Ohne MSD

DKone

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Student
also ich finde das sie momentan echt gut beschleunigt vor allem kommt es mir so vor als ob der lift jetzt besser ist als vorher aber naja ...

DKone

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Student
aber ich denke mal selbst wenn sie mich erwischen sollten könnten sie mir nur 50€ und 3 punkte ranhängen gleich eine zwangsstillegung ist denke ich nicht möglich.

DKone

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Student
doch schon aber anscheinend hatt keiner interesse den Wagen zu kaufen aus diesem Grund behalte ich ihn einfach und für einen Preis unter 14000, hätte ich sie sowieso nicht verkauft da sie wirklich top ist und nur 77000 km drauf hat.

DKone

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Student
wieso nicht anmelden, es ist alles eingetragen nur der alte MSD muss wieder ran und das wars, sogar der carbon spoiler ist eingetragen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ich habe weniger als 77 000 und sie ist auch keine 14 000 wert :D Materialwert liegt insg mittlerweile bei ca 25 000 nur das bekommt man halt nicht zurück ;) aber das gehört jetzt nicht hier rein.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hat irgendjemand von euch schon den Auspuffsound von DKone gehört? Anscheinend alle, weil jeder meint der Auspuff wäre zu laut...

Natürlich ist es "illegal" bei einer ESD Sportanlage noch was an der Verrohrung zu verändern, aber wie viele von euch fahren denn bitte mit CAI + Sportauspuff herum? :rolleyes:

Bei der TS würd ich eher Angst haben dass die zu viel Rückstau hat, statt zu wenig.

DKone

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Student
Thema kann geschloßen werden habe alles zurückrüsten lassen,da ich keine lust auf probleme mit Tüv und der Polizei habe...

Closed

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
kurze frage noch... wäre es nicht logischer den inhalt des MSD´s zu entfernen? sieht dann zumindest noch original aus und mit der AU würde es mit beziehungen auch klappen, nur das man es halt nicht auf dem ersten blick sehen kann. Was ist denn im MSD drin? auch so porzelanzeugs wie im kat?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
kurze frage noch... wäre es nicht logischer den inhalt des MSD´s zu entfernen? sieht dann zumindest noch original aus und mit der AU würde es mit beziehungen auch klappen, nur das man es halt nicht auf dem ersten blick sehen kann. Was ist denn im MSD drin? auch so porzelanzeugs wie im kat?
ein dünnes, gerades rohr mit löchern und dämmwolle :rolleyes:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
warum so kompliziert du kannst von vox das rohr ohne msd kaufen kostet 99 mit transport .
und das rückrüsten wär einfacher als da am orginal herumzuflexen und zu schweissen. wenn ein kernigeren sound willst mach die 2 schrauben vor dem esd weg und häng ne kabelbinde rein.

ist zwar nicht legal aber du kannst sagen die schauben sind kaputt und du hast ca +300% lautstärke und kannst sagen es ist eine übergangslösung bis die neuen schrauben von toyota holen kannst.

hab selber auch ein remus mir reicht der sound.

sonst leg dir halt so wie ich ein 2tes auto zu ein v8 da hast ein besseren sound ^^

mfg

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
warum so kompliziert du kannst von vox das rohr ohne msd kaufen kostet 99 mit transport .
und das rückrüsten wär einfacher als da am orginal herumzuflexen und zu schweissen. wenn ein kernigeren sound willst mach die 2 schrauben vor dem esd weg und häng ne kabelbinde rein.
ÄÄÄÄH der MSD (warum reden wir eigentlich ständig vom MSD? wir haben doch nur den VSD hinterm Kat und den ESD, die TS hat manchmal nen MSD zb Remus oder HKS, aber ich nehme an wir reden vom VSD hinterm Kat) ist mit dem Kat fix verbunden. Du musst so, oder so flexen und 99 Euro ist so ziemlich das 9 fache vom Preis eines normalen Edelstahl Rohres :rolleyes:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
doch schon aber anscheinend hatt keiner interesse den Wagen zu kaufen aus diesem Grund behalte ich ihn einfach und für einen Preis unter 14000, hätte ich sie sowieso nicht verkauft da sie wirklich top ist und nur 77000 km drauf hat.

Unter 14k Verkaufst du sie nicht ?
Warum hast du sie dan bei Autoscout für 12,500€ drin :p

Toyota.Jack

Well-Known Member
Seit
25. Juni 2009
Beruf
kunstofformgeber
die messdaten der polizei werden nicht lügen!zu laut bleibt zu laut!:( ende vom lied ist du must sie beim tüv vorstellen:eek::eek:,da muss sie leiser sein mach sie legal da hast du keinen ärger;)