Organisation Rhein-Neckar-Treffen

Was würdet ihr am Rhein-Neckar-Treffen gerne machen:

• Total voters
    20

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

da sich aus dem Forum einige Leute hier in der Gegend bereits gefunden haben und jetzt wohl noch welche aus unserer Gegend sich angemeldet haben, könnten wir uns doch mal treffen. Wer hat Interesse und/oder Ideen?!? Einige Vorschläge sind

- Bowling
- Kleine Ausfahrt
- Disco
- Was trinken
- Go-Kart
- Hallenbad/Erlebnisbad
- Lagerfeuer

Bitte um Vorschläge und Bekanntgabe, wer Interesse hat.

Bis bald

Christian

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Also ich wäre auch für ein paar Treffen im kleinen oder großen Kreis! :p

Ich wäre für eine Kombi aus kleine Ausfahrt, etwas trinken und im Anschluß Party in einer Disse

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Na auf jeden Fall! Aber Disse fällt bei mir flach *würg*. Nicht "ganz" mein Geschmack...
Ich wollt' ja schon länger was ins rollen bringen, aber meine Celi ist immer noch nicht ganz repariert. Wollte halt mit 'ner ganz schicken kommen :( Egal!!!

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wäre auch dabei.Aber Lagerfeuer???
Wie wäre es wenn man zusammen brunchen geht,danach ne kleine ausfahrt macht und evtl bowlen geht im Anschluss?Für die die Abends dann noch Lust haben gehts noch ab in die Disco.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Das klingt gut Kenny! Aber bitte nicht so "zeitig" brunchen ;)

Lagerfeuer is natürlich klasse...bei 2 Grad LOL... Ist nicht böse gemeint!

@Checker: Also doch eingemottet. Mit dem Mazda...schade... Was soll's.

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
wäre bei nem rhein-neckar treffen auch auf jeden fall dabei. und denke paar aus meiner gegend lassen sich auch mobilisieren .. is ja nicht so weit.
die idee mit dem brunchen, ausfahren und bowlen find ich auch gut!

gibts schon erste termin-hochrechnungen?

greetz
delta

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Alles klar - dann nimmt unser kleines Treffen doch Form an. Findet ihr nicht, dass Brunch und dann Ausfahrt und dann Bowling und dann vielicht noch Disco etwas lang ist. Ich schlage vor, wir lassen das mit Brunch, gehen dann Nachmittags gemütlich ne Ausfahrt machen, nach der Ausfahrt ne Kleinigkeit wo essen (nix großes) und danach Bowling. Mein Vorschlag also:

1. Treffen in Heidelberg am großen Parkplatz gegenüber Bergfriedhof um 16.00Uhr
2. Ausfahrt übers Neckartal nach Sinsheim bis ca. 17.00Uhr
3. Magic Sports (Nähe Messe) Burger futtern bis ca. 19.00 Uhr
4. Ausfahrt zurück nach Heidelberg, von da aus nach Schwetzingen ins Disco-Bowling bis open end.

Interesse gemeldet haben bis jetzt:

- Checker (klar)
- Dennis (D4H)
- Emetic_4ever
- Planet
- Kenny
- DeltaX
- DoubleJ
- Umac001
- Danger
- Marc76

Cool - das wird:D

Jetzt gehts ums Datum. Was meint Ihr - sollen wir noch ne neue Abstimmung wegen Termin machen oder hat jemand einen anderen Vorschlag! Wann sollten wir das generell machen. Dezember sind viele Weihnachtsfeiern, würde sagen, wir treffen uns Samstags. Das schränkt die Auswahl ein. Hat jemand sowas schonmal organisiert?:D

Zuletzt bearbeitet:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Klingt ganz gut... Kann ich ja sogar vorher noch einkaufen gehen...das hätte ich voll vergessen :D

Zitat von Checker:
2. Ausfahrt übers Neckartal nach Sinsheim bis ca. 17.00Uhr
Ich bin für die Fahrt über die Berge (hinten von der B3 aus, wo die Shell ist und dann 30 die Berge hoch die Serpentinen. Also quasi der Weg von hinten rein nach Boxberg zunächst...Dann gehts ziemlich geil durch den Wald. Straße ist voll O.K.! Nur recht eng ;) ) nach Bammental und von dort weiter nach Sinsheim!

Zitat von Checker:
Heidelberg am großen Parkplatz gegenüber Bergfriedhof
Hö?? Wo ist das denn???

Also Samstag ist optimal finde ich! Wir sollten das nicht zu lange in die Zukunft schieben, weil ich keinen Bock auf Schneeausfahrt habe ;) Kommenden Samstag is bisschen kurzfristig, oder? Next week vielleicht?

Edit: Wobei Thema durch die Berge: am Neckartal lang is natürlich wegen der Präsenz der Celis geiler. Kann man schön die 2 Spuren dicht machen *ggggggggg*
Freu mich voll auf das Treffen!

Noch mal Edit: Öhm und wo machen wir Fotos? :D

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Also ich finde das klingt ja schonmal nicht schlecht was Checker da vorgeschlagen hat ich wär auch lieber für eine Neckartal fahrt und nich durch den Odenwald, denn

1. sieht uns da keiner und
2. kommt langsam das Laub

ich würde vorschlagen wir machen das gleich nächste Woche Samstag den 18.11.2006, denn je länger wir damit warten desto kälter und verschneiter könnte es werden.
Denn so wie ich unsere Region kenne ist heute noch Sonnenschein und morgen fällt dann der erste Schnee :(

Bin zwar nich grade der beste Bowler, aber dann gibt's wenigstens was zu lachen :p

Bilder müssen wir natürlcih machen wenn das Wetter passt! Denke da findet sich auf der Fahrt dann ein schickes Plätzchen...

@Checker, kümmerst du dich um eine reservierung der Bowling Bahn? ich weiß nämlich nichtmal welche das ist bzw wo die üebrhaupt ist :D

Zuletzt bearbeitet:

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
18.11. klingt so nach kurzem nachdenken gut... kann aber erst nächsten dienstag definitiv bescheid geben...

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Klar sag einfach bescheid ob du auch kommst, wär cool "Invidia im Doppelpack" Wir lassens krachen ;)

Hätte jetzt gar nich damit gerechnet das so viele kommen. Hätte gedacht das werden nur so 4 / 5 Leute aus dem Raum HD/MA

... Das wird sicher noch lustisch :D freu mich jetzt schon

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Am 18.11 kann ich aber net!Da bin ich aufm Rittermahl,und die Woche drauf ist Silberhochueit von den Schwiegerleutz.Wird also eher nix bei mir.SCHEI..E!!!

Aber Neckartal entlang hört sich sehr gut an!Ich und Markus (silberne TS) sind vor ein par Wochen nach Hirschhorn gefahren.War echt klasse.Die leute wie sie geschaut haben und dann natürlich die geile Strecke!!!