Pagons Last Generations Geknipse

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Pagon, 30. Mai 2006.

  1. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Coco und Jan wollen durch die Knete die T23 bissle pimpen :D :D :D

    nee, Scherz... du bekommst ja die Bilder ausgedruckt für das Geld und nicht das Bild digital in der Größe, die du angibst ;)
     
  2. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Und GENAU da liegt schon das problem.
    Mit gedruckten Foto´s kann ich eh nix anfangen.

    Naja, ist ja auch egal.
    Jedem das seine.

    Coco kann ja mal schreiben was ne CD mit allen Foto´s kosten soll.


    PEACE
     
  3. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    sie soll nen zip draus machen und das hochladen ;)
    wie groß wäre das denn?
     
  4. derRuderer

    derRuderer New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Fotomedienlaborant
    Ort:
    Köln- Porz
    Homepage:
    891,7 MB

    Wir haben kein Interesse daran Geld zu verdienen bei der Sache.

    die Bilder gehen 1:1 raus.

    Über das versenden der Datei muss ich mit Coco noch mal sprechen.


    PS: mein erster Beitrag juchheeeeeee. :D
     
  5. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    sehr sehr geil!!!! wenns davpn ne cd gibt nehm ich sehr sehr gerne eine :) soll natürlich auch nicht umsosnt sein ;)


    muschmuschi
    [​IMG]

    DANKE
    [​IMG]
     
  6. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    hab jetzt noch nicht alle Fotos angeschaut, hab ihr denn auch ein Gruppenfoto gemacht??
     
  7. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ne leider nicht :(
    also wenn fr und sa jedenfalls nicht
     
  8. risk

    risk New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Branche
    Ort:
    Nähe Zürichsee, Schweiz
    @Pagon:

    auch von mir ein Kompliment :) ...für die perspektivisch zum Teil sehr aufschlussreiche Fotos ;)

    Gruss
     
  9. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    jetzt weiß ich dass ch meine auch unbedingt tieferlegen muss:D

    naja da Tom (weiß jetzt nicht ob das der Tom war) eigentlich soweit ich weiß vor hat seiner Celi ne andere Farbe zu geben, weil ihm weiß zu heikel ist, wg putzen und so (versteh ich;) ), gibt es bald nur noch eine weiße bis Bit 07 aber sorry da muss ich auch enttäuschen denn meine bleibt auch nicht ganz weiß, aber bleibt trotzdem ne weiße celi:D
     
  10. Putenkeule

    Putenkeule Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Als meine Freundin gesagt hat, jemand würde meinen Auspuff knipsen, habe ich sie für bescheuert erklärt. Hab mich gerade bei ihr entschuldigt.
     
  11. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Siehste Pute, aber wenn sie gesagt hätte Coco oder Bettina fotografiert Deinen Auspuff hätteste sie bestimmt net für bekloppt erklärt,oder?

    Und zu den Bildern, sie werden ENTWICKELT!!!
    Zu den Preisen: soweit ich weiß tun die sich nich viel, wie als wenn Ihr die selbst entwickeln lasst.

    Ich finds schade, dass es direkt zerissen wird. Die 587 Bilder sind schon aussortiert, sprich die unscharfen zB rausgeschmissen. Vorher warens um die 750 oder so.
    Und die macht man nicht mal eben so in ner Stunde. Und wer jetzt ankommt und sagt: "Hat Dich keiner zu gezwungen das zu machen" kann sich direkt ne Schelle abholen! Es ist auch keiner gezwungen sich die Bilder zu kaufen!

    Naja, aber Hauptsache sie gefallen.
     
  12. _TOM_

    _TOM_ Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Ja, die sch.... Felgen. Aber hat doch was postives gehabt. (Hab mich nach einen Tag wieder abgeregt :D ) Ich hab nämlich bessere gefunden als die OZ Ultraleggera in ... (keine Ahnung, kann es nicht ausschreiben). Angeblich gibt es die nicht in der gewünschten Größe, obwohl ich ne Zusage bekommen hab, das die am 5 Mai bei mir sind. Auch egal. Sch.... was drauf !!! :D

    Und @ Neomaxx

    tja, der TOM7 hat ja eine schön tiefe weiße Celica mit Bodykit.

    bist leider nicht der einzigste... müssten mit der Zeit auch noch Bilder von Ihm auftauchen...

