Onkel Bergs Babylee

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Die Tagfahrlichter sind LED Streifen von der Firma JOM. Ich habe sie zwischen Scheinwerfer und Schürze geklebt. Die meisten LED-Streifen sind 5mm breit und habe die LEDs auf der Oberseite. Diese LED-Streifen sind auch 5mm breit haben ihre LEDs aber an der seite.somit kann man sie in Ritzen stecken aus denen sie rausleuchten.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Nette Celi hast du da.

Wirklich mal was ganz anderes.

Nicht alles mein Fall, aber wäre ja auch schlimm, sonst würde meine ja auch so sein und niemand wäre mehr einzigartig (und das ist ja nun einmal das wichtigste :D )

Mit den Lichtern interessiert mich auch :)

LG
Jascha

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Was ich jetzt nicht so gut finde...
Von aussen richtig dick gemacht und alles und im Innenraum dann das hässliche Preface grau.
Ansonsten auf jeden Fall ein Hingucker.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Also positiv finde ich die LED Tagfahrlichter und das du keinen Heckspoiler drauf hast.

Ansonsten befürchte ich, dass wenn du älter bist dir deine Celica albern vorkommt und du erst nochmal paar K€ reinstecken muss, wenn du sie verkaufen willst:(

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Kann das sein das du auch in Pforzheim bei der Tuning invasion warst?
rischtiiig:D

also Respekt vor der Arbeit und man muß das ganze denke ich auch mal in natura gesehen haben;)
Allerdings kann ich mich ehrlich gesagt auch nich wirklich für dieses grünen Fusselzeug erwärmen

Meine Meinung, und es muß ja dir gefallen.

sag mal war die vorher mal komplett mit dieser Folie beklebt?

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Ja also ich war in Pforzheim. Ich merke schon ihr seit nicht so die Fraktion die gerne mal was ausergewöhnliches macht. Ja das mit dem Plüsch ist Geschmackssache, aber es hat nicht jeder und darum geht es ja auch beim Tuning. Aber ist ja kein Ding ich hab kein Problem mit Konstruktiver Kritik. Und nein sie war noch nie ganz Beklebt. Das wäre mir zuviel gewesen.

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Respekt vor der Arbeit, ist auf jedenfall mal ein eyecatcher:D Sieht man nicht an jeder Ecke!

Ich weiss net aber mit diesen Dotz Las Vegas Felgen konnte ich mich nie anfreunden. Barracuda Tzunamee oder sowas in dieser Richtung glaube ich würde zu deinem Wagen passen. Vlt. sogar mit Grün akzenten in den Felgen.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Also die LED Lichter gefallen mir echt gut, kannst du ein Fotos deiner Leuchten mal machen, dass man sieht, wie die genau verbaut sind?! Wäre echt nett :)

LG
Jascha

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Also auf vielfachen Wunsch habe ich hier mal Bilder von den Tagfahrleuchten. Hoffe ihr seht was ihr sehen wollt.Hab sie lediglich zwischen Leuchte und Schürze geklebt. Die Klebeseite ist am Scheinwerfer und das Kabel geht in den Motorraum. Wobei mein Favorit eindeutig die US-Standlichter sind.Wenn du das von der ferne siehst, sieht es aus aus würde die Celi voll böse schauen :mad:. Find ich Hammergeil...

Gruß Da Onkel

Foto0052.JPG

Foto0053.JPG

Foto0054.JPG

Foto0055.JPG

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Nice :)

Vielen Dank für die Bilder und die Infos.

Steht direkt mal auf meiner Bestellliste :)

LG
Jascha