Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde das sie momentan echt gut beschleunigt vor allem kommt es mir so vor als ob der lift jetzt besser ist als vorher aber naja ...
kurze frage noch... wäre es nicht logischer den inhalt des MSD´s zu entfernen? sieht dann zumindest noch original aus und mit der AU würde es mit beziehungen auch klappen, nur das man es halt nicht auf dem ersten blick sehen kann. Was ist denn im MSD drin? auch so porzelanzeugs wie im kat?
warum so kompliziert du kannst von vox das rohr ohne msd kaufen kostet 99 mit transport .
und das rückrüsten wär einfacher als da am orginal herumzuflexen und zu schweissen. wenn ein kernigeren sound willst mach die 2 schrauben vor dem esd weg und häng ne kabelbinde rein.
doch schon aber anscheinend hatt keiner interesse den Wagen zu kaufen aus diesem Grund behalte ich ihn einfach und für einen Preis unter 14000, hätte ich sie sowieso nicht verkauft da sie wirklich top ist und nur 77000 km drauf hat.