andere Passt der Radio in meinen Celica ?

Ni_Xo

New Member
Seit
8. Mai 2014
Beruf
IT Techniker

T23 Freak

Well-Known Member
Seit
7. August 2014
Beruf
Selbstständig
Hi,

Grundsätzlich sind die Breiten und Höhen der Radios und der Schächte genormt. Heißt DIN 1 oder 2 (1e Höhe, oder 2 Höhen).

Dein Link sieht nach einem 1 DIN Radio aus der ohne Probleme in deine Celica passen sollte. Was du benötigst ist eine andere Blende damit es nicht so aussieht wie hier bei mir => http://www.celica-community.de/showthread.php?t=29798

:D

Lg Lex

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
@T23 Freak
Ni_Xo kann mit der Blende die du verlinkt hast nichts anfangen. Denn er hat eine T18 ;)

@Ni_Xo
Ja das Radio passt.
Es kann nur sein das du noch einen Adapter für den Stromanschluss brauchst (von Toyota auf ISO). Da bin ich mir nicht sicher, weil bei meiner T18 war schon ein Radio aus dem Zubehör drin als ich das Auto gekaft habe.
http://www.amazon.de/Radio-Adapterk...qid=1412170728&sr=1-1&keywords=toyota+auf+iso

T23 Freak

Well-Known Member
Seit
7. August 2014
Beruf
Selbstständig
Hi,

Ich meinte auch nicht die Blende die im Verlinkten Thread angegeben ist, ich meinte nur dass er eine braucht wenn er nur einen 1 DIN Radio hat, damit
es nicht aussieht wie bei mir :)

Lg Lex

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wie sieht denn die Konsole bei der T18 aus, gab's da verschiedene?

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Mir ist es jetzt nicht bekannt. In der T18 hab ich immer nur 1Din Schächte gesehen.

Hier sind mal 2 Bilder wie das bei meiner T18 ausschaut:

Ni_Xo

New Member
Seit
8. Mai 2014
Beruf
IT Techniker
Hallo zusammen,

Danke für eure Zahlreichen Antworten ihr habt mir bei der Frage sichtlich geholfen :D
Der Adapter werde ich mir jetzt noch nicht bestellen da mein Vorgänger ein Radio und 2 Boxen hinten eingebaut hat und der Radio sieht nicht gerade alt aus darum denke ich er hat bestimmt auch so einen Adapter dran.