So hab wieder ein paar fragen die mir auf dem fahrerherz liegen und will keinen neuen fread aufmachen.
Hab mich mal wegen dem lackieren erkundigt, meine kleine soll doch lieber rot werden, ferrarirot besser gesagt und der lackierer hat mir gesagt das es ziemlich genau 2650€ kosten wird. Da der Lackierer und meine Werkstatt enge partner sind haben die mir nen "freundschaftspreis" gemacht und ihn auf die, wie sie sagen, "kotzgrenze" gedrückt, also so weit runter wies geht.
Frage an euch, ist 2650€ für ne komplette, einfarbige lackierung mit hochglanzlack und klarlack OK oder überteuert oder haben die wirklich nen superpreis gemacht?
Dann wollte ich noch dem netten Herrn danken der hier postete "baut den Butterfly aus und ihr habt nen echt geilen sound!"
Kanns jedem empfehlen der auf krach steht, unter 3000 hört man keinen unterschied aber darüber wirds tierisch geil

Und last but not least, ich fänds cool wenn ich hier ein paar fahrer finde die in meiner umgebung leben (Lübeck), dann können wir gerne mal gemeinsam ein blondes zischen, über celis unterhalten, gemeinsam basteln usw usw.
Danke fürs durchlesen, wer rEchtshreibfehhler findet kann sie behalten!