun/Kamikaze), Lampions 12 Stück (Teelichter und Befestigungsband) .... (2-3 Fische)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ich bringe mit:
Nera: 2 Flaggen (Rising Sun/Kamikaze), Lampions 12 Stück (Teelichter und Befestigungsband) .... (2-3 Fische)
CaMo: Buddha Figur, Drachenfigur, Fächer, Kabeltrommel

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Hat eventuell jemand nen kleinen Kühlschrank? da wir nun ja die Möglichkeit haben Strom zu kriegen, um Getränke kalt zu stellen, bisher wars jedes jahr extrem heiß auf dem Treffen.

Un wir brauchen noch ne Art Podest um den Pokal zu präsentieren, hätte da jemand was? Wenn nich schau ich das ich auf der arbeit noch nen großen Karton bzw 2-3 Getränkekisten mitnehme und wir da en Tuch oder ne Decke drüber schmeißen.

Ich bringe mit:
Mario: Kamikaze Flagge, Blaues Badetuch(teich), Papierleuchte, 2 Bambusstämme, Schere, Schnur, Klebeband

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
tut mir leid, aber mit den Fischen wird es von meiner Seite aus nichts.
Ich hab die gesucht, aber wohl irgendwann rausgeschmissen.
Plan B bei einem Diving-Laden hier im Ort vorbei zu gehen und nach einer Leihgabe zu fragen fällt aus zeitlichen Gründen leider flach.
Hatte mich zwar noch bemüht jemanden von hier zu finden der da vorbei und fragen kann, aber das ist leider auch nix geworden.

Vielleicht hat jemand ja noch sowas zuhause das aussieht wie Fische:eek:

T_C_T20

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2013
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Ich bringe mit:
Mario: Kamikaze Flagge, Blaues Badetuch(teich), Papierleuchte, 2 Bambusstämme, Schere, Schnur, Klebeband
T_C_T20: 2 Flaggen (Toyota, Japan)