Da sich im Treffen Thread für KA nix tut dachte ich sammeln wir das hier mal seperat ums übersichtlicher zu gestalten.
Bisheriger Stand
Ich bringe mit:
celilady: Japan Flagge
celicaguy: Pavillion, Event-Shelter, Banner, Flaggen,
Mario: Kamikaze Flagge, Blaue Säcke, Papierleuchte
Nera: 2 Flaggen (Rising Sun/Kamikaze) (Lampions je nach Kosten/2-3 Fische)
Camo: Buddha Figur, Drachenfigur, Fächer
Wäre schön wenn sich nun auch noch paar andere zu Wort melden könnten das was zusammen kommt.
Timo hatte die Idee farbigen Rindenmulch zu besorgen in rot und weiß und daraus dann die Japanflagge zu formen. Allerdings muss es ja nicht sein dass einer das alleine zahlt. Hättet ihr Interesse an solchen Aktionen das sich jeder mit nem kleinen Betrag beteiligt, und wir somit mehr organisieren können? Davon könnte man auch noch etwas weißen kies besorgen für die Teichgestaltung.
Des weiteren hatte ich im anderen Thread schonmal gefragt obs möglich wäre das einige Leute Zierpflanzen von zu Hause mitbringen könnten, dass sich eben nich alles nur um den Pavillion dreht sondern wir zwischen den Autos noch etwas gestalten können.
Also nun haut in die Tasten und lasst hören was ihr beisteuern könnt !!!!
Bisheriger Stand
Ich bringe mit:
celilady: Japan Flagge
celicaguy: Pavillion, Event-Shelter, Banner, Flaggen,
Mario: Kamikaze Flagge, Blaue Säcke, Papierleuchte
Nera: 2 Flaggen (Rising Sun/Kamikaze) (Lampions je nach Kosten/2-3 Fische)
Camo: Buddha Figur, Drachenfigur, Fächer
Wäre schön wenn sich nun auch noch paar andere zu Wort melden könnten das was zusammen kommt.
Timo hatte die Idee farbigen Rindenmulch zu besorgen in rot und weiß und daraus dann die Japanflagge zu formen. Allerdings muss es ja nicht sein dass einer das alleine zahlt. Hättet ihr Interesse an solchen Aktionen das sich jeder mit nem kleinen Betrag beteiligt, und wir somit mehr organisieren können? Davon könnte man auch noch etwas weißen kies besorgen für die Teichgestaltung.
Des weiteren hatte ich im anderen Thread schonmal gefragt obs möglich wäre das einige Leute Zierpflanzen von zu Hause mitbringen könnten, dass sich eben nich alles nur um den Pavillion dreht sondern wir zwischen den Autos noch etwas gestalten können.
Also nun haut in die Tasten und lasst hören was ihr beisteuern könnt !!!!
Zuletzt bearbeitet: