Pan European Celica Meeting 07

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Den Thread lese ich ja jetzt erst ! Hört sich mega an !!!!
Jo wenn meine Freundin und oder die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich dabei :D

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Super, dann haben wir bis jetzt Zusagen von:

1. mir ;)
2. Jascha
3. tomka
4. Kamikazeroul
5. Borstenhorst

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
New paseo? hab ich was verpasst?

Nehm mich/uns mal bitte raus.
Wenn wird das spontan im Juli entschieden, zudem geht meine Ausbildung im August los udn ich weiß nich so recht ob dass dann alles klappt.
Hab auch keine Lust mich jetz anzumelden udn alles und nachher stehn da nur 10 celis..

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn ALLE, die zum Schluss auf der Liste standen da waren, und aus Erfahrung weiß ich, dass es fast immer 10 bis 20 % weniger sind, dann waren es mal gerade 64 Fahrzeuge. :rolleyes:

Einerseits geht das schon ein Richtung armselig, für das was die einen Trubel vorher gemacht haben.

Andererseits verständlich wenn man sich den Trubel davor alles genau angeschaut hat :rolleyes::rolleyes:

Da bekommen unsere geschätzten Schweizer Celisten ohne Probleme einfacher ein größeres und interessanteres Treffen hin (von den Fotos her zu beurteilen) ohne das vergleichbares im Vorfeld abgeht. Und wir haben es schon geschafft mehr Fahrzeuge von einer Baureihe auf eine Foto zu bekommen, als die insgesamt zum Treffen :D