Onkel Bergs Babylee

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
So nun mal ein paar Bilder und Umbauten meiner Babylee. Wird sich aber im Winter wieder ein bsichen ändern.Weiß noch nicht was ich alles schaffe, aber ich werd auf jedenfall den Kofferraum neu machen.

DSC00588.JPG

DSC00599.JPG

DSC00604.JPG

DSC00607.JPG

DSC00609.JPG

DSC00612.JPG

DSC00611.JPG

DSC00617.JPG

DSC00619.JPG

candela_001.JPG

Leistung: 1,8l / 143 PS

Motorraum: -

Auspuff: Fox Edelstahl Duplex Komplettanlage ab Kat mit 100mm Endrohr

Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern

Felgen: Dotz LasVegas 18 Zoll

Bereifung: Hankook V12 EVO 225/35 R18

Exterieur: VeilSide Japan EC-I Model Replica BodyKit; Z3 Kotflügel; LSD-Doors; Komplett Beklebung; Tagfahrlichter; US-Standlichter; LED Unterbodenbeleuchtung

Interieur: Navigationssystem in Mittelkonsole eingearbeitet und lackiert; Diverse Beleuchtungen; Kofferaumausbau;Eigenbau Doorboards;Beleuchteter Lederschaltknauf; LED-Spots Im Kofferraumdeckel;

Car – Hifi

Headunit: Alpine CDA 105R & Alpine CDA 9857R

Verstärker: Audio System Twister F4 260, Audio System Twister F2 500 & 2x Audio System Twister F2 300

Subwoofer: Audio System X—ION 15-1000 2x 500 Watt RMS

Frontsystem / Hecksystem: 8x Audio System X—ION 165 140/100 Watt (Doorboards)
2x Audio System CO165 Plus 120/80 Watt (Rückbank)
2x Audio System CO100 Plus 100/60 Watt (Kofferaum)

Multimedia
- Alpine CDA 105R
- TFT Monitor 9“ in Sonnenblende Re/Li
- 26“ LCD Fernseher im Kofferraum
- Alpine PXA H701

Zuletzt bearbeitet:

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
:) Schön viel WUUMS dahinter :D

für meinen geschmack zu viel plüsch aber sonsten echt gut gemacht !

Grüße
Daniel

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Ja ich wollt mal was anderes machen außer Leder und Lackieren. Hatte in meinem ersten Auto auch schon Plüsch. Da war alles Beplüscht, außer dem Amaturenbrett. Werd aber auch auf Leder und Lackieren umsteigen wenns der Geldbeutel hergibt.:D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Auf jeden Fall ein Augenmagnet! Würde persönlich einiges nicht machen aber dazu ist auch der Tuning da um eigene Ideen umzusetzten.

In grosem und ganzen finde ich gut. Insbesonders die beleuchtung in der kofferraumdeckel ist Geil!!! :D

Ist das ein ausfahrbarer Röhrenfernseher im Kofferruam???

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
genau.....die rückleuchten müssen noch unbedingt....
haste die LED spots im kofferraum in die originalverkleidung eingearbeitet oder mit GFK gebastelt?

und wo haste die kabel dazu verlegt...

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Bin schon dran an den Rückleuchten, aber gibt ja keine mit TÜV und ich bin immer ziemlich bestrebt alles eingetragen zu haben. Aber werd jetzt dann doch mal umsteigen. Ich hab die Kofferraumabdeckung mit holz moddifiziert und dann überzogen.Es laufen ja schon original Kabel in den Deckel und ich habe einfach die andere Seite benutzt, wo noch platz war und hab neue hochgezogen. Ist aber ein bsichen ein gefummel.

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
ja die Facelift Rückleuchten würden mir gefallen wenn se Klarglas wären und nicht so rötlich.

Und zum Thema U-Bo-Be, das sieht man nicht auf den ersten blick und auserdem ist das nicht so tragisch wie ein Karroserieteil. Man sollte sowieso immer ne kleinigkeit für den Trachtenverein Grün-Weiß haben was se finden.Dann sind se mit dem einen Teil beschäftigt und suchen nicht weiter. Die finden ja eh irgendwas wenn se wollen.

Ne ich hab keine zweite Batterie. Wenn ich alles anhabe inklusiv Fernseh und Anlage auf vollast ist in 10 min rum. Wird aber im Winterumbau ne zweite Batterie dazu kommen.

DarkSideTrooper

Well-Known Member
Seit
11. September 2006
Beruf
Mechatroniker
jo wie du die tagfahrlichter gemacht hast, bzw wo die her sind, würde mich auch sehr interessieren!

gute arbeit das auto und echt mal was anders, aber ich würde meine dame nicht so "pimpen".:rolleyes::D