Pakfeifer Frontlippe Facelift

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Hab mir die Pakfeier Spoiler-Lippe für die Facelift geholt. Die hier:
http://www.pakfeifer.at/catalog/index_de.html

Bin aber noch unsicher, ob ich sie überhaupt raufmachen soll.
Fahr die Celi auch im Winter, ist jetzt schon so eine Sache mit der Bodenfreiheit. Auto ist drei cm tiefer, im Winter mit 15" Reifen.
Kann mir jemand sagen, wieviel tiefer ich im Gegensatz zur Serienlippe komme? Und kommt die Lippe über die Serienlippe draufgesteckt, oder wird die Alte runtergemacht?
Besteht eine Möglichkeit die Lippe nur zu schrauben (also kein Kleber) ums sie so im Winter runterzugeben?
Sorry, ich war noch nicht bei meinem Spengler/Lackier. :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Postertlippe, die wurde über die originale Lippe geklebt.

Ich lad mal ein Bild hoch damit du als Anhaltspunkt sehen kannst um wieviel deine Celi durch eine Lippe tiefer wird...

seas rainy - ich hab die pakfeifer lippe auch oben - kann aber momentan nix nachmessen, weil die celi bei meinen oldies steht...

foto hab ich aber für dich... (hoffe es hilft, leider passen die winkel nicht wirklich damit mans gscheit vergleichen kann)

ohne lipperl:

mit:

Da du schon die Lippe verkaufen willst isses wahrscheinlich eh schon zu spät aber trotzdem: Nur weil du im Winter 15 Zoll Felgen drauf machst wird deine Celi dadurch nicht tiefer,... die Fahrzeughöhe wird dann durch die Reifenhöhe konstant gehalten,....

Vielleicht überlegst du es dir nochmal, find die Lippe nämlich väry säxy :)

Zurück