Pagons Last Generations Geknipse

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Pagon, 30. Mai 2006.

  1. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Bilder echt super. Die Plattform ist zum abgewöhnen. Ich werde mir uach noch welche bestellen (sobald ich mal durch bin mit den Bildern)
     
  2. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Ja ich weiß, die Plattform ist etwas anstrengend, aber die Seite gibts erst seit letztem Freitag, also dem 26.5. ;)
    von daher bin ich happy dass jan das noch so schnell hinbekommen hat! vielen lieben dank nochmal an der stelle!
     
  3. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Sorry für OT
    Wieviele weiße gibts denn jetzt nun??
    denn es gibt da seh ich gerade zwei Tom und dann noch einen Tom7 oder irre ich da gerade :confused: , find ich voll super dass mehrere eine weiße haben, somit weiß ich dass die Farbe nicht unbeliebt ist, halt viel zum putzen :p

    und zum Thread: schade dass ich nicht dabei sein konnte, aus den Bildern geht hervor, dass es ein geniales Treffen gewesen sein muss, schade (verflixte Arbeit) aber bitte bitte macht nochmal ein Treffen für mich *liebkuck* ne spass, aber für alle die wieder hin wollen, das ist ja schon pflicht, dass gehört praktisch schon dazu, einmal im Jahr ein Celicafamilientreffen, leider ist es viel Arbeit aber wenn jeder was tut und mithilft wird das schon, schließlich sind ja Leute von weit her gereist nur um dabei zu sein, und dass meine lieben heißt doch was, dass bringen nicht viele Treffen auf die Reihe :cool: ;)

    Achja und schicke Fotos
     
  4. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    TOM und TOM7 sind ein und dieselbe Person ;)

    das macht dann nach Adam Riesling mit deiner 2 Celica´s in weiß :D
     
  5. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Es gibt aber noch ein paar mehr weisse. Aber die meistens sind nicht richtig weiss, sondern Perlmutt. Alle Custom-Lackiert.
     

Diese Seite empfehlen