    Sonst ist sie noch ein bischen tiefer, aber da wir mit 4 Leuten und vollen Kofferraum angereist sind, war es nicht möglich. Vielleicht das nächste x.

    :D



    Edit by Dragon: Normale Schriftgröße tut's auch Tom ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2006
  13. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    @Coco:

    Lass' Dich nicht unterbekommen. Die Leute sehen einfach nie die Arbeit die hinter so was steckt. Statt selbst was zu tun wollen sie auf ein vorgefertigtes, auf sie zugeschnittenes Treffen kommen.

    Und danach wollen sie bitte schön direkt von jedem Foto-CDs zugesandt bekommen ohne selbst Porto zu zahlen, etc.

    Umd das ganze mal überspitzt auszudrücken ;)

    Da ich ja ungewürdigte Arbeit nachvollziehen kann :rolleyes: finde ich das Angebot von Dir und Jan, und vor allem die viele Arbeit, die sehr viele Arbeit zwischen dem Wochenende und gestern (die meisten habe sicher noch nicht mals die Fotos von der Cam geladen) mehr als beachtlich :)
     
  14. _TOM_

    _TOM_ Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    @ Coco: Finde ich auch toll. Respect und thx.

    Aber was sonst so abgeht hier: langsam echt keine Lust mehr. Sorry.:confused:
     
  15. Tom

    Tom Guest

    Hey, wirf nicht alle in den gleichen Topf! :D
    Ich hab schon gestern Fotos von der Page bestellt!

     
  16. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Mach' ich nicht Tom ;) Das war mal auch in die Richtung prophylaktisch. :)
     
  17. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Immer ruhig und sachlich ;)
    Ist für mich halt mal was neues das man nach Bitburg fährt, Bilder knipst und danach vertickt.

    Und ich wiederhole es gerne nochmal:
    ICH (ICH ICH ICH und keine Ahnung ob sonst noch einer)
    habe leider keine Verwendung für ausgedruckte Foto´s. Mein Privates Fotoalbum hab ich gestern abend schon voll gemacht mit meinen eigenen Foto´s. Das reicht mir. Was ich benötige muss digital sein.

    Zum zeigen, verschicken usw.
    Ich habe nicht gesagt das ich den Brennaufwand, den Rohling, das Porto und einen kleinen Arbeitsaufwand nicht bezahlen würde. Aber sowas wird ja nicht angeboten.

    Nicht mehr und nicht weniger.
    Und sicher hab ich auch nicht an den Bildern selbst gemäckert noch behauptet das das keine Arbeit ist Bilder zu knipsen.
    (Zwar nicht so hart wie auf dem Bau zu arbeiten aber immer noch arbeit ;) )

    Wenn ihr euch also dazu durchringt die Bilder auf CD zu brennen oder auf nen FTP zu legen sagt bescheid. Über die Bezahlung wird man sich dann hier sicher auch noch einig. Denke mal so 10€ +/- sind mit sicherheit drin.

    PEACE
     
  18. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    @korben, ich denke keiner will hier irgendwen angreifen.

    bin nich dran interessiert, dass man sich hier ankeift ;)
    wir werden schon ne lösung finden. seid mir nich bös aber momentan is einiges los und ich muss erstmal n klaren kopf kriegen....
     
  19. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    No Probs.
    Kann ja sein das man mich falsch versteht.
    Deswegen hab ich es nochmal genauer ausformuliert.

    Mach du erst mal deinen Kram. Und wenn ihr mit allem fertig seit und die Bilder auf CD verschickt dann sagt einfach nochmal bescheid.


    PEACE
     
  20. Sonic18TS

    Sonic18TS New Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Gingen/Fils
    Hi Leutz,

    Echt super Bilder. Leider sind auch paar Bilder von mir drin, wo ich gehofft hab das ich nur welche von meinem Auto finde :eek: . Spaß echt tolle Aufnahmen.
     

Diese Seite empfehlen