Pan European Celica Meeting 07

Seit
3. September 2006
Hallo liebe Celica Fahrer,

ein tolles Event wird uns im August 2007 ins Hause stehen. Dabei handelt es sich um das erste:

PAN EUROPEAN CELICA MEETING

Zu diesem Event treffen sich Celica Fahrer aller Baujahre und Modellreihen aus Ländern von Zypern bis Schweden. Also ganz Europa und ein bischen mehr....

Es wird ein 2 Tagesevent mit Zusatzoptionen (sprich plus ein paar Tage), da viele Fahrer bis zu mehreren tausend Km Anreise haben. Also ein richtig ausgedehntes Celica Fest ;)

Die Planung des Events ist bereits im vollen Gange.
Facts:

Datum der Kern Veranstaltung wird das Wochenende vom 24-26 August 2007
Ort der Veranstaltung: Vorraussichtlich die Rennstrecke Varano in Norditalien.

Link zur momentanen Planungsebene auf 6GC: PECM 07

Für jedes Land gibt es einen "Country-Organisator". Ich habe mich dort freiwillig gemeldet um den Part für Deutschland zu übernehmen. Die Schweiz übernimmt Steve von Gtfour. ch

Wir sind verantwortlich die Information über das Meeting an alle Celica Fahrer zu senden und planen die Convoys nach und von Italien. Wir sind Euch dabei für jede Hilfe sehr dankbar.

Einen zentralen Thread für Deutschland gibt es auch unter:

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=91805&sid=

Dort wird der Thread ständig aktuallisiert und mit weiteren Facts versehen, sobald diese feststehen.

Logt Euch doch gerne mal ein und teilt uns Euer Interesse oder Eure Ideen mit.

vielen Dank und bis spätestens zum ersten PECM-07. Ich freu mich schon drauf Euch alle kennzulernen :)

Snakeloa

Seit
3. September 2006
Ja ich freu mich auch schon heftigst. Muss noch die Badehose suchen und dann kann es schon fast losgehen ;)

Naja die Planung steckt noch in den ersten Wochen. Aber ich bin mir sicher mit allen zusammen wird das ein MEGA Event... ;)

Gruß Joerg

Seit
28. Februar 2006
endlich mal wieder einen grund gefunden, urlaub mit dem auto zu machen! :D
----

mh... 870 km najut, läßt sich drüber reden! :)
...und dann weiter nach rimini! :p

Zuletzt bearbeitet:
Seit
3. September 2006
Hehe ich denke nur an die Jungs in Zypern mit über 3000Km ;) oder die Jungs von Schweden, Russland...

Naja wenn es sich lohnt wofür haben wir denn unsere Kisten. ;) Außerdem wird der Konvoi sicher auch sehr lustig.

Jörch

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
also da bin ich doch dabei!

@Danger: habe von den transen ;) (du verstehst schon) in spanien eh genug :D also das heißt urlaub 2007 in italia :p

Meverik

Active Member
Seit
22. August 2006
Beruf
Firmenkundenberater
Das ist ja mal nicht schlecht!

Grundsätzlich wäre es natürlich absolut klasse, wenn ich mit meiner Celi nach Italien fahre! Da die Kosten allerdings sehr hoch sein werden, meine Frau mich erschlagen wird und die Fahrt doch sehr anstrengend werden dürfte würde ich vorschlagen, wir organisieren eine Bus-Tur nach Italien! (Gibt es eigentlich einen Toyota Bus? ;-)
Oder fährt wirklich jeder mit seiner Celica?
War grad nur so ein Gedanke...

LG

Mev

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Meverik:
Das ist ja mal nicht schlecht!

Grundsätzlich wäre es natürlich absolut klasse, wenn ich mit meiner Celi nach Italien fahre! Da die Kosten allerdings sehr hoch sein werden, meine Frau mich erschlagen wird und die Fahrt doch sehr anstrengend werden dürfte würde ich vorschlagen, wir organisieren eine Bus-Tur nach Italien! (Gibt es eigentlich einen Toyota Bus? ;-)
Oder fährt wirklich jeder mit seiner Celica?
War grad nur so ein Gedanke...

LG

Mev
ehm... was bringt ein toyota-treffen, wenn ich schon nicht mit meiner eigenen celi dort auftauchen werde?! :confused:

klar fährt man da mit der celi hin! :) wozu hat man ein auto, wenn man es nicht bewegt. wenn meine celi bis dahin noch ist und keine probs bereitet freue ich mich schon, wenn man mit ner riesen kolonne über die grenze fährt! :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Joerg: Ihr wisst aber schon, dass bei Vorlauf von einem Jahr es große Differenzen geben kann von denen, die sich jetzt melden, und dann wirklich kommen können/wollen :)

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Dragon:
richtig! dann fenster runter und den fahrtwind mit geschlossenen augen genießen... *lol*

nix is! das wird entweder auf dem hinweg oder auf dem rückweg nen 2 wochen-trip. also wer interesse hat in kolonne hin, oder zurück zu fahren... hoch die finger! :) urlaub an der adria mach ich dann auf jeden fall; ob es danach oder davor ist lass ich ma offen. (dafür haben wir ja noch genügend bedenkzeit! :cool:

Seit
3. September 2006
Na klar, es geht hier ja auch darum eine ungefähre Zahl an Teilnehmern und Fahrzeugen auszumachen... Das sich da noch einiges verändern wird ist klar.

Aber man muss ja planen können ;)

Gruß Joerg

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
Wie sieht es denn mit Übernachtungen aus, ich weiß ist noch ein bißchen früh aber man weiß ja nie. Großer Zeltplatz oder wie. Da es fa doch Hochsommer da unten wird man bestimmt sein Zelt irgendwo aufstellen können, weil so viele Hotels oder Pensionen es auch nicht da unten gibt. Man macht sich ja schon gedanken. Werde nämlich versuchen meinen Urlaub da rein zu legen, also noch einer der sich meldet dabei zu sein.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Kinders seit mal nich so wehleidig wegen den paar Stunden fahrt ich bin letztes Jahr 11 Stunden gefahren am Stück (2 Bull und nen Kaffee) :cool:
Danach hat mir auch keine Ruhe gelassen :p

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Das hört sich echt super an. Bloß sind über 900km Anfahrtsweg doch ne Überlegung wert...Naja mal sehen, vielleicht kann man dieses Jahr noch bissel Urlaubsgeld abzwacken, kommen wir vielleicht doch noch zum Sonnenurlaub? *Ruderer anzwinker*

Hat einer n ungefähren Preis im Kopf was das mit dem Autozug kosten würde?!
Bin mit reinen Hin- und Rückfahrkosten (nur Benzin) auf ca. 200€ gekommen